Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

meine Antwort im DC Universe Thread.

BTT

Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo
 
meine Antwort im DC Universe Thread.

BTT

Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo

Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
 
Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das

Zustimmung. Marvel geht extreme Längen um zwar nicht innovativ zu sein, aber um Erfrischendes zu bieten. Als wir alle den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy gesehen haben, dann wussten wir vom the get2go dass es ein spaßiger Sommerfilm wird.
 
Und obwohl es ende der 70iger gab, ziehe ich den Film den neuen Superman Filmen mit Freuden vor...aber ja, ist nicht jedermanns sache..soll ja auch Leute geben die Batman 4 gut fanden :ugly

Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.
 
Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das

Dr. Strange
- Matrix (Risiko)
- Harry Potter (Risiko)
- Inception (Risiko)

Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

Infinity War 60+?

Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....
 
Dr. Strange
- Matrix (Risiko)
- Harry Potter (Risiko)
- Inception (Risiko)

Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

Infinity War 60+?

Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....

Das Risiko besteht oftmals darin, dass man völlig abweicht von dem was man bisher gemacht hat Um das Universum zu erweitern. Das machen die Guardians, das macht Strange und Ant-Man. Da werden charaktere mit einem story arc in den mix geworfen, die vielleicht gar nicht funktionieren, vorallem nicht bei der derzeitigen entwicklung. Vorallem warenb das Charaktere, nach denen kaum jemand gefragt hat.

Ich verstehe den verweis zu movie43 nicht wirklich.
 
nach dem mittelmässigen, ersten teil, lässt mich das ganze eher kalt.

da freue ich mich viel mehr auf alle anderen marvel filme die noch folgen.
 
Zurück
Top Bottom