Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Bei Robert Downey Jr. ist ja nach Avengers 4 schluss und da Marvel schon Pläne für die komplette nächste Phase hat..werden die sich darüber auch gedanken gemacht haben. Vorallem bei Iron Man gibt es ja so viele möglichkeiten: entweder Recast, oder ein anderer/andere wird seine Rolle einnehmen und sei es das er die Fackel weitergibt.

Marvel wollte für Chris Evans auch einen 9-Filme Vertrag, Evans wollte aber nicht und hat darauf einen 6-Filme Vertrag gemacht.

Chris Hemsworth ist bislang der einzige der freiwillig gesagt hat: er ist für weitere Zusammenarbeit bereit, wenn sich niemand für "würdig" erweist, muss er "zwangsweise" weitermachen :D (er liebt die Rolle als Thor und das merkt man). Aber auch hier läuft sein Vertrag nach Avengers 4 aus.

Mir fällt eigentlich erstmal nur ein Schauspieler ein, der noch einen weiteren Film (also von den alten, Tom Holland hat noch mehr), nach Avengers 4 offen hat..und das ist Mark Rufallo. Wobei Hulk ja auch schon einen Schauspielerwechsel hinter sich hatte.
 
Wäre geil, rechte sind aber immer noch bei constantin film :v:

sicher? Soweit ich weiß liegen/lagen die Rechte auch bei Fox:
https://www.mtrnetwork.net/marvel-character-movie-rights-upcoming-movies/

aber mal schauen ob der angekündigte Film jetzt nicht einfach gecancelt wird. Fox musste ja krampfhaft was Ankündigen, weil sie sonst die Rechte am Franchise verlieren, sie aber generell keinen Plan hatten was sie damit machen sollen (siehe auch den letzten FF Film) ^^
 
sicher? Soweit ich weiß liegen/lagen die Rechte auch bei Fox:
https://www.mtrnetwork.net/marvel-character-movie-rights-upcoming-movies/

aber mal schauen ob der angekündigte Film jetzt nicht einfach gecancelt wird. Fox musste ja krampfhaft was Ankündigen, weil sie sonst die Rechte am Franchise verlieren, sie aber generell keinen Plan hatten was sie damit machen sollen (siehe auch den letzten FF Film) ^^

Fox hat die Distributionsrechte, Constantin Film hat die Produktionsrechte. Keiner in der öffentlichkeit weiß, ob die Distributionsrechte jetzt mit übertragen wurde oder ob sich Constantin da abgesichter hat und sich selbst nen neuen Distributionspartner suchen kann/darf.

Viele "Journalisten" haben das halt falsch auf der Kappe, weil die nicht tief genug in die Materie geguckt haben.
 
aber ist hier das Distributionsrecht nicht das wichtigere? Wenn das jetzt bei Disney liegt dann dürfen die den Film einfach kappen, oder nicht?
 
aber ist hier das Distributionsrecht nicht das wichtigere? Wenn das jetzt bei Disney liegt dann dürfen die den Film einfach kappen, oder nicht?

Distribution ist halt das Recht die Filme zu veröffentlichen und zu vertreiben. Also ja, es ist wichtig und wenn Disney die rechte hat, weil man auch mit den Distributionsrechten gut was anstellen kann und zur not nen deal finden kann, wenn man will. Aber Constantin entscheidet die richtung des Films. Wenn die low budget (Der unveröffentlcihte FIlm aus den 80ern) produzieren wollen, ohne anbindung ans MCU, dann wird das so gemacht. Disney wird nicht einfach charaktere aus dem Portfolio der F4 nutzen können, weil sie einfach nicht die rechte haben diese zu benutzen, selbst nach dem Sie Fox jetzt gekauft haben.
 
Chris Hemsworth ist bislang der einzige der freiwillig gesagt hat: er ist für weitere Zusammenarbeit bereit, wenn sich niemand für "würdig" erweist, muss er "zwangsweise" weitermachen :D (er liebt die Rolle als Thor und das merkt man). Aber auch hier läuft sein Vertrag nach Avengers 4 aus.


Mit Thor die Rückkehr des Donners hätten sie eigentlich die perfekte Vorlage für Thor 4.


In den Comic wird Thor nach seinen tot und der Vernichtung von Asgard und seinen Volk wiedergeboren und geht zur Erde und erschafft mitten in der Wüste von Oklahoma ein neues Asgard.

Dabei werden viele seine Weggefährten wie Heimdall, Loki und Sif in neuen Körper wiedergeboren.

Gibt halt auch viel lustigen ärger mit den Menschen die sich darüber aufregen, dass Asgard auf Boden steht der schon jemand gehört, oder dass die immer ihren Müll über die Mauer werfen, und König Thor muss das immer regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Thor die Rückkehr des Donners hätten sie eigentlich die perfekte Vorlage für Thor 4.


In den Comic wird Thor nach seinen tot und der Vernichtung von Asgard und seinen Volk wiedergeboren und geht zur Erde und erschafft mitten in der Wüste von Oklahoma ein neues Asgard.

Dabei werden viele seine Weggefährten wie Heimdall, Loki und Sif in neuen Körper wiedergeboren.

Gibt halt auch viel lustigen ärger mit den Menschen die sich darüber aufregen, dass Asgard auf Boden steht der schon jemand gehört, oder dass die immer ihren Müll über die Mauer werfen, und König Thor muss das immer regeln.
Mit dem Regisseur von Thor 3 würde das ein genialer Film werden.
 
Viel interessanter ist ja die Sache mit Douglas. Ob er in Antman 2 gestrichen wird?
 
erste reviews zu black panther sind raus und sind positiv. embargo sollte auch bald enden.

bin echt gespannt wie sich der film an den kinokassen macht. rechne mit einem der erfolgreicheren marvel filme.
 
Zurück
Top Bottom