Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

giphy.gif
 
Puh, Spidy war der erste Marvel seit langer Zeit, der mich recht kalt gelassen hat und das obwohl ich Spidy liebe und auch den Auftritt in CW gut fand. Aber imo bleibe ich dabei, mir haben Garfield und Maguire besser gefallen und auch die Filme fand ich deutlich stärker.

Mit viel Sympathie Spidy gegenüber 6/10
 
So grad Spider gesehen .
Muss sagen echt Top.Geiler Film.
Spider hat sich gut entwickelt.Kommt sehr glaubhaft rüber für ein 15 jährigen.
An denn Film hab ich rein gar nichts auszusetzten
 
Auch bei mir ist es Spider gewesen.

Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

6/10
 
Auch bei mir ist es Spider gewesen.

Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

6/10
Ist ja witzig. Bei uns grnau das Gegenteil. Der Saal hat durchgehend gelacht und in einer O-Ton Vorführung an nem Mittwoch um halb 9 ist nichtbzwingend davon aiszugehen, dass die vermeindliche Zielgruppe im Saal saß.

So viele Witze und fast jeder hat gezogen. Viel Zeugs für Kenner dabei, vieles neu und neu interpretiert, was komplett in ordnung war.

Vulture ist richtig gut geworden, hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Man hatvgemerkt, dass die Produzenten nicht schon wieder den Goblin nehmen konnten, es aber irgendwie doch wollten und dabei kam eine sehr spannende mischung mehrerer Charaktere raus.

Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
 
Er soll doch bei Homecoming einen neuen Anzug von Stark bekommen haben
 
Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.
Schon klar, dass nur Dupport, bei den 4 Minuten die er im Film war. Aber es ging halt auch umbdieb4 Minutenbim Film. Es wirkte einfach alles komisch. RDJ schauspielerei, sein Make-Up, die Art des Charakters. Einfach alles komisch.
 
gerade gesehen.

Geiler film. bester spiderman film bisher :cool:

Kann ich so auch nur unterschreiben.
Und witzig fand ich den Film so gut wie immer. Allerspätestens hatten sich mich beim ersten Captain America Video, bei dem der Captain auf die andere Seite des TV Bildschirms zeigt, wo der Coach NICHT steht ;-)

9/10 würde ich auch geben
 
[video=youtube;p2dtOMxLugo]https://www.youtube.com/watch?v=p2dtOMxLugo[/video]

:banderas:

Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn am Freitag nun auch gesehen. Hat mir auch seit Guardians 1 keiner besser gefallen, was einfach am Humor liegt. War auch das erste Mal (gut Guardians 2 war in der Hinsicht auch okay, aber viele Gags nicht mehr so unverbraucht wie in Teil 1) seit Ant-Man, dass ich in einen Marvel-Streifen ging, der "richtig lustig" sein soll und es dann wirklich auch war. Sicherlich auch zusmamen mit Raimis 2. Versuch der beste Spidey-Streifen, auch wenn mich ein paar Dinge doch störten....hier speziell der Tech-Anzug (allgemein ist mir die Vertechnisierung durch Stark Industries in allen Streifen ein zu großer Schwerpunkt...würde mir wünschen, dass man das eine Spur zurückfährt in den Einzelfilmen). Auch die Action-Szenen selbst, speziell in der 2. Hälfte waren irgendwie wenig beeindruckend.

Mal sehen wo sie mit Spidey nach IW hingehen.
 
Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!

Diese Geheimhaltung von Marvel geht mir so auf den Sack. Als ob die harten Nerds bei der Comic Con nicht eh jedes Detail posten würden bei Reddit und Co.
Sieht gut aus. Sieht aber eher nach Guardians of the Galaxy 3 feat. Avengers aus.
 
https://www.youtube.com/watch?v=p2dtOMxLugo

:banderas:

Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!

Warum sieht Thor wie ein Spinoff zu GotG aus ? Quasi 1:1 der selbe Stil. Will Marvel diesen jetzt in allen kommenden Filmen beibehalten ?

Trailer ist ehrlich gesagt nicht so verkehrt.

Avangers 3:.....man kann Marvel dafür nur hassen....die sollen den Trailer endlich veröffentlichen. :aargh2: :evil2:
 
Zurück
Top Bottom