Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

wut? die netflix sachen (außer iron fist) sind gut bis sehr gut :ugly:

Zeit ist knapp, also gibt es eine natürlich Auslese und da verlieren alle diese Serien. Einzig Jessica Jones habe ich mit Freundin geschaut, reicht dann auch.

@Hagi

Ersten drei Folgen mal geschaut, reichte nicht um mich weiter zu catchen ^^
 
Daredevil ist imho besser, zumindest Staffel 1. Schon wegen Vincent D'Onofrio als Kingpin. Der ist einfach perfekt besetzt. Wobei David Tennant als Killgrave auch gut war.

Inhumans wird wohl eher Richtung Agents of Shield gehen, fürchte ich. :ugly:
Da nutzt auch der Darsteller von Ramsay Bolton nichts.
 
Ich hoffe auf das beste. Das Foto lässt irgendwie nichts Gutes erahnen.

ach... ich hatte es total vergessen....
dabei hab ich es schon einmal nach iron fist geschrieben: inhumans hat scott buck als creator laut imdb... also den typen hinter iron fist und den letzten staffeln von dexter... :lol:
das wird nichts xD
 
ich hoffe, sie wird noch etwas getoppt ^^

Drücken wir mal die Daumen :D!

Bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Brutalität usw., aber wie schon bei God of War gehört es zum Punisher einfach dazu - auch härtere Thematiken, die sich so vom normalen Superhelden-Alltag anderer unterscheidet.

Zumal ich den Schauspieler wirklich sehr gut finde - bringt den Charakter bislang hervorragend rüber.

@Guardians 2:
Fand ich super, wie auch Teil 1 - gibt von mir eine 9 von 10 :)!
 
Guardians 2 als Komödie fand ich sehr gut.

Denn Film konnte ich keine Sekunde ernst nehmen.
Story war Shit genauso wie der langweilige Gegner.

Aber als Komödie fand ich ihn super
 
Daredevil ist imho besser, zumindest Staffel 1. Schon wegen Vincent D'Onofrio als Kingpin. Der ist einfach perfekt besetzt. Wobei David Tennant als Killgrave auch gut war.

Inhumans wird wohl eher Richtung Agents of Shield gehen, fürchte ich. :ugly:
Da nutzt auch der Darsteller von Ramsay Bolton nichts.

DD mag ich von den Marvel Serien auch am liebsten, JJ war gerade so ok für mich.

Ich fand die zweite Staffel besser, wegen

dem Punisher
 
Bin zwiespaltigen, einerseits war der Film toll und hat mich 100% der Zeit unterhalten. Anderseits fühlt es sich nachträglich etwas wie eine aneinander reihen von Witzen/Sketches an.

Aber, das beste im Film war:

Zwei der Postcredit Scenes:
- OG Guardians, das kam echt überraschend, weiss nicht wieviele das kapiert haben aber ich fand es köstlich.
- Adam! Da ist also die Verknüpfung zu den Avengers. Es ist also wahrscheinlich dass wie im original Arc Adam Warlock derjenige ist der die Avengers (Dr. Strange) vor Thanos warnt, bzw. sie zu Hilfe ruft.
 
Bei der ersten Szene dachte ich eher
an die Expendables wegen Stallone
 
Aber, das beste im Film war:

Zwei der Postcredit Scenes:
- OG Guardians, das kam echt überraschend, weiss nicht wieviele das kapiert haben aber ich fand es köstlich.

hab es nicht kapiert.

hab nur zu viele, verdächtig bekannte Schauspieler wahrgenommen. was ist "OG Guadians"?


edit: ah. gefunden. cool. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nicht kapiert.

hab nur zu viele, verdächtig bekannte Schauspieler wahrgenommen. was ist "OG Guadians"?


edit: ah. gefunden. cool. ^^

Als die Szene kam hatte ich einen Nerdgasm(mehr als im ganzen Film), und so wie es aussah war ich der einzige im Saal der es verstanden hab.

Für die die es nicht mitgekriegt haben:

a9e5.jpg


https://en.wikipedia.org/wiki/Guardians_of_the_Galaxy_(1969_team)

Cosmo kam ja jetzt auch in beiden Filmen vor.
 
ich hoffe sehr, dass der Venom Film was wird.

Aber die Tatsache, dass Sony versucht ein Cinematic Spider-Verse ohne Spider-Man aufzubauen, kann ich nicht wirklich viel abgewinnen. Das ist doch massig verschwendetes Potential imho.
 
Zurück
Top Bottom