Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

r rated movies sind aber schon immer die mit den schwächsten einnahmechancen

kannst da ne pay serie wie punisher auch nicht mit kinofilmen vergleichen, zudem auch netflix mit drin hängt

nene, du sprichst es an, disney ist da wenns ums geld geht
tentpole deluxe ist das und das ist das gegenteil von r ratings

die änderungen werden nicht von jetzt auf gleich kommen, dazu ist fox zu gross
aber nach und nach wird das ganze ding umgebaut

fox wirste in 5 jahren nicht wiedererkennen

mich kotzt auch an das disney wohl somit auch die mehrheit an sky übernimmt...

Die Diskussion ist einfach unsinnig. Guck doch einfach mal wie viele rated R Movies Fox gemacht hat und wie erfolgreich sie waren. Das waren nicht viele. Und wäre Deadpool gefloppt, wäre Logan nicht gekommen. Deadpool war ein versuch eine Nische zu finden, was einfach besser funktioniert hat, als gedacht. Mehr war das nicht.

Ich will nur sagen: Fox ist der Grund warum wir den Deadpool aus Wolverine Origins bekommen haben.

Alles was Fox gemacht hat war einfach aus der Not heraus eine Entwicklung früher genommen als Disney. Das heißt nicht, dass Disney nicht nachzieht. Gerade weil Sie wieder einen Markt sehen, nach dem so gut wie nahezu alle Studios von 2001-2014 keinen Markt für Rated R Blockbuster gesehen haben.

Das belegen auch einfach die Zahlen:
http://www.boxofficemojo.com/alltime/domestic/mpaa.htm

Was die Leute hier nicht sehen ist: Disney hat Fox gekauft gerade um die vielfalt zu bekommen in dem Sortiment um Netflix am Ende soviel Machtmarkt wegzunehmen.

Und doch. Gerade Punisher muss mit einbezigen werden, weil der ganze EInkauf nur darauf abzielt, weil Disney seinen eigenen Streaming Service aufbauen will. Disney ist sowohl head of Production und das produzierende Studio der Show.

Ihr könnt nicht einfach sachen rausziehen, die euch gerade nicht in die Arumentation passen. :nix:

Iger sagt, eine Marvel R-Brand ist möglich. Feige schließt R Rated Movies in zukunft nicht aus. Ich weiß also nicht was ihr im Bezug auf Comic Buch Filme wollt, denn wenn es um die Qualität in Summe der Filme geht: Marvel > Fox. Das es ausnahmen wie Deadpool gab ist was anderes, aber das liegt nicht an Fox sondern an den Machern dahinter die extrem viele freiheiten bekommen haben, was aber auch gepaart war mit nem verdammt kleinen budget, weil Fox das Risiko so klein halten wollte wie möglich.
 
Kann an dem Deal auch nix positives sehen.

Und wenn man das auf den Status der Branche als solches bezieht, würde ich nicht widersprechen. Das ganze kann gefährlich werden und man muss gucken wie gerade die anderen Studios jetzt weitermachen und das angehen.

Für Comicfilme als solches sehe ich bis jetzt absolut keine Nachteile. Für Comics übrings auch nicht :nix:
 
Disney wird jetzt ungefähr 1/3 aller Kinoeinnahmen machen. Das ist verdammt viel. Auch besteht Disney darauf das ihre Filme ne bestimmte Zeit im Kino laufen müsse. Da gab es bei Last Jedi ja mal wieder große Beschwerden von Betreibern.

Wer zu viel Zeit hat und ein wenig mehr Infos möchte...
[video=youtube;xGd8DU0rb5k]https://www.youtube.com/watch?v=xGd8DU0rb5k[/video]
 
Disney wird jetzt ungefähr 1/3 aller Kinoeinnahmen machen. Das ist verdammt viel. Auch besteht Disney darauf das ihre Filme ne bestimmte Zeit im Kino laufen müsse. Da gab es bei Last Jedi ja mal wieder große Beschwerden von Betreibern.

Wer zu viel Zeit hat und ein wenig mehr Infos möchte...
[video=youtube;xGd8DU0rb5k]https://www.youtube.com/watch?v=xGd8DU0rb5k[/video]

Ja, für den Markt wird die Situation schwierig. Und ich bin mir noch nicht mal so sicher, dass das ganze auch komplett durchgehen wird. Aber das ganze macht Disney nicht erst seit 2 Wochen. Force Awakens hatte das gleiche schon, andere Disney-Filme auch.

Also die Marktsituation kann durchaus schwierig werden. Deswegen habe ich am Anfang nachgefragt. :nix:
 
Nur wird das jetzt extremer. Wenn jetzt ehemalige Fox Filme den selben Deal bekommen...
 
Für die X Men nur positiv. Hoffentlich kommt jetzt mal ein Wolverine der den Comics näher kommt.
 
Ich denk mir dass das Ganze sehr positiv werden könnte. Vielleicht ein Simpsons Reboot mit guten Schreibern oder eben das X-Men Universe im MCU.
 
Mit Xmen bin ich irgendwie durch. Brauch ich nicht noch mal im MCU. Andererseits hat mich Spiderman Homecoming durchaus positiv überrascht.
 
der nächste Avengers Bösewicht nach Thanos wird sowas von Galactus und das wird richtig toll :D
 
Glaub nach Thanos wird eh alles zerbrechen, glaube kaum das "alle" Schauspieler das so lange mit machen, wenn ja echt krass und respekt.

Trotzdem kein toller move mit 20th Fox, hätte lieber mehrere Player statt wenige...
 
Dann hätte Fox den Deal nicht zustimmen sollen :ugly:

Mir persönlich hätte aber auch nur Marvellizenzen zurück an Marvel. War