Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Stan Lee hat dass auch bereits mehrfach gesagt. Ich gehe ebenfalls fest davon aus.
Ich packe mal Rumors mit oben in den Anfangspost. Denn die Inhumans bekommen ebenfalls ihren eigenen Film und ich freue mich sooo sehr. Blackbolt :blushed:

Luna

Weiss nicht, habe etwas Angst wegen Inhumans. Befürchte dass man versucht QS und Scarlet da zu integrieren.
 
Also laut imdb is da bei Marvel noch weit mehr in der Pipeline bis 2018.
Allerdings is imdb als Quelle auch nich sooooo zuverlässig.

Ich richte mich nie nach Imdb zu oft wurde ich enttäuscht. Ich warte seit meinem 14 Lebensjahr auf Freddy vs. Jason 2 ;-)

Weiss nicht, habe etwas Angst wegen Inhumans. Befürchte dass man versucht QS und Scarlet da zu integrieren.

Die Möglichkeit besteht zwar, aber dass ganze wäre nicht unbedingt notwendig. Finde auch generell nicht, dass man Scarlett und Quick einen Namen wie Mutant oder Wunder hätte geben müssen. Aber Black Bolt an der Seite von Scarlett und Quick wäre schon ne geile Sache und würde dass ganze zumindest Cinematisch abrunden.

Luna
 
Was sind denn die Inhumans eigentlich genau? Ne Mensch-Kree-Kreuzung?

Ich weiß nicht, ich hab schon das Gefühl, dass man versucht die Kuh jetzt sehr zu melken und halt Avengers 3 so lang wie möglich nach vorne schiebt. Ich bin inzwischen von diesen Endlos-Franchises etwas ermüdet...denn die gehen immer irgendwann schlecht aus. Man sollte imo alles für einen Höhepunkt sammeln und dann auch alles abfackeln bevor halt alles in der Mittelmäßigkeit absinkt.
 
Ich weiß nicht ob es für die Avengers geplant ist, aber 2016 kommt ein Deadpool Film!
http://www.moviepilot.de/news/deadpool-film-fur-2016-bestatigt-135946

Am 12.02.2016 mit evtl. Reyn Reynolds in der Hauptrolle. Bin kein Comicleser, aber dank 9Gag weiß ich wie episch Deadpool ist :banderas:

tumblr_lih6xb5h541qzxzwwo1_500.jpg
 
[video=youtube;s-xMtOBSBAI]https://www.youtube.com/watch?v=s-xMtOBSBAI[/video]

Ich packe es wohl mal am besten hier hin.
 
der mann hat nen neuen vertrag unterschrieben. davon bin ich überzeugt. nachdem er seit IM3 nicht oft genug sagen konnte er will nicht weitermachen nach Avengers3
er hat heute klar gesagt, er wäre bereit für nen auftritt bei agents of shield
http://www.spoilertv.com/2014/10/agents-of-shield-robert-downey-jr-open.html
Disney wird das bezahlen und es wird so kommen. so kann man nen übergang von unterground shield zu Stark Securtiy machen. denke kurz vor Avengers 2 wirds passieren,

Ich will net wissen wie viel geld er kriegt dafür. er ist bis heute der am bestbezahlteste marvelmensch mit großen abstand

Ich finds klasse er ist der perfekte tony stark.

btw kinder guggt agents of shield. shield vs hybrid so genial.
 
Schon verrückt im ersten Ironman Film hatte Downey Jr gerade mal 0,5 Millionen Gage bekommen und Terrence Howard 4,5 Millionen. ^^
 
der mann hat nen neuen vertrag unterschrieben. davon bin ich überzeugt. nachdem er seit IM3 nicht oft genug sagen konnte er will nicht weitermachen nach Avengers3
er hat heute klar gesagt, er wäre bereit für nen auftritt bei agents of shield
http://www.spoilertv.com/2014/10/agents-of-shield-robert-downey-jr-open.html
Disney wird das bezahlen und es wird so kommen. so kann man nen übergang von unterground shield zu Stark Securtiy machen. denke kurz vor Avengers 2 wirds passieren,

Ich will net wissen wie viel geld er kriegt dafür. er ist bis heute der am bestbezahlteste marvelmensch mit großen abstand

Ich finds klasse er ist der perfekte tony stark.

btw kinder guggt agents of shield. shield vs hybrid so genial.

Erstens meinst Du Hydra. Tippe mala uf Autokorrektur ;)
Zweitens wie geil wäre denn Iron Man bei AOS. Könnte so die Finanzierung sichergestellt werden von Shield. Und da Maria Hill ja schon für Stark arbeitet, wäre das auch nicht unpassend. Jetzt bin ich grad unglaublich gehyped ^^
 
hehe hast recht. Tony könnt ja ohne anzug auftauchen was sinn macht. Einfach um den übergang zu schaffen. die 2hälfte AoS wird etwa anfang märz laufen und wird nen übergang haben zu Avengers mit easter eggs. Phil und Pepper hatten ja eh ihre eigene dynamik :D da kann sie den tony hinschicken. wenn robert bereit ist. zahlt disney den tv ausflug

s1 war ja nen thema das shield nicht wirklich sauber ist etc.

Ehrlich ich sass im kino hydra kam. ich freute mich :D weil auf einmal diese zurückhaltung bei der serie sinn machte. jetzt wo sie machen können was sie wollen. ist die serie so wie ich es mir erhofft habe

Ich hoffe ja das ein Avengers der an sich arbeitslos ist und tv history hat . vllt für mehrere epis vorbei schaut. HUST Hawkeye.
Jeremy Renner wird ja echt net genutzt trotz vertrag. und der mann machte tv vorher

Sein Cap2 cameo wurde ja leider gestrichen.
 
In Folge 5 soll ja Mockingbirg eingeführt werden. Da würde Hawkeye natürlich Sinn ergeben :D
 
Dann brauchen sie aber noch F4, denn die spielen eine noch grössere Rolle als Spider Man. :blushed:

Die sind ja auch am "manipulieren" - Marvel hat vor 2 Wochen bestätigt dass sie die Comics der Fantastischen Vier auf "Hold" halten werden. Die Familie wird somit erstmal eingestampft. Sie wollen Druck ausüben und damit die Interesse an den Charaktern schmälern.

Jedoch glaube ich dass das ganze eher nach hinten los geht. Man geht ins Kino (man nehme an der Film wird gut, was er nicht wird) und hat danach richtig Bock auf ein aktuelles Abenteuer mit den Fantastischen Vier - geht nicht, Marvel hat nichts draussen.

Luna
 
Die sind ja auch am "manipulieren" - Marvel hat vor 2 Wochen bestätigt dass sie die Comics der Fantastischen Vier auf "Hold" halten werden. Die Familie wird somit erstmal eingestampft. Sie wollen Druck ausüben und damit die Interesse an den Charaktern schmälern.

Jedoch glaube ich dass das ganze eher nach hinten los geht. Man geht ins Kino (man nehme an der Film wird gut, was er nicht wird) und hat danach richtig Bock auf ein aktuelles Abenteuer mit den Fantastischen Vier - geht nicht, Marvel hat nichts draussen.

Luna

Dann fehlt noch Ant-Man, welcher auch eine wichtige Rolle spielt, der aber erst mit Avengers 3 eingeführt werden soll.

Ist den bekannt wie lange die Verträge bezüglich X-Men, F4 und Spider Man noch laufen?
 
Dann fehlt noch Ant-Man, welcher auch eine wichtige Rolle spielt, der aber erst mit Avengers 3 eingeführt werden soll.
Ist den bekannt wie lange die Verträge bezüglich X-Men, F4 und Spider Man noch laufen?

So lange die Charaktere in Benutzung der jeweiligen Inhaber ist, desto länger gehört sie ihnen. Die Rechte gehen erst verloren wenn sie eben auslaufen, dafür darf sie eben nicht genutzt werden. Wie bei Daredevil, wo Disney sie dann 1 Jahr oder 2 Jahre vorher für nen Appel und n Ei gekauft haben.

Spider-Man ist ja derzeitig die Gerüchteküche am Brodeln. Ich denke Sony kriecht aufm Zahnfleisch. Die Kooperation mit Marvel würde ihnen alles vereinfachen.

Luna
 
Dann fehlt noch Ant-Man, welcher auch eine wichtige Rolle spielt, der aber erst mit Avengers 3 eingeführt werden soll.

Ist den bekannt wie lange die Verträge bezüglich X-Men, F4 und Spider Man noch laufen?
Der bekommt doch seinen Phase 3 Film. Reicht doch auch, da Civil War wohl frühstens in Avengers 3 (wenn nicht sogar 4 was dann das ganze MCU Rebooted, so wird man dann auch ne Hand von den teuren Stars los) stattfinden wird. Ist halt die Frage was dann mit Thanos wird sollte man es früher als A3 machen, da bis jetzt alles um den Infinity Gauntlet aufgebaut ist.

Aber Civil War wird nicht in Cap3 passieren, dafür wird man nicht genug stars einbauen können.

A4 wird wirklich besser passen, da man so eher die chance auf auslaufene Verträge der Lizenzen hat.
 
Zurück
Top Bottom