Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Dawn of the dead war ein Musterbeispiel schlechten pacings und schnitts. In einer szene retten sie eine Gruppe Überlebender aus dem Lastwagen vor den Zombies, in der nächsten sieht man ne Blondine und ein Typ schon beim Poppen im Kaufhaus.

Wie der gepanzerte truck sich in die Kurve legt und die Kettensäge sich ins Mädel fräst, war so holprig inszeniert, dass ich paar mal zurückspulen musste, um zu erkennen, dass das ein Unfall war.

Und wie konnte der Überlebende am Nachbardach das Schild mit Blut bemalen und bewusst hochhalten, wo der doch bereits zombifiziert war? :ugly:
 
Dawn of the Dead ist ein hirnloser Zombie Film welche wunderbar funktioniert. Nimmt sich selbst nicht zu ernst und gewinnt dadurch.

Weiß übrigens gerade nicht was du mit dem LKW und der Blondine meinst, dazwischen liegen noch mehrere Szenen.
 
Ant-Man 2 geguckt und nicht für gut befunden.
Teil 1 finde ich besser.
Da gabs 2 Sachen die mich am ganzen Film gestört haben.
Das Gebäude wird hin und her geschleudert und sogar als Zielscheibe von einer Autoglasscheibe benutzt.
Na,ja ohne Worte wie es eigentlich drinnen aussehen muss.
Und mit der Ghost-frau.Niemand will sie verstehen und mit ihr reden.Man hätte sich mal zusammen setzen können,alle.Und reden können.Sie ist 30 Jahre in den Zustand.


Der Schluss fand ich am besten.So richtig fies ^^
 
Ant-Man 2 ist nicht so gut wie der erste, aber immer noch unterhaltsam. Perfektes Popcorn Kino für die Sommertage. Infinity Wars 2 wird geil!
 
Weint Bautista weiter?
Oder lässt er seinen worten mal taten folgen und verlässt das Projekt endlich
 
Weint Bautista weiter?
Oder lässt er seinen worten mal taten folgen und verlässt das Projekt endlich
Bin auch gespannt was er macht. Er sagt, er geht wenn die nicht Gunns Script benutzen ... aber ich gehe eh davon aus, dass er einfach nicht zurückgebracht wird nach Infinity Wars. Für Disney ist das einfacher.
 
Wo "weint" er denn, wenn er sich weiter für Gunn einsetzt bzw. nicht über diese ganze Sache schweigen will, aber eben seinen Vertrag einhält? Laut eigener Aussage wird er sich daran halten und dann, wie oben angemerkt, Konsequenzen ziehen, wenn sie Gunns Script nicht benutzen. Sollte das nicht erfolgen, kann man (zurecht) kritisieren.
 
taika waititi ist laut gerüchten im gespräch für gotg3. die arbeiten am film wurden aber dennoch mittlerweile erst einmal abgebrochen.

ich hatte ja schon gleich zu beginn damit der ganzen sache damit gerechnet, dass er wohl übernehmen wird.
 
taika waititi ist laut gerüchten im gespräch für gotg3. die arbeiten am film wurden aber dennoch mittlerweile erst einmal abgebrochen.

ich hatte ja schon gleich zu beginn damit der ganzen sache damit gerechnet, dass er wohl übernehmen wird.

Ich hoffe nicht, da ich Thor 3 einfach nur schlecht fand. ?
 
Zurück
Top Bottom