Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Posts
5.695
XBOX Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Puh, Spidy war der erste Marvel seit langer Zeit, der mich recht kalt gelassen hat und das obwohl ich Spidy liebe und auch den Auftritt in CW gut fand. Aber imo bleibe ich dabei, mir haben Garfield und Maguire besser gefallen und auch die Filme fand ich deutlich stärker.

Mit viel Sympathie Spidy gegenüber 6/10
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.959
PSN
MC-dee__
So grad Spider gesehen .
Muss sagen echt Top.Geiler Film.
Spider hat sich gut entwickelt.Kommt sehr glaubhaft rüber für ein 15 jährigen.
An denn Film hab ich rein gar nichts auszusetzten
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Posts
3.116
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian
Auch bei mir ist es Spider gewesen.

Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

6/10
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Auch bei mir ist es Spider gewesen.

Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

6/10
Ist ja witzig. Bei uns grnau das Gegenteil. Der Saal hat durchgehend gelacht und in einer O-Ton Vorführung an nem Mittwoch um halb 9 ist nichtbzwingend davon aiszugehen, dass die vermeindliche Zielgruppe im Saal saß.

So viele Witze und fast jeder hat gezogen. Viel Zeugs für Kenner dabei, vieles neu und neu interpretiert, was komplett in ordnung war.

Vulture ist richtig gut geworden, hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Man hatvgemerkt, dass die Produzenten nicht schon wieder den Goblin nehmen konnten, es aber irgendwie doch wollten und dabei kam eine sehr spannende mischung mehrerer Charaktere raus.

Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.
Schon klar, dass nur Dupport, bei den 4 Minuten die er im Film war. Aber es ging halt auch umbdieb4 Minutenbim Film. Es wirkte einfach alles komisch. RDJ schauspielerei, sein Make-Up, die Art des Charakters. Einfach alles komisch.
 

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Posts
1.110
gerade gesehen.

Geiler film. bester spiderman film bisher :cool:
Kann ich so auch nur unterschreiben.
Und witzig fand ich den Film so gut wie immer. Allerspätestens hatten sich mich beim ersten Captain America Video, bei dem der Captain auf die andere Seite des TV Bildschirms zeigt, wo der Coach NICHT steht ;-)

9/10 würde ich auch geben
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.252
PSN
snagel178
[video=youtube;p2dtOMxLugo]https://www.youtube.com/watch?v=p2dtOMxLugo[/video]

:banderas:

Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
18.431
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Habe ihn am Freitag nun auch gesehen. Hat mir auch seit Guardians 1 keiner besser gefallen, was einfach am Humor liegt. War auch das erste Mal (gut Guardians 2 war in der Hinsicht auch okay, aber viele Gags nicht mehr so unverbraucht wie in Teil 1) seit Ant-Man, dass ich in einen Marvel-Streifen ging, der "richtig lustig" sein soll und es dann wirklich auch war. Sicherlich auch zusmamen mit Raimis 2. Versuch der beste Spidey-Streifen, auch wenn mich ein paar Dinge doch störten....hier speziell der Tech-Anzug (allgemein ist mir die Vertechnisierung durch Stark Industries in allen Streifen ein zu großer Schwerpunkt...würde mir wünschen, dass man das eine Spur zurückfährt in den Einzelfilmen). Auch die Action-Szenen selbst, speziell in der 2. Hälfte waren irgendwie wenig beeindruckend.

Mal sehen wo sie mit Spidey nach IW hingehen.
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.411
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
Diese Geheimhaltung von Marvel geht mir so auf den Sack. Als ob die harten Nerds bei der Comic Con nicht eh jedes Detail posten würden bei Reddit und Co.
Sieht gut aus. Sieht aber eher nach Guardians of the Galaxy 3 feat. Avengers aus.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.100
https://www.youtube.com/watch?v=p2dtOMxLugo

:banderas:

Infinity War Trailer mit Potato Cam:

https://streamable.com/adq6i

Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
Warum sieht Thor wie ein Spinoff zu GotG aus ? Quasi 1:1 der selbe Stil. Will Marvel diesen jetzt in allen kommenden Filmen beibehalten ?

Trailer ist ehrlich gesagt nicht so verkehrt.

Avangers 3:.....man kann Marvel dafür nur hassen....die sollen den Trailer endlich veröffentlichen. :aargh2: :evil2:
 

Son goku

L07: Active
Seit
14 Okt 2001
Posts
1.163
Vielleicht kann mir jemand, der den Infitiny War Trailer gesehen hat bzw. Ahnung von den Comics hat, erklären was ich da gesehen habe.

Im Trailer hat Thanos ja bereits die Infitinty-Stones und ist inmitten eines Kampfes mit den Avengers. Haben wir da u.U. schon Szenen aus Infinity War 2 gesehen? Den Kampf hebt man sich ja meist für den Abschluss auf. Da bin ich etwas verwirrt. Des Weiteren weiß ich immer noch nicht, ob sich Marvel strikt an eine Comictimeline hält oder improvisiert. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann Thanos in den Comics nicht gestoppt werden: Er töten alle bzw. haben Thor und auch Hulk nicht den Hauch einer Chance. Ich hoffe, dass Marvel dies genau NICHT umsetzt. Ich würde mir schon wünschen, dass Thanos im Gefecht besiegt wird und nicht mit irgendwelchen Tricksereien. Hatten wir schon zu oft ;)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.051
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Gestern Spiderman gesehen, gefiel mir gut aber GOTG 2 hat mich mehr umgehaun. Trotzdem serh cooler Spidy, war spassig. Infinity war Trailer ist seh episch, Thor Trailer verrät mir etwas zu viel.
 

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Posts
7.136
XBOX Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
den thor trailer empfinde ich als grütze, der infinity war trailer gefällt mir weitaus besser. am geilsten ist aber einfach wie die leute abgehen.

was ich schade finde ist, dass inzwischen alles auf den gotg look getrimmt wurde: alles eher dunkel gehalten mit vielen bunten lichtlein.

und ich finde die combo aus avengers und gotg immer noch seltsam.