Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hoffe nicht, da ich Thor 3 einfach nur schlecht fand. ?

Zurecht

Thor 3 war ein verbrechen am helden

Aber es gibt momentan ein relevantes publikum das es mag wenn man filme mit belanglos witzchen, die leider auch vollkommen unkomisch sind, vollmüllt

Wenn waititi die alternative ist wünscht man sich ja direkt Gunn zurück xD

Aber gut, gotg 1+2 waren eh schon ganz schwache werke, egal wer 3 macht, es wird nix mehr zu retten sein
 
wenn ein film schlecht war, dann war es thor 2, der quasi dem ganzen mcu fast geschadet hätte. immerhin soll der film quasi der erste richtige ausblick auf die infinity stones sein, ist aber so sterbenslangweilig und schlecht, dass ihn innerhalb von weniger sekunden jeder wieder komplett vergessen hat...

es reicht einfach zu sehen wo thor und chris hemsworth vor dem dritten film standen und wo sie jetzt stehen. und da ist thor 3 eine positive entwicklung, allein weil hemsworth der reihe nun auch weiterhin erhalten bleiben will, weil die figur für ihn nun endlich interessanter wurde.
 
Idris Elba hatte nach Thor 2 auch die Schnauze voll und wollte aus seinem Vertrag raus
 
Zurecht

Thor 3 war ein verbrechen am helden

Aber es gibt momentan ein relevantes publikum das es mag wenn man filme mit belanglos witzchen, die leider auch vollkommen unkomisch sind, vollmüllt

Wenn waititi die alternative ist wünscht man sich ja direkt Gunn zurück xD

Aber gut, gotg 1+2 waren eh schon ganz schwache werke, egal wer 3 macht, es wird nix mehr zu retten sein
GotG 1+2 schwache Werke xD....du hast mal überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich findest du Infinity War ja auch ganz doof.
 
GotG 1+2 schwache Werke xD....du hast mal überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich findest du Infinity War ja auch ganz doof.

Im gegenteil

Avengers 3 ist der einzige grund warum man das mcu noch nicht abschreiben sollte
Weit besser als teil2 und insgesamt ein gelungener film
Leider gibt es im mcu aber auch machwerke wie gotg, antman, black panther oder thor 3
 
gerade infinity war gesehen. hat mir super gut gefallen. thanos war eine wucht. aber kann mir jemand das ende erklären? wie gehts jetzt weiter, wtf.
 
Gotg war halt von Gunn. Und Gunn ist Anti-Trump. Daher ist Gotg doof

Gotg 1 war in 2014, da hatte Gunn wohl noch mehr mit seinen Tweets über Kinder zu tun statt was zu trump zu sagen

Ich hab kein interesse über politik zu reden
Behalte also deine behauptungen für dich

Gotg 1 war einfach der Anfang des miesen unlustigen MCU und alleine deshalb muss man das machwerk ablehnen

Gunn an sich ist auch recht mässig talentiert
Einen einzigen guten film hat er gemacht
Super shut up Crime
Das war sein karrierehöhepunkt, der rest ist irrelevant
Wenn solche leute entfernt werden und man wieder talentiertere künstler engagiert, kann man das Mcu abseits der avengers movies vielleicht noch retten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Spiderman auf der PS4 bestimmt hassen


Unwahrscheinlich

1.soll es nur geringe bis keine schnittpunkte mit dem MCU haben und was Eigenständiges erzählen

2.ist peter parker spiderman und nicht etwa miles morales (es bestand ja die gefahr das man den 2.weg beschreitet)

3.bin ich durch homecoming abgehärtet, wird sicher weit besser


Btw mir sind die oneliner witze von spiderman bewusst, die figur wurde damals schon so geschaffen und wenn man es nich zu albern aufzieht passt es auch zur figur sehr gut
Aber es passt eben nicht zu zb thor


Gott sei dank ist ja batman ein dc held
Marvel würde es fertigbringen auch daraus ne klamaukfigur zu machen
(Und ja, ich mag die alte 60er jahre batman serie, aber sowas könnte man heute nicht mehr bringen)
 
da hat wohl jemand probleme damit ne person of color zu spielen. wie entlarvend.

Spar dir doch deinen quatsch

Ich bin marvel traditionalist

Spiderman ist peter parker
Hulk ist bruce banner
Cap ist steve Rogers
Thor ist ein männlicher halbgott
Wolverine ist Logan
Etc
Etc

Mir sind Hautfarben wumpe, ich steh nur nicht drauf wenn man Sachen verändert die eine jahrzehntelange Tradition haben aus diffusen Gründen

Genauso kann man Falcon oder Black Panther oder Spawn nicht plötzlich weiss machen...

Figuren sollen so belassen werden wie sie geschaffen wurden, punkt

Da spreche ich auch vornehmlich die Comics an, denn eines muss man dem MCU lassen, sie konzentrieren sich drauf die ursprünglichen Helden zu nutzen, wobei es natürlich sein kann das wenn Evans und Downey jr, die das Herz und die Seele des MCU sind, abtreten, man dann den Irrweg der Comics ebenfalls antreten könnte


Btw bzg miles morales, ich war nie grosser fan des ultimativen Universums


@antwort auf fury
Mir gefällt der klassische kingpin, genau wie der klassische fury auch besser

Hab das schon andernorts kritisiert das kingpin damals im daredevil film und fury im mcu nicht den klassik figuren entsprechen

Muss man nicht alles immer komplett wieder durchnudeln


Wobei man sagen muss das jackson die rolle gut verkörpert, eh einer meiner lieblingsschauspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meintest wohl Thor = Donald Blake

Das war ne anspielung drauf was marvel aus den thor comics machte


also so lange die hauptcharaktere überwiegend männlich und weiß sind, und die farbigen und frauen höchstens sidekicks sind, ist die welt für dich in ordnung.
interessant.

Einfach die charaktere und deren schöpfung respektieren
Das reicht und ist auch nicht zuviel verlangt

Wenn eine figur männlich und weiss ist bei ihrer schöpfung ist das so und muss beibehalten werden
Genau wie man schwarze und weibliche figuren beibehalten muss

Glücklicherweise denkt die Mehrheit der marvelfans so, weshalb die comic abteilung ja wieder ordentlich neubootet
Weil ihre kreationen keine mehr lesen wollte


Würde man übrigens auch schon bei den filmen sehen den entsetzten aufschrei wenn man die figuren so drastisch ändert wie im printbereich passiert
Aber vielleicht bekommen wir das ja noch
 
Zurück
Top Bottom