Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

man sieht wie Thanos den Teserakt zerstört bzw. Den Stein aus diesem entnimmt. Dazu sieht man ein paar Szenen vom Kampf Thanso gegen Thor, der scheinbar null Chancen hat.

A3 scheint an T3 direkt anzuschließen...Wer das Ende von Thor 3 kennt, weiss was ich meine...

Finde in der MCU waren die Kraftunterschiede nie so groß. Klar, Hulk und Thor stehen über allem, aber bei Cap bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass da noch mehr geht und er viele Reserven hat. Auch wirkt die Szene speziell in diesem Fall weniger nach einem 1:1 Kampf, sondern mehr wie ein Aufeinandertreffen der Hauptprotagonisten...

Einzige Szene die einfach nur scheisse war...Starlord und Ironman...so ein scheiss hat mir GOTG 2 z.t. kaputt gemacht.
 
danke, wollte sie nicht extra aufzählen die enttäuschungen, besonders thor 3 schmerzt noch immer

aber wenn du schon anfängst mach ich komplett

gotg 2, antman



trailer von avengers 3 jedenfalls taugt, könnte das ruder rumreissen
hoffentlich enttäuscht es nicht wie teil 2
Antman war :banderas:

manchmal habe ich das Gefühl du bist nur zum trollen hier :rolleyes:
 
könnte der beste marvel seit 2 jahren werden und den abwärtstrend hoffentlich endlich stoppen
2glqyw67.png


Die Zahlen sagen was anderes. :yeah:
 
qualität mein lieber, um qualität gehts

und jetzt komm bitte nicht mit kritiker reviews, die haben nach der black panther posse jede restliche glaubwürdigkeit eingebüsst

aber danke für die liste, hatte nämlich spiderman homecoming bei den film fails der letzten jahre glatt vergessen
schlechtester spiderman ever

letzter guter marvel in der tat fast 2 jahre her mit civil war, letzter richtig guter marvel film sogar schon 4 jahre her mit cap winter soldier

echt traurig


hoffnungen ruhen nun in Gänze auf Avengers 3
 
zahlen waren aber auch nie bonds stärke :yeah:

wie ein spiderman mit dem ersten richtigen spiderman eine enttäuschung sein kann, wundert mich auch irgendwie.
 
qualität mein lieber, um qualität gehts

und jetzt komm bitte nicht mit kritiker reviews, die haben nach der black panther posse jede restliche glaubwürdigkeit eingebüsst

aber danke für die liste, hatte nämlich spiderman homecoming bei den film fails der letzten jahre glatt vergessen
schlechtester spiderman ever

letzter guter marvel in der tat fast 2 jahre her mit civil war, letzter richtig guter marvel film sogar schon 4 jahre her

echt traurig


hoffnungen ruhen nun in Gänze auf Avengers 3

Was für ein Schwachsinn.
 
Thor Ragnarok war großartig :sorry:
Black Panther war ein zumindest guter Film. Genauso wie Doc Strange und Civil War gehört zu meinen Favs. Ich bin mit Phase 3 eigentlich extrem zufrieden soweit.

zahlen waren aber auch nie bonds stärke :yeah:

wie ein spiderman mit dem ersten richtigen spiderman eine enttäuschung sein kann, wundert mich auch irgendwie.
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Ich würde sagen, dass Andrew Garfield den Spider-Man und die intelligenz von Spider-Man am besten getroffen hat ... nur war die Art von Peter Parker nicht der frühe Peter Parker, sondern eher der erwachsenere Peter ...

Fand das, was sie aus dem Holland Spidey gemacht haben auch nicht wirklich die optimale Lösung. Sie funktioniert, aber der bessere Spidey war Garfield.
 
@Loti

Thor 3 hätte sehr gut werden können, der aufgezwungene Humor hat dies aber verhindert, der Humor, der seit GotG in jeden Streifen des MCU reingepresst werden muss
Homecoming und Thor 3 schmerzten am meisten


wie ein spiderman mit dem ersten richtigen spiderman eine enttäuschung sein kann, wundert mich auch irgendwie.


man vergleiche bitte Spiderman 2 mit Spiderman Homecoming und einem steigen die Tränen in die Augen, aber nicht aus Freude daraus was aus dem Helden geworden ist, sondern aus Trauer und Wut

Spidey 2 mit Tobey zusammen mit X-Men 2 beste Superhelden Filme aus dem Marvel Universum überhaupt



Was für ein Schwachsinn.

wenn du anderer meinung bist ist das natürlich deine sache
 
Zuletzt bearbeitet:
qualität mein lieber, um qualität gehts
Marvel verdient sich eine goldene Nase mit dem Franchise. Da ist deine hochgehaltene Qualität nicht bedeutend.

