Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hätte nicht gedacht, dass es 2017 schon so weit ist,
aber bei mir kommt langsam ein Gefühl der Übersättigung auf.
 
Wow, der Trailer war echt.... langweilig. Nach Schema F durchgeplant und bloß kein Risiko! Wird sicher ein solider Streifen, wie immer beim MCU, aber nichts was mich nicht auf den Heimkino Release warten lassen würde.
 
[video=youtube_share;b_8cSjdySSs]http://youtu.be/b_8cSjdySSs[/video]

Ich glaube die Johannson gibt da ein bisschen mehr frei als sie durfte. Sie und Evens haben also schon ne Szene zusammen in diesem teil, dass heißt wohl die Reunion findet früher statt als ich gedacht hätte. Auch 30 Avangers in einer Szene ... Aaaaaaaaaaalter.
 
Habt ihr auch so wenig Lust auf Spider-Man?

Irgendwie hab ich ein ganz mieses Gefühl bei dem Film.
 
Vorstellung für Freitag ist gebucht. Erwartungen sind niedrig, da es die Marvelformel haben wird,...Wird ganz ok. Kein Vergleich bzw. kein guter zu den vorigen Spidermanfilmen, denke ich. Es ist zudem schwer einzuschätzen wohin Marvel mit Spiderman will...Sony scheint ja eine Art Spiderman-Universe aufbauen und joa...nein, da kommen mir keine guten Gedanken.
 
marvel trifft meistens meinen geschmack sehr - vor ALLEM ihre komödien sind quasi durchgängig eine sichere bank, wenn sie net sequels sind - und bei RT hoch bewertete filme sind meistens auch meines....bin optimistisch den mehr zu mögen als die letzten spinnenmannwerke.
 
Ansehen werde ich ihn mir auch, weil "muss ja". Bin nur grad selbst überrascht, wie wenig Lust ich auf den Film habe. Dabei war Spiderman immer mein Lieblingsheld. Aber Spiderman 3 und die beiden Amazing Filme, haben es mir irgendwie versaut. Und dieser Spezialanzug von Tony Stark ist auch irgendwie drüber. Aber sich von dem zu emanzipieren, scheint ja die Rahmenhandlung zu sein.
 
Hätte lieber Amazing Spidy 3 gesehenen.
So richtig Lust habe ich auch nicht. Ist halt der sechste Film in 15 Jahren. Und wieder alles auf Anfang.
 
Erstklassiger Film. Der Humor steht Spiderman sehr gut.
Von den Trailern her wirkte es ja eher uninteressant. Zum Glück ist es am Ende anders gewesen.
 
Spider-Man: Homecoming

Kurze Fazit: nein, nein nein, so viel nein. Ich mochte den Film überhaupt nicht.
Eventuell schreibe ich morgen dazu ein bissschen mehr.

Manmanman dafür hat Disney/Marvel übernommen, wirklich? :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom