Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

hoffentlich bist du nie für die filme verantwortlich :v:

Da musst du dir absolut keine Gedanken machen :lol:

Aber ich fänd es hinrissig, das ganze zu rebooten. Warum auch? Man hat noch so geniale Storys. Ich muss nicht nochmal sehen wie Steve Rodgers eingefroren wird. Oder wie Banner zum Hulk geworden ist. Es gibt gute Geschichten mit den Lagacy-Charakteren, warum nicht probieren?

Warum nicht, wenn einer einen klugen Weg findet, den aktuellen Comic-Captain-Run adaptieren und so Evans so durch Sam und/oder Bucky ersetzen? Beide dürften bock haben und man könnte so einen Arc mit 2 Caps machen, wo der alte und der neue Freund um den Titel konkurrieren. Wo es um Tradition gegen Neuzeit geht und beide die Rolle unterschiedlich interpretieren, während sie versuchen Rodgers zu besiegen.

Unworthy Thor wäre auch ein perfekter Abgang für Hemsworth.

Ich sehe keinen Grund das ganze nochmal neu zu starten, wenn man soviele andere, kreatievere und spannendere Möglichkeiten hat.
 
epic hallway fight coop action

7drHiqr.gif
 
Nee, der soll bitte sein eigenes Ding machen und nicht ständig im Team drüber diskutieren müssen, wen er abmurksen darf.

Meine Rede - obwohl ich glaube, dass man den Punisher zwischendurch auch sehen wird (evtl. gar als "Gegner").

Hoffe bei der Punisher-Serie wird man die Härte von der 2. Daredevil-Staffel auch beibehalten.
 
Wird wie alle anderen Marvel und DC Serienproduktionen nicht geschaut.
 
Da musst du dir absolut keine Gedanken machen :lol:

Aber ich fänd es hinrissig, das ganze zu rebooten. Warum auch? Man hat noch so geniale Storys. Ich muss nicht nochmal sehen wie Steve Rodgers eingefroren wird. Oder wie Banner zum Hulk geworden ist. Es gibt gute Geschichten mit den Lagacy-Charakteren, warum nicht probieren?

Warum nicht, wenn einer einen klugen Weg findet, den aktuellen Comic-Captain-Run adaptieren und so Evans so durch Sam und/oder Bucky ersetzen? Beide dürften bock haben und man könnte so einen Arc mit 2 Caps machen, wo der alte und der neue Freund um den Titel konkurrieren. Wo es um Tradition gegen Neuzeit geht und beide die Rolle unterschiedlich interpretieren, während sie versuchen Rodgers zu besiegen.

Unworthy Thor wäre auch ein perfekter Abgang für Hemsworth.

Ich sehe keinen Grund das ganze nochmal neu zu starten, wenn man soviele andere, kreatievere und spannendere Möglichkeiten hat.


Ich bin leider zu sehr Traditionalist für sowas.

Ich hasse die Autoren auch dafür wenn sie sowas in den comics machen, für mich soll alles so bleiben wie es war :v:


Aber im Grunde stimmts schon, rein story technisch hat man dann mehr Möglichkeiten, muss man nur noch die Zuschauer überzeugen das sie die alten Schauspieler nicht zu sehr vermissen.
 
Zurück
Top Bottom