Da kannst du die Qualität in der hintersten Ecke vom Internet diskutieren und dutzendfach ins Internet stellen, interessiert außer ein paar Hardcore-Nerds niemanden. Vorallem nicht Marvel. ;)

und jetzt komm bitte nicht mit kritiker reviews, die haben nach der black panther posse jede restliche glaubwürdigkeit eingebüsst
Kritiker Reviews sind ebenso glaubwürdig wie ein beliebiger Beitrag in einem beliebigen Forum im Internet.

full
full
full
full
full
full


Wakanda Forever!
 
@Loti

Thor 3 hätte sehr gut werden können, der aufgezwungene Humor hat dies aber verhindert, der Humor, der seit GotG in jeden Streifen des MCU reingepresst werden muss
Homecoming und Thor 3 schmerzten am meisten

Homecoming verstehe ich zu nem gewissen punkt. Thor 3 sehe ich anders. Finde, dass das perfekt gepasst hat. IMO hat man endlich nen Ton für die Filme gefunden, der funktioniert hat, der auch zu Thor als solches gepasst hat. Dieses verrückt-bunte-abgedrehte.
 
Homecoming verstehe ich zu nem gewissen punkt. Thor 3 sehe ich anders. Finde, dass das perfekt gepasst hat. IMO hat man endlich nen Ton für die Filme gefunden, der funktioniert hat, der auch zu Thor als solches gepasst hat. Dieses verrückt-bunte-abgedrehte.
nach dem zweiten thor film, wurds aber auch zeit. glaub es gibt keinen schlechteren marvel film und wirds wohl nicht mehr geben, außer man schaut bei sonys amazing spiderman 2 rein.
 
Marvel verdient sich eine goldene Nase mit dem Franchise. Da ist deine hochgehaltene Qualität nicht bedeutend.

Da kannst du die Qualität in der hintersten Ecke vom Internet diskutieren und dutzendfach ins Internet stellen, interessiert außer ein paar Hardcore-Nerds niemanden. Vorallem nicht Marvel. ;)


Kritiker Reviews sind ebenso glaubwürdig wie ein beliebiger Beitrag in einem beliebigen Forum im Internet.


klar verdienen die sich ne goldene nase

genau wie man sich mit dem letzten grottigen star wars streifen wieder reich gemacht hat

von einnahmen hab ich nie geredet

und logisch interessiert es marvel nicht, wird kaum einer in nem forum mitlesen, noch dazu in nem deutschen
nur was kümmerts mich? meine ansicht schreibe ich nieder und gut is

das mit den kritiker reviews hast du auf den Punkt getroffen, einen sonderstatus haben die schon lange nicht mehr, den todesstoss gabs mit BP


Homecoming verstehe ich zu nem gewissen punkt. Thor 3 sehe ich anders. Finde, dass das perfekt gepasst hat. IMO hat man endlich nen Ton für die Filme gefunden, der funktioniert hat, der auch zu Thor als solches gepasst hat. Dieses verrückt-bunte-abgedrehte.


hach gott, ich bin beim titel ragnarök und thor halt aus den comics nen anderen ton gewohnt
 
Guter Trailer! Bin gehyped. Alleine schon durch die Tatsache die ganzen Charaktere in einem Film zu sehen, bin ich extrem neugierig. Ähnlich wie damals beim ersten Avengers Film. Natürlich wird es auch wieder viele Gags geben, ich hoffe aber dass die Stimmung etwas ernster und generell dunkel werden wird. So sehr wir auch alle Helden mögen, es müssen endlich Helden sterben, damit man das Universum irgendwie auch ernstnehmen kann.
 
Black Panther ist kurz davon weltweit der erfolgreichste Solo Superheldenfilm zu werden, da muss ich jetzt nichts hypen. Könnte auch der erfolgreichste Film des Jahres werden. Star Wars, Deadpool und Avengers werden sich wohl gegenseitig die Einnahmen mindern.

Black Panther und Thor 3 sind auch einfach fantastische Filme.

Erkläre mir mal was bei Black Panther so schlecht war.
 
Zurück
Top Bottom