Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Halten sich nichteinmal die Mods dran. :p

Ist nur gerade blöd fĂŒr mich als riesen Marvel Fan. Seit fast 10 Jahre arbeitet man auf diesen grossen Höhenpunkt hin und ich will absolut ohne Spoiler rein wenn irgendwie möglich. :/
Ich kenne das, ist grundsĂ€tzlich meine vorgehensweise bei spielen und filmen seit etwa 8 jahren. Wenn ich weiss das ich etwas sehen oser spielen will, werden keine trailer geguckt. Daher kann ich dir sagen, meide die jeweiligen threads hier auf cw. Es passiert immer mal das etwas offen besprochen wird oder man bilder sieht, die man hĂ€tte nicht sehen wollen. Ivh bin nur in dem thread hier um ein bisschen ĂŒber spidey zu reden. In spĂ€testens ner woche ist der thread wieder raus aus meinen subs, bis ich thor gesehen habe.

Tue dir den gefallen und meide den thread

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ich kenne das, ist grundsĂ€tzlich meine vorgehensweise bei spielen und filmen seit etwa 8 jahren. Wenn ich weiss das ich etwas sehen oser spielen will, werden keine trailer geguckt. Daher kann ich dir sagen, meide die jeweiligen threads hier auf cw. Es passiert immer mal das etwas offen besprochen wird oder man bilder sieht, die man hĂ€tte nicht sehen wollen. Ivh bin nur in dem thread hier um ein bisschen ĂŒber spidey zu reden. In spĂ€testens ner woche ist der thread wieder raus aus meinen subs, bis ich thor gesehen habe.

Tue dir den gefallen und meide den thread
Immer wieder lustig wenn man keine Trailer sehen will und dann der Trailer im Kino kommt (🙈🙉) :v:.

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004

Oh wird es tolle Anspielungen auf ihre deutsche Herkunft geben ...

Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Deadpool hat immer noch nichts mit dem MCU zu tun...

Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp haben begonnen :goodwork:

[video]https://youtu.be/Ew7hvsnSbAY[/video]

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004
Deadpool hat immer noch nichts mit dem MCU zu tun...

Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp haben begonnen :goodwork:
Thanos soll ja laut GerĂŒchten/Leaks vorwiegend
den Reality Gem benutzen. So kann man auch nen Soft-Reboot machen :tinglewine:
Gute Sache. Antman rockt.

Sagt mir ĂŒberhaupt nichts^^
Spricht fließend Deutsch und kommt aus Berlin . Reicht :v:

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Ich habe peinlich lange gebraucht, um zu erkennen, dass wir hier den "Guardians..." Cast sehen. :D Aber bei Batista wars dann klar.

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004

We all have that one, grumpy, heavily armed Uncle from the future.
#PremiumCABLE #JoshBrolin

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich finde sie haben Cable wirklich extrem gut getroffen. Bei Zazie Beets ist das Internet gerade am zerbrechen. Mich stört der Look nicht sonderlich, natĂŒrlich ist es ein erneuter Colourswap, aber es ist fĂŒr mich persönlich nichts weltbewegendes. Es gibt aber natĂŒrlich ganz klar viele GrĂŒnde die fĂŒr eine hellhĂ€utige Darstellerin oder ein weißes Makeup gesprochen hĂ€tten. Wie der Fakt dass Dominos Haut aufgrund einer Mutation weiß gefĂ€rbt ist, damit ist das Rassismus Thema eigentlich ausgehebelt, doch dafĂŒr wĂŒrden sich Hipster-Magazine wie Vice.com eh nicht interessieren und sofort anfangen Hass zu spucken. Ein toller und wirklich abgefahrener Move der anscheinend nicht bedacht worden ist, wĂ€re eine Albino Dame zu casten. FĂŒr Domino eigentlich die perfekte Vorraussetzung. Ich bin aber generell sehr auf Beetz Leistung gespannt und freue mich auf einen neuen Erfolg fĂŒr Deadpool. Fox darf aber all in all trotzdem die Rechte der X-Men und FV an Marvel abtreten, Danke.

Luna

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004

Er ist so perfekt fĂŒr die Rolle :admire::admire::admire:

More Thank you #VPD. And the great people of Vancouver for putting up with road closures and traffic delays as we film Spider-Man downtown.

Vancouver Police and Tom Holland

:tinglev::tinglev::tinglev:

Zuletzt bearbeitet:

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004
Das hÀtten sie mal als After Credit nehmen sollen.
ich wÀre glaube so abgekackt... ich frage mich immer noch wie Gunn auf sowas gekommen ist :enton:

Guillermo Rodriguez, bekannt durch Jimmy Kimmel ist aus irgendwelchen GrĂŒnden im Musikvideo

[video=youtube;45TAnT9XDvk]https://www.youtube.com/watch?v=45TAnT9XDvk[/video]