Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Toller Film der es schafft ernst und dann wieder witzig zu sein.
Film des Jahres imo (trotz Three Billboards)
Und bester MCU und Comicfilm :)
 
Hat mich auch überzeugt. Im Gegensatz zu Ultron konnte man die (nochmal deutlich höhere Zahl) Helden gut miteinander handeln.

Zweieinhalb Stunden, die sich angefühlt haben, wie eine halbe Stunde. So muss Kino sein.

War klar, dass Captain Marvel angeteasert wird. Bin mal gespannt, wie man sie im nächsten Jahr einbaut.
 
Fand den Film auch geil.

Am Ende bedrückend, war schon schwer danach blöde Sprüche zu bringen oder einfach nur locker drüber zu sprechen.
 
Fand den Film auch geil.

Am Ende bedrückend, war schon schwer danach blöde Sprüche zu bringen oder einfach nur locker drüber zu sprechen.

Warum?

Bei fast allen die "gestorben" sind, ist eh klar dass sie kommendes Jahr im nächsten Avengers wieder dabei sind ;) So richtig Eier hat Marvel nicht bewiesen und jemand (Loki eventuell ausgenommen, mal schauen) eiskalt über die Klinge springen lassen. Auch bei Gamora ist das 100% nicht endgültig ..

Ansonsten war der Film natürlich klasse :)
 
Trotzdem mehr Balls als DC

Angeblich soll ja Antman in Part 2 auftauchen und ne neue Technik mitbringen

Sind die Steine und der Handschuh jetzt zerstört wurden?
 
Der Film ist klasse, keine Frage, aber eines hat mich dann doch gestört:

Das Trailer teasern und u.U. mittlerweile auch Szenen enthalten, die es später nicht in den Film schaffen ist auch keine Problem. Es hat mich dann aber dennoch gestört, dass man Hulk in Wakanda anteased, um ihn letztlich für 99% des Films auf die Auswechselbank zu verdammen und dann noch mit der unterschwelligen Begründung er habe Angst (was absurd ist bei Hulk). Es wäre absolut in Ordnung gewesen Hulk gegen Cull antreten zu lassen, um den Fans des Characters auch etwas zu bieten. Das einzige was in der Lage wäre Hulk zu rehabilitieren wäre eine Revanche in Avengers 4 bei welcher er Thanos durch seinen Zorn besiegt. Das wird aber defakto nicht passieren, da man Captain Marvel bereits als Schlüsselfigur anteased und bereits verlautbart hat, dass sie der stärkste Held ist (was von den Comics ebenso nicht getragen wird, da Thor bspw. stärker als Marvel ist).

Zu A4 spekuliere ich, dass man entweder mittels BARF oder dem Quantum Realm von And-Man in die Vergangenheit reist, um das Geschehene zu korrigieren. Das alle Charaktere bis vlt. auf Loki und Vision zurückkommen ist klar.
 
Trotzdem mehr Balls als DC

Angeblich soll ja Antman in Part 2 auftauchen und ne neue Technik mitbringen

Sind die Steine und der Handschuh jetzt zerstört wurden?

Nein, er hat ihn ja abgelegt als er sich am Ende auf die veranda gesetzt hat.
In den Comics sind die Gems auch unzerstörbar und können auch öfters eingesetzt werden. Haben also kein Limit. Man ist quasi Gott des Universums.

Wobei ja das mcu nicht zwingend alles aus den Comics übernimmt, kann auch sein das es sich in IW2 anders darstellt
 
Das man Szenen im Trailer zeigt die es nicht in den Film schaffen ist nicht neu. Bei Thor 3 auch schon so gewesen. Begrüße ich aber auch
 
Bei Thor 3 war Thor im Trailer immer mit beiden Augen zu sehen. Auch gab es ne gemeinsame Ansicht aller Helden die es so nie im fertigen Film gab.
Ich glaub Tarantino dreht auch extra Trailet Szenen. Ist ne verdammt gute Idee.

Nein, er hat ihn ja abgelegt als er sich am Ende auf die veranda gesetzt hat.
In den Comics sind die Gems auch unzerstörbar und können auch öfters eingesetzt werden. Haben also kein Limit. Man ist quasi Gott des Universums.

Wobei ja das mcu nicht zwingend alles aus den Comics übernimmt, kann auch sein das es sich in IW2 anders darstellt

Sein Handschuh sah ja fast geschmolzen aus. Thor reagierte darauf ja auch und fragte Thanos was er getan hat.


Ach ja. Genialer Auftritt von Peter Dinklage
 
Shuri hat ja noch kurz vorm Angriff was am Mindstone gemacht, vielleicht ist es eine Fälschung oder Kopie/kopiert?! Da wird noch was kommen, sonst wäre die Szene iwie komisch und überflüssig!
 
Shuri hat ja noch kurz vorm Angriff was am Mindstone gemacht, vielleicht ist es eine Fälschung oder Kopie/kopiert?! Da wird noch was kommen, sonst wäre die Szene iwie komisch und überflüssig!

sehr unwahrscheinlich. Eine Kopie hätte niemals im Gauntlett funktioniert und thanos die macht gegeben 50% des Lebens im Universum auszulöschen
 
sehr unwahrscheinlich. Eine Kopie hätte niemals im Gauntlett funktioniert und thanos die macht gegeben 50% des Lebens im Universum auszulöschen

Es gab in einem der Comics eine Storyline in welcher Adam Warnock sich im Mindstone versteckt hielt. U.U. ist Vision bzw. seine KI im Mindstone?
 
Zurück
Top Bottom