Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

hfRsPW8_d.jpg
 
Vielleicht kann mir jemand, der den Infitiny War Trailer gesehen hat bzw. Ahnung von den Comics hat, erklären was ich da gesehen habe.

Im Trailer hat Thanos ja bereits die Infitinty-Stones und ist inmitten eines Kampfes mit den Avengers. Haben wir da u.U. schon Szenen aus Infinity War 2 gesehen? Den Kampf hebt man sich ja meist für den Abschluss auf. Da bin ich etwas verwirrt. Des Weiteren weiß ich immer noch nicht, ob sich Marvel strikt an eine Comictimeline hält oder improvisiert. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann Thanos in den Comics nicht gestoppt werden: Er töten alle bzw. haben Thor und auch Hulk nicht den Hauch einer Chance. Ich hoffe, dass Marvel dies genau NICHT umsetzt. Ich würde mir schon wünschen, dass Thanos im Gefecht besiegt wird und nicht mit irgendwelchen Tricksereien. Hatten wir schon zu oft ;)
 
Gestern Spiderman gesehen, gefiel mir gut aber GOTG 2 hat mich mehr umgehaun. Trotzdem serh cooler Spidy, war spassig. Infinity war Trailer ist seh episch, Thor Trailer verrät mir etwas zu viel.
 
den thor trailer empfinde ich als grütze, der infinity war trailer gefällt mir weitaus besser. am geilsten ist aber einfach wie die leute abgehen.

was ich schade finde ist, dass inzwischen alles auf den gotg look getrimmt wurde: alles eher dunkel gehalten mit vielen bunten lichtlein.

und ich finde die combo aus avengers und gotg immer noch seltsam.
 
Halten sich nichteinmal die Mods dran. :p

Ist nur gerade blöd für mich als riesen Marvel Fan. Seit fast 10 Jahre arbeitet man auf diesen grossen Höhenpunkt hin und ich will absolut ohne Spoiler rein wenn irgendwie möglich. :/

Ich kenne das, ist grundsätzlich meine vorgehensweise bei spielen und filmen seit etwa 8 jahren. Wenn ich weiss das ich etwas sehen oser spielen will, werden keine trailer geguckt. Daher kann ich dir sagen, meide die jeweiligen threads hier auf cw. Es passiert immer mal das etwas offen besprochen wird oder man bilder sieht, die man hätte nicht sehen wollen. Ivh bin nur in dem thread hier um ein bisschen über spidey zu reden. In spätestens ner woche ist der thread wieder raus aus meinen subs, bis ich thor gesehen habe.

Tue dir den gefallen und meide den thread
 
Ich kenne das, ist grundsätzlich meine vorgehensweise bei spielen und filmen seit etwa 8 jahren. Wenn ich weiss das ich etwas sehen oser spielen will, werden keine trailer geguckt. Daher kann ich dir sagen, meide die jeweiligen threads hier auf cw. Es passiert immer mal das etwas offen besprochen wird oder man bilder sieht, die man hätte nicht sehen wollen. Ivh bin nur in dem thread hier um ein bisschen über spidey zu reden. In spätestens ner woche ist der thread wieder raus aus meinen subs, bis ich thor gesehen habe.

Tue dir den gefallen und meide den thread

Immer wieder lustig wenn man keine Trailer sehen will und dann der Trailer im Kino kommt (??) :v:.
 
Bei Alien 5 Trailer habe ich mir die Ohren zugehalten und meine bessere Hälfte angesehen. Sah bestimmt großartig aus für die andere Kinobesucher.
 
DGEx5CXUMAI3EuQ.jpg


giphy.gif


Oh wird es tolle Anspielungen auf ihre deutsche Herkunft geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool hat immer noch nichts mit dem MCU zu tun...

Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp haben begonnen :goodwork:

[video]https://youtu.be/Ew7hvsnSbAY[/video]
 
Zurück
Top Bottom