Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

[video=youtube;v_SyrpYk-Ik]https://www.youtube.com/watch?v=v_SyrpYk-Ik[/video]

:banderas: Ryan....
 
Warum hier jetzt plötzlich Sony und FOX Marvel Filme diskutiert werden :ugly:

Na ja, neuer Trailer zu Spider-Man:

[video=youtube;xbQdPBiF3Co]https://www.youtube.com/watch?v=xbQdPBiF3Co[/video]

Spoilerific
 
Schon krass, dass Robert Downey Jr. dann schon zum siebten Mal die Rolle spielt. Eigentlich gar zum achten Mal, wenn man Hulk dazu nimmt.
 
Poster zu Black Panther und Teaser Trailr kommt heute auch noch
19030198_1564701613560740_4168909537566922246_n.jpg
 
Nach dem geilen Guardians 2 Poster nun schon das eklige Spider-Man Plakat und nun Black Panther mieses Poster...na ja, bin trotzdem scharf auf den Streifen.
 
Mit Black Panther kenne ich mich nicht so aus, aber der Regisseur macht mich sehr an.

Ryan Coogler hat schon Fruitvale Station und Creed gemacht. Beide fand ich top!
 
Kann aber auch wie Captain America und Wonder Woman sein. Je langweiliger der Held, desto mehr Arbeit stecken sie rein damit es gut wird.
 
In den Comics fand ich Black Panther ziemlich gut, gerade in der Marvel Now Phase und seiner Stellung bei den illuminati.
Glaube die Rechte für Namor liegen noch bei Fox, sonst könnte man da auch Bezug auf die Avengers Vs. X-Men Comics und den Krieg zwischen Atlantis und Wakanda für einen späteren Film einbauen.

Bezüglich den Rechten bin ich aber eh unsicher, bis GOTG2 dachte ich auch, dass die Rechte an den Watchern ebenfalls bei Fox liegen würden.
 
Die Musik ist doch recht gut.
Und nun ja, irgendwie finde ich die Vorstellung einer geheimen Stadt auf der Erde doch recht albern.
 
Zurück
Top Bottom