Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Richtige Diskussionen benötigen Frage - Antwort und Argument - Gegenargument. Nur Wiki quoten ≠ diskutieren. :nix:


Marvel Boss Says What Follows Phase 3 Of The MCU Will Be "Very Different"

https://www.gamespot.com/articles/marvel-boss-says-what-follows-phase-3-of-the-mcu-w/1100-6449535/

3224684-civilwar5-xlarge-xlarge_trans_nvbqzqnjv4bq8kdsvqoku6e1kixcfjcyjpzexdy_whlwml9hxeln7xg.jpg


For nearly a decade the Marvel Cinematic Universe has been structured via 'phases', with overlapping characters and storylines. The MCU is currently in Phase 3, but now Marvel boss Kevin Feige has revealed that what follows might be very different.

Speaking to Collider, Feige said that the studio was currently focused on completing Phase 3 in 2019, but hinted that the Marvel universe could go in a different direction after this.

"Right now, [it starts] with where we wanna take the stories," he said. "Certainly as we get to Avengers: Infinity War there will be a sense of a climax. By the time we're at the untitled Avengers 4, 22 movies will have encompassed the first three phases of the MCU. And what happens after that will be very different. I don't know if it's Phase 4, it might be a new thing. "We have an idea [of what the MCU looks like post-Infinity War], and it's gonna be very, very different."

Avengers: Infinity War is currently in production, and hits theaters on May 4, 2018. The movie was originally set to be released in two parts, shot back-to-back. However, the fourth Avengers movie has since become a separate film, and last week it was confirmed that it wouldn't enter production until after Infinity War wraps. Both movies will be directed by the Russo brothers, who helmed the last two Captain America films.

Angeblich sollen Black Panther und Dr. Strange nach IW eine größere Rolle spielen.
 
GotG ist für mich auch keine Space Opera. Die Filme gehören in Marvels Superhelden Universum. Für mich gehört es zu den Comicverfilmungen wie alle anderen Marvel, DC, Deadpool oder X-Men Filme.
 
War gestern in der 0 Uhr Vorstellung.

Super Film.
Teilweise sehr anders als Teil 1, sehr persönlich.


Wer hätte gedacht das ein Waschbbär mehr Profil hat als alle Avengers (Iron Man ausgenommen) zusammen hat?
 
Das wäre jetzt auch kein Kunststück. Die Persönlichkeiten der Marvel Figuren passen auf ne Briefmarke.
 
Why Jeff Goldblum Is the Perfect Grandmaster for 'Thor: Ragnarok'
https://www.inverse.com/article/30789-thor-ragnarok-jeff-goldblum-grandmaster

the-grandmaster-jeff-goldblum-and-loki-tom-hiddleston-watching-the-upcoming-gladiator-battle-betgif.gif


Bin sehr gespannt auf Ragnarok. Die Thor Filme kamen bei vielen Fans in der Vergangenheit ja nicht so gut weg. Ich hätte bis vor kurzem zwar nicht gedacht, dass Thor 3 magischerweise zum Genre der Space Operas zählt (so wie plötzlich auch Alien und Aliens), aber man lernt nie aus. ;)
 
So habe eben Guardians 2 zum zweiten mal gesehen, diesmal auf deutsch.

Die Guardians sind die einzigen Marvel Helden (Filmuniversum) die einen wirklichen Charakter haben.
Oder anders gesagt: Man nimmt sich Zeit Charaktere darzustellen, die alle auch ihre Schwächen haben.

Guardians lebt halt von den Guardians.
Da sie im Gegensatz zu den Avengers gut geschrieben sind funktionieren sie auch.

Jetzt wo die Guardians auf die Avengers stoßen werden kann es auch endlich mal einen guten Avengers Film geben.
Der nicht nur belangloses Krack Boom Peng Michael Bay like Kino ist.
 
Hab ihn inzwischen auch ein zweites Mal gesehen. So sehr ich die Guardians mag, hab ich noch Schwierigkeiten, sie mir mit den Avengers zusammen vorzustellen. Bei beiden gibt es Humor, aber die Guardians sind einfach nochmal eine Spur überdrehter und abgefahrener.
 
So habe eben Guardians 2 zum zweiten mal gesehen, diesmal auf deutsch.

Die Guardians sind die einzigen Marvel Helden (Filmuniversum) die einen wirklichen Charakter haben.
Oder anders gesagt: Man nimmt sich Zeit Charaktere darzustellen, die alle auch ihre Schwächen haben.

Guardians lebt halt von den Guardians.
Da sie im Gegensatz zu den Avengers gut geschrieben sind funktionieren sie auch.

Jetzt wo die Guardians auf die Avengers stoßen werden kann es auch endlich mal einen guten Avengers Film geben.
Der nicht nur belangloses Krack Boom Peng Michael Bay like Kino ist.

ich habe guardians 2 noch nicht gesehen, aber deine aussage empfinde ich trotzdem mehr als gewagt. vor allem angesichts des umstandes, dass guardians 1 der bisher wohl substanzloseste marvel film von allen ist.

kann mir einfach nicht vorstellen, dass gotg2 auf ein mal so ne charakterstudie und so ne handlungsbombe ist, dass ironman/stark charakterlos und cap 2 substanzlos wirken sollen, um nur 2 beispiele zu bringen.

da bin ich mal gespannt.
 
Ich war auch am Freitag in GotG Vol. 2 und bin wie schon nach Teil 1 vollends begeistert! Mit hat es gut gefallen, dass man im zweiten Teil noch mehr auf die Charaktäre und die Beziehungen untereinander eingegangen ist. Man hat da eine gute Balance zwischen diesen Aspekten und der Action und dem wieder mal sehr unterhaltsamen Humor gefunden.

Was mir nicht ganz so gefallen hat war, dass die Gruppe handlungsbedingt getrennt wurde. In den Phasen wurde mir deutlich, dass sie ihr volles Unterhaltungspotential nur gemeinsam ausschöpfen. Der kleine Star des Films war für mich Baby-Groot. Er hat wirklich immer wieder für Lacher und tolle Momente gesorgt und meiner Freundin mehrfach ein "Oooohhh" hervorgelockt :-D. Das Merchandising um den kleinen Groot wird sicher sehr gut laufen und ein paar Dollar in die Kasse spülen.

Ingesamt war es einfach Unterhaltung pur und einer dieser Filme nach denen man mit einem breiten Grinsen aus dem Kino kommt. Am Donnerstag werde ich ihn mir mit Arbeitskollegen nochmal ansehen und ich freue mich jetzt schon tierisch darauf :).
 
ich habe guardians 2 noch nicht gesehen, aber deine aussage empfinde ich trotzdem mehr als gewagt. vor allem angesichts des umstandes, dass guardians 1 der bisher wohl substanzloseste marvel film von allen ist.

kann mir einfach nicht vorstellen, dass gotg2 auf ein mal so ne charakterstudie und so ne handlungsbombe ist, dass ironman/stark charakterlos und cap 2 substanzlos wirken sollen, um nur 2 beispiele zu bringen.

da bin ich mal gespannt.

ich wunder mich auch was hier los? gotg1 hat bei mir nicht mal bei den flachen witzen gezündet...vom nicht vorhandenen spannungsbogen und einem fehlenden finale will ich da gar nicht erst sprechen.
und der stärkste charakter des marvel cinemativ universe ist wohl immer noch stark/iron man. und cap ist auch ständig in einem konflikt mit seiner eigenen moral.
 
Zurück
Top Bottom