Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
1.925
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Man darf Zuschauer nicht mit Umsatz auf eine Stufe stellen. Der Buchhandel in Deutschland setzt weniger Bücher um, macht aber keine Verluste da die Leute sich mehr teure Sonderausgaben leisten.
Gibt ja auch die 1000 Fans Theorie. Wenn du als band weltweit 1000 Fans hast die jährlich 100 Dollar für dich zahlen, dann hast du es geschafft.
Genau das sage ich ja.
An den kinokassen wird immer noch viel Umsatz generiert, allerdings verteilt sich dieser nur auf wenige Blockbuster die zu grossen teil noch aus dem selben studio/Konzern kommen.

Ein grosser Teil der restlichen filme enttäuscht dafür an der kinokassen.

Ich bleib dabei, Kino ist nicht mehr so sexy.
Nein, es ist nicht doomed aber es wird imo Platz 1 an "Home Cinema" verlieren
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
27.484
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Kino Preise sind extrem gestiegen (Inflation tut ihr übriges), viele Box Office Reviewer weisen auch immer darauf hin.

Bei Disney darf man nicht vergessen das es für deren Filme in US ne „deppensteuer“ gibt und deren Filme im Kino sogar noch nen Zacken teurer sind (also deren Blockbuster).

Hinzu kommt eben die Tatsache, diese ganzen Megaefolge wären ohne China heute nichts.
 
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
3.105
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Genau das sage ich ja.
An den kinokassen wird immer noch viel Umsatz generiert, allerdings verteilt sich dieser nur auf wenige Blockbuster die zu grossen teil noch aus dem selben studio/Konzern kommen.

Ein grosser Teil der restlichen filme enttäuscht dafür an der kinokassen.

Ich bleib dabei, Kino ist nicht mehr so sexy.
Nein, es ist nicht doomed aber es wird imo Platz 1 an "Home Cinema" verlieren
Du hast vollkommen recht, der Heimkinomarkt ist bedeutend wichtiger geworden die letzten Jahre, ob die Umverteilung gegenüber anderen Jahrzehnten so viel anders ist, kann ich nicht beurteilen, da ich hierzu keine verlässlichen Zahlen habe, gefühlt jedoch würde ich das nicht unterschreiben, jedenfalls nicht signifikant.
Was sich jedoch im Zeitalter des Internets, wo alles und jeder seinen Senf dazu geben kann, geändert hat, ist die Beurteilung des Erfolges, heutzutage gilt ein Box Office von 300 Mio $ schon als Flop... dieser kommerzielle Overkill-Umsatzanspruch war früher nicht so prägt...
 
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.262
@RaideeN

Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.
mag sein, dass sie ne gute schauspielerin ist. dennoch hat sie kein charisma. was die gal tonnenweise hat, neben ihrer fast schon überirdischen schönheit. :love:
 

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
1.925
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
@RaideeN

Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.
What? Sie entsprach quasi 1:1 Der comicvorlage auch und vor allem was körperbau und Statur angeht. Hast du mal Comics mit WW gelesen.

Zu Brie kann man fast das gleiche attestieren, sie entspricht nahezu 1:1 Carol Danvers ... die comicvorlage gibt halt nicht viel mehr her. Quasi 08/15 Blondine ohne viel Tiefgang (von der aktuelleren Iro Frisur Version abhesehen)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.400
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Wenn man Brie in "Room" gesehen hat, ist es schon sehr vermessen, ihr das Charisma abzusprechen. Der Trailer gibt mir so gar nichts, aber damit hab ich gerechnet. Gucke ich vielleicht irgendwann mal im Heimkino.
Jupp, werde den Film wohl auch zuhause ansehen. Die Trailer animieren mich nicht, es im Kino anzuschauen (wie auch bei Aquaman) ... schade.

Nächster Kinofilm wird Avengers 4 für mich sein.
 
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
3.105
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Aquaman hat dich nicht abgeholt ?
Die Trailer waren alle mega.Und hat zum ersten mal als DC Film sehr gute Kritiken bekommen.
Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen 😊.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
19.525
PSN
MC-dee__
Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen 😊.
Seh ich auch so.Bei mir kann man auch nicht viel falsch machen.
Marvel und DC Filme fand ich bisher super.
Hab die auch gekauft.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.227
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
@RaideeN

Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.
Brie Larson gehört zur Elite.. das muss ich mir abspeichern :v: Ich erkenne nur gähnende Langeweile bei ihr, die weit weg ist von der "Elite", zu der man eventuell Leute wie Hepburn, Bergmann, Conelly, Blanchett oder Streep zählen kann.

Gerade Ant-Man ist für mich ein Highlight des MCU
Ant-Man 1 und 2 sind auch meine persönlichen Highlights mit Cap 2 und Guardians.
 
Top Bottom