Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich weiß. Alles Fake News

Ne, du stellst aber einen als bösen hin und den anderen als verkannten helden der ungerecht behandelt wird


Nochmal, ich finde beide entlassungen lächerlich
Aber wenn man den einen bestraft muss man das beim anderen auch
Ich find zb Gunns Tweets erheblich besorgniserregender als die von Roseanne, weil sie eine seltsame einstellung zu dem thema vermuten lassen
Roseanne dagegen hat wohl betrunken gegen jemanden geraged den sie nicht leiden kann
Und wurde danach dann quasi enteignet und ne schöne Hexenjagd wurde veranstaltet die in keiner Relation zu den aussagen stammten
Als hätte sie jemanden umgebracht

Und das wurde auch bewusst gesteuert und angefacht diese künstliche Hyperaufregung

Ist auch egal, Disney wird beide nicht wieder anstellen, davon ist auszugehen



Mir ist die sachlage bekannt, ich lasse nichts weg
Brauch aber nicht alles aufrollen

Roseanne hat gebüsst dafür und zwar nicht zu knapp
Ihr Lebenswerk quasi zerstört

Fast schon auf Cosby niveau wollte man sie drücken
Da fehlt einfach die Verhältnismässigkeit

Und nicht jeder tweet der einem nicht passt ist gleich ein verbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ende des tages gehts nur darum

Disney hat jeglichen anschein von tolerierung von rassismus und pädophilie unterbinden wollen

Thats it


Btw gunns gesammelte werke



Disney ist immer noch nen Familienkonzern für kindgerechte unterhaltung
Gunn ist kein Pädo. Es waren schlechte Witze. Roseanne hat eine reale Person angegriffen.

Demnach müsste man den Präsidenten aber auch feuern, Trump hat auf Twitter und bei Reden schon ganz andere Sachen losgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kinder Witze schlimmer vor allem wenn man dann sich etwas mit Pizza gate befasst hat... Erwachsene können sich noch selbst wehren, aber Kinder?
 
Ich finde Kinder Witze schlimmer vor allem wenn man dann sich etwas mit Pizza gate befasst hat... Erwachsene können sich noch selbst wehren, aber Kinder?
Dir ist schon bewusst das Pizza Gate nicht echt war und auch ne Pro Trump Fake News war?

ab 8:18

Ich sehe es auch so. Keiner der Pro Trump Knallköpfe auf Twitter schockiert wirklich was Gunn gesagt hat. Sie brauchten nur Munition um einen Kritiker mundtot zu machen. Mehr nicht. Das ist dieses gespielte Entsetzen von Rechten was immer wieder aufkommt. Da wird der angebliche moralische Finger geschwungen um seinen Willen durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war es die einzig nachvollziehbare und aus der Sicht von Disney richtige Entscheidung sich von Gunn zu trennen.

Und das sag ich, obwohl meine persönlichen Meinung nach dies unfair und ungerecht ist und es mich ankotzt das diese alt right wichser mit ihrem Kreuzzug Erfolg haben.

Disney ist der besagte familienkonzern ... was nicht nur bedeutet das sie familientaugliche Unterhaltung generieren sonder vor allem das KONSERVATIVE Amerika vertreten.

Als multimiliarden Dollar Unternehmen welches an der Börse dotiert ist können die sich solche Skandale, unberechtigt oder nicht, einfach nicht leisten.

Vor allem nicht in der hysterisch geführten Zeit der #metoo Debatte.

Natürlich wusste Disney bereits vor 6 Jahren davon und es ist ein alter Hut. Aber damals war es noch sooo an der Öffentlichkeit wie jetzt. Mann könnte beide Augen zudrücken.

Disney kann es sich einfach nicht erlauben mit gun weiterzumachen und riskieren das zB kurz vor der Premiere von GotG 3 noch was raus kommt oder die Situation eskaliert. Gun kann man nich einfach aufwendig raus cutten wie zB Spacy. Das mcu ist das Prestige Projekt und die Cash cow des Unternehmens. Da geht's um Milliarden.

Scheiss Aktion und mir tut's leid um gun und um meine geliebten guardian aber Disney kann ich da voll verstehen.

Hoffentlich verdaut nicht waititi wen man den jetzt dransetzt
 
Da ist tatsächlich jemand mit ein Sturmgewehr in die Pizzeria gestürmt der die Kinder retten wollte.

Sitzt jetzt 4 Jahre im Knast.
 
Gunn ist kein Pädo. Es waren schlechte Witze. Roseanne hat eine reale Person angegriffen.

Demnach müsste man den Präsidenten aber auch feuern, Trump hat auf Twitter und bei Reden schon ganz andere Sachen losgelassen.

Wenn der präsident bei disney angestellt wäre, mag sein

Andere konzerne hätten vielleicht weder gunn noch roseanne gefeuert

Aber disney ist halt disney
 
Ging nur um den Fall das generell die Menschen bei Kindern deutlich sensibler sind und er so ekelhafte Witze darüber macht... Blowjobs geben etc also ich mag guardians sehr gerne aber finde es schon makaber
 
Ging nur um den Fall das generell die Menschen bei Kindern deutlich sensibler sind und er so ekelhafte Witze darüber macht... Blowjobs geben etc also ich mag guardians sehr gerne aber finde es schon makaber
Was hat das bitte mit Pizza Gate zu tun?

Stephen King hat in Es/IT nen Gangbang zwischen Kindern beschrieben, trotzdem werden seine Bücher noch verfilmt. Wobei die rechten Trump Trolls dies bei Es 2019 sicher ausgraben werden. King kritisiert Trump ja auch ständig
 
Was hat das bitte mit Pizza Gate zu tun?
/QUOTE]

Mike Cernovich, der Mann der diesen Twitter Mob gegen James Gunn organisiert hat kommt von Infowars.
Eine Wiederwärtige, man kann es nicht anders sagen Nazi Radio Show.



Und die haben auch die Pizza Gate Affäre erfunden.
und noch vieles mehr.

Game Gate (Hetzkampange gegen Weibliche Entwickler die mit Spieletestern schlafen würden für bessere Wertungen und dann im Studio dafür aufsteigen)
9/11 Verschwörungstheorien,
US Politiker die ihnen zu links sind werden als Satanisten und Pädophil dargestellt,
Natürlich die Obama ist ein Muslimischer Agent Theorie,
Amokläufe wurden nur von Schauspielern vorgetäuscht um härtere Waffengesetzte durchzubringen Theorie,
Hollywood wurde von Juden Homosexuelle und Feministen unterwandert Theorie
Natürlich gefolgt von vielen Rechten Mobs die versucht haben Besetzungen zu verhindern wie z.B Star Wars (Hauptrollen ein Frau und ein Schwarzer)

Rosanne ist ein großer Fan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Cernovich, der Mann der diesen Twitter Mob gegen James Gunn organisiert hat kommt von Infowars.

Eine Wiederwärtige, man kann es nicht anders sagen Nazi Radio Show.

Und die haben auch die Pizza Gate Affäre erfunden.
und noch vieles mehr.

Game Gate (Hetzkampange gegen Weibliche Entwickler die mit Spieletestern schlafen würden für bessere Wertungen und dann im Studio dafür aufsteigen)
9/11 Verschwörungstheorien,
US Politiker die ihnen zu links sind werden als Satanisten und Pädophil dargestellt,
Natürlich die Obama ist ein Muslimischer Agent Theorie,
Amokläufe wurden nur von Schauspielern vorgetäuscht um härtere Waffengesetzte durchzubringen Theorie,
Hollywood wurde von Juden Homosexuelle und Feministen unterwandert Theorie
Natürlich gefolgt von vielen Rechten Mobs die versucht haben Besetzungen zu verhindern wie z.B Star Wars (Hauptrollen ein Frau und ein Schwarzer)

Rosanne ist ein großer Fan ;)
Deine "Nazi" gleichstellung ist grob fahrlässig und falsch. InfoWars ist rechtspopulistisch, InfoWars versucht dabei durch Verschwörungstheorien das Vertrauen in die öffentlichen Institutionen zu zerstören, um dann Geld zu machen.

Keiner von denen glaubt auch nur ein Wort von dem was sie da sagen, es geht einfach nur misstrauen bei den zuhörern zu säen um dann Regenschirmen gegen Chemtrails und Wasserfilter gegen schwulmachendes Wasser zu verkaufen.

Das hat an sich relativ wenig mit Nazi sein zu tun. Es werden lediglich ähnliche Strategien genutzt. Es geht aber zu keiner Sekunde um idealistische Vorstellung, sondern lediglich um Profit.
 
Hmmmm ....

Trotzdem Nazis :aniditto:
Wie gesagt, halte so eine simple Gleichstellung für grob fahrlässig. Wenn die Nuancen, der Kontext und der Blick auf die Details verloren geht, sind "wir" nicht besser als gegen was "wir" vorgehen. Eine solche Art von groben Pinselstrichen führt zwangsläufig zu einer Annihilation von Diskussion. Nicht jeder der sich politisch rechts der Mitte bewegt ist ein Nazi und nicht jeder der sich links der mitte rumtummelt ist ein Kommunist.

Es ist wichtig, dass wir unterscheiden was sind ernste ideologische auswüchse, was ist nur ökonomisch getrieben und was basiert auf mangelnden oder falschen informationen. Dann kann man gezielt dagegen vorgehen. Macht man aber solche Fehler in der Betrachtung, spielt man den Leuten am Ende einfach nur in die Karten, weil die Diskussion wird von denen ganz schnell ausgehebelt und keinem ist dann geholfen.
 
Zurück
Top Bottom