Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.553
PSN
MC-dee__
Ich bin mir ziemlich sicher das ich in diesen Film oft reingehen werde im Kino.
Denn muss man einfach öfters sehen.
Werd noch mal alle Avengers Filme nachholen.Hab die ja und dann geht's ins Kino.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.403

26,04.19 kann nicht fürh genug kommen. :(

Die letzte Szene haben sie bewusst an das Ende des Trailers gesetzt! :)

Der Fail der Anti-CM Kampagne ist herrlich und wie sich diese Gestalten jetzt weiter winden und rumfrusten....:lol::banderas: Mal unabhängig davon ob der Streifen nun filmisch der große Wurf war oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
30.952
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Gerade aus CM gekommen. War wie fast alle MCU-Filme sehr unterhaltsam. Der ganze Hate und die ganzen Kritikpunkte wirken noch lächerlicher, nachdem ich den Film nun gesehen habe. Und wenn ich nicht schon so großen Respekt vor Katzen hätte, jetzt hätte ich ihn. xD
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.386
Okay....Disney rudert zurück:

James Gunn macht GOTG3!!!

Disney rudert zurück: James Gunn macht "Guardians Of The Galaxy 3"! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html
Was zum Teufel? Das kam jetzt unerwartet.

Eine Story direkt aus einer Telenovela xD

Auf alle Fälle ein gutes Ding und schönes Ende einer absurden Entscheidung. Das einzig Blöde ist wohl nun, dass sich der Erscheinungstermin von GotG3 nach hinten verschoben hat.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.691
PSN
deschain1982-ben
James Gunns Rückkehr freut mich wirklich sehr. Die Guardians-Filme sind mit meine Favoriten aus dem MCU und ein Abschluss(?) ohne den Mann, der ihnen seinen Stempel aufgedrückt hat, hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt.
Jetzt weiß ich auch, warum Batista mal wieder bei der WWE war und die ganze Zeit "Give me what I want!" gebrüllt hat. Cross Promotion! :coolface:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.147
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
James Gunns Rückkehr freut mich wirklich sehr. Die Guardians-Filme sind mit meine Favoriten aus dem MCU und ein Abschluss(?) ohne den Mann, der ihnen seinen Stempel aufgedrückt hat, hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt.
Jetzt weiß ich auch, warum Batista mal wieder bei der WWE war und die ganze Zeit "Give me what I want!" gebrüllt hat. Cross Promotion! :coolface:
Vielleicht bringt er sogar dreifach H mit nach gotg :coolface:
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.430
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
SS2 ist doch schon relativ weit bei der Entwicklung und von GotG3 ist das Drehbuch auch schon fertig. So viel verschiebt sich nicht. Geplant war glaube ich eh 2021
Ist wahrscheinlich vor allem eine Frage der Terminpläne der Schauspieler. Die können schlecht andere Projekte mal eben beiseite schieben.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.403
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.386
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....
Das war SS, das hat mit SS2 aber nichts mehr gemein. Das wird praktisch ein Reboot, für den sich Warner nicht ohne Grund James Gunn geholt hat.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.841
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....
Komplett neuer Cast und komplett neue Geschichte. Ist vergleichbar mit den ganzen Spiderman Versionen (Garfield, Holland, Maguire).
 
Top Bottom