Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Krass wie er auch nach 95 jahren noch richtig fit war
Respekt

Irgendwann muss jeder mal gehen sein Erbe bleibt
Hoffentlich wird es auch respektiert in Zukunft
Die klassischen Helden waren, sind und bleiben die Besten

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Vor den Marvel Filmen kannte doch, gerade in Europa, kein Mensch Stan Lee.*

*Und jetzt beruhigen sich bitte alle Comic Nerds. Ich rede von allgemeiner Bekanntheit und nicht dem Wissen von Fans.
Es ist mir völlig klar, das Stan Lees Popularität vor allem durch das mcu und auch durch seine cameos dort extrem gestiegen ist. Vor allem bei Menschen die nicht comic affine sind.

Aber nuss man ihn darauf reduzieren wen es um seinem Nachruf geht. Pietätlosigkeit scheint heutzutage jedenfalls salonfähig geworden zu sein.

Und btw .... imo ist der Name Stan Lee durchaus einer den man kennen kann und sollte. Auch als nicht comic nerd.
Und es dürfte generell wenige geben, die mit Begriffen wie Spider man und Captain American nix anfangen konnten. Auch vor dem mcu

Zuletzt bearbeitet:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Mehr hat er die letzten Jahre auch nicht gemacht also wieso sollten die Leute mehr erwarten? Hatte ja keinen Grund mehr Marvel zu verklagen :v:
naja hier auf cw hat irgendwie niemand auf die ganzen artikel zu seinem schlechten zustand und wie er deswegen ausgenutzt wurde reagiert. ging ja teilweise soweit, dass sein näheres umfeld ihm blut abgenommen hat, um dieses als tinte bei ebay und co. zu verkaufen.
https://io9.gizmodo.com/report-stan-lees-stolen-blood-stolen-was-used-to-sign-1825022655

aba aba er war ja so fit

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Captain American kannte vor dem MCU auch niemand außerhalb der Comic Gemeinde.

Pietätlos? Jetzt übertreib mal nicht
Some random dude at the internet erzählt mir, das Captain American kein Bestandteil der westlichen Pop Kultur ist und NIEMAND (auserhalb der comicleser) ihn vor dem mcu kannte.

Sounds legit :nix:

Erklärt aber auch, warum du mit dem Begriff pietätlosigkeit nix anfangen kannst ...

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Das ist Unfug.. den kannte in den 90ern selbst meine Oma mit damals ü60 und sie las definitiv keine Comics ;) Bei Ant-Man und Co. kann man von einem schmalen Bekanntheitsgrad abseits der Community sicherlich ausgehen, bei Cap ist das völliger Schwachsinn.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Tatsächlich? Der faule Stan Lee hat mit seinem über 90 Jahren also nicht mehr viel mehr gemacht als ab und zu zu Schauspielern? Skandal ....

Wobei, er immer noch bei fancons aufgetreten ist, aber das zählt ja nicht. Und die Auftritte in tv serien .... vernachlässigbar. Genau wie seine Artikel die er nach wie vor verfasste und pr Events. Alles nicht erwähnenswert ...

Und sein Lebenswerk? Was denn .... der hätt doch nur Comics gemacht ....

Tja, hätte nicht gedacht etwas zu lesen was die Dümlichkeit der "aba aba Cameeeeeeo" übertriff aber du hast mich mal wieder eines besseren belehrt, LIEBER mudo.

Und Nu husch husch und drück mal wieder schön den melde Button. Vielleicht schaffst du es ja wieder mich zu sperren weil ich dich provoziert habe ....

P.s. und Nein, dein bescheuerter Troll smily am Ende relativiert gar nix
Wer hat ihm Faulheit unterstellt?

Wer spricht ihm Fantreffen ab, die jedoch keine Arbeit sein sollten für ihn?

Wer spricht ihm sein Lebenswerk ab?

Solltest vielleicht mal einen Gang runterschalten. Die Leute wollen mehr von Stan also sprechen sie seine Auftritte an, denn gezeichnet oder so hat er schon länger nicht. Dass er Marvel verklagt hat damit er die Auftritte bekommt ist bekannt und keine Würdigung seiner Arbeit.

naja hier auf cw hat irgendwie niemand auf die ganzen artikel zu seinem schlechten zustand und wie er deswegen ausgenutzt wurde reagiert. ging ja teilweise soweit, dass sein näheres umfeld ihm blut abgenommen hat, um dieses als tinte bei ebay und co. zu verkaufen.
https://io9.gizmodo.com/report-stan-lees-stolen-blood-stolen-was-used-to-sign-1825022655

aba aba er war ja so fit
Ekelhaft....die verdienen doch eh schon genug Geld mit seinen Rechten...:shakehead:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
War doch auf Venom bezogen, oder? Und Venom war leider kein guter Film. Erfolgreich ja, aber gut?
eigentlich meinte ich die sehr lange durststrecke die sony, vor allem bei den kritikern, hat. ansonsten könnten wir ja jumanji hochholen, der ja auch eine sehr lange durststrecke was den kommerziellen erfolg betrifft beenden konnte.

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
eigentlich meinte ich die sehr lange durststrecke die sony, vor allem bei den kritikern, hat. ansonsten könnten wir ja jumanji hochholen, der ja auch eine sehr lange durststrecke was den kommerziellen erfolg betrifft beenden konnte.
Ich hatte deinen Kommentar dann wohl falsch interpretiert, sry :) Dennoch traurig das ein Film wie Venom so ein Erfolg wird.. zeigt den Verantwortlichen halt wieder, dass man immer noch aus Scheiße Gold machen kann.

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ich hatte deinen Kommentar dann wohl falsch interpretiert, sry :) Dennoch traurig das ein Film wie Venom so ein Erfolg wird.. zeigt den Verantwortlichen halt wieder, dass man immer noch aus Scheiße Gold machen kann.
das traurige ist das viele den scheinbar gut finden :ugly:
wobei ich den noch nicht gesehen habe, muss ich mal tun.

Top Bottom