Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hat sich hier eigentlich niemand ant man 2 angeschaut (wobei bei solchen heissen tagen ich selbst grad kein bock auf kino habe :D ) ? Gut wie der erste?
 
War am Dienstag glaub ich mit @darkganon, @DKUmaro (umbenannt??) und @Lausebub Ant-Man 2 anschauen.

Mir hat er persönlich besser gefallen als der Zweite. Baut sehr gut auf allem auf, ob Civil Wars oder als Sequel. Klasse Superhero-Film.
 
Bautista war auch der erste Guardian welcher sich zu Wort gemeldet hat glaube ich. Der kocht wohl ziemlich
 
Ich finde es super, dass Batista mit seiner Meinung überhaupt nicht hinterm Zaun hält. Er selber wird ja wissen, wie viel Disney mittlerweile kontrolliert und das die ihn dann als "schwierig" abstempeln werden (anstatt sich selber zu hinterfragen).
 
Wir wissen wohl, wer zufälligerweise nicht nach Infinity war zurückgebracht wird.

Disney hätte einfach schon damals handeln müssen und gut wäre gewesen
 
Wir wissen wohl, wer zufälligerweise nicht nach Infinity war zurückgebracht wird.

Disney hätte einfach schon damals handeln müssen und gut wäre gewesen

GoG3 spielt doch nach Infinity War.

@Thread
Ich finde es gut wie Batista sich für Gunn einsetzt. Was er damals geschrieben hat muss man nicht schön reden aber das war vor 10 Jahren. Man sollte den Mann daran Messen was er jetzt macht und nicht welche dummen Witze er vor 10 Jahren gemacht hat.
 
Bin jetzt mal gespannt ob der Termin von GotG 3 gehalten werden kann. Das aktuelle Script ist auch von James Gunn und die ganze Planung wird auch auf sein Mitwirken ausgerichtet sein. Ebenfalls steht die Frage der Qualität im Raum. Nicht nur die Motivation der Beteiligten. James Gunn hat die Guardians nicht nur auf die Leinwand gebracht, sondern mit einen unverkennbaren Stil ausgestattet, dessen Kombination aus Humor, emotionale Bandbreite und der Charakterzeichnung das spezialste ist, was das MCU zu bieten hat. Gunn schrieb auch alle Textzeilen der Guardians für Infinity War.

Ich für meinen Teil habe erst einmal mein Interesse an GotG 3 verloren.
 
GoG3 spielt doch nach Infinity War.

@Thread
Ich finde es gut wie Batista sich für Gunn einsetzt. Was er damals geschrieben hat muss man nicht schön reden aber das war vor 10 Jahren. Man sollte den Mann daran Messen was er jetzt macht und nicht welche dummen Witze er vor 10 Jahren gemacht hat.
Ja aber der dreh hat ja glaub ich noch nicht angefangen ... Man könnte Drex ohne Probleme nach Infinity war rausschneiden aus der geschichte, wenn man wollen würde. Zumal Drex einziger antrieb die Rache an Thanos war.
 
Bin jetzt mal gespannt ob der Termin von GotG 3 gehalten werden kann. Das aktuelle Script ist auch von James Gunn und die ganze Planung wird auch auf sein Mitwirken ausgerichtet sein. Ebenfalls steht die Frage der Qualität im Raum. Nicht nur die Motivation der Beteiligten. James Gunn hat die Guardians nicht nur auf die Leinwand gebracht, sondern mit einen unverkennbaren Stil ausgestattet, dessen Kombination aus Humor, emotionale Bandbreite und der Charakterzeichnung das spezialste ist, was das MCU zu bieten hat. Gunn schrieb auch alle Textzeilen der Guardians für Infinity War.

Ich für meinen Teil habe erst einmal mein Interesse an GotG 3 verloren.
Geht mir leider auch so. Gunn hat die GotG einfach geprägt wie sie sind und warum man sie mag. Nicht umsonst musste er die Texte für IW schreiben.

Ja aber der dreh hat ja glaub ich noch nicht angefangen ... Man könnte Drex ohne Probleme nach Infinity war rausschneiden aus der geschichte, wenn man wollen würde. Zumal Drex einziger antrieb die Rache an Thanos war.

Ich glaub aber nicht das sie das machen werden.
 
Drex ist ganz klar mein Liebling aus GotG, ohne ihn würde es gar nicht klar gehen.
Einen neuen Regisseur für Teil 3 hätte ich grundsätzlich nicht soo schlecht gefunden, aber die Umstände jetzt sind natürlich maximal behindert!
 
Das problem ist das man mit gotg2 eine totale comedyreihe auf speed draus gemacht hat
Derjenige der das nun bei teil 3 wieder auf die richtige bahn bringen muss ist nicht zu beneiden


Bautista war auch der erste Guardian welcher sich zu Wort gemeldet hat glaube ich. Der kocht wohl ziemlich

Wäre dann konsequent wenn er den Cast verlässt
Vielleicht lässt er da mal taten folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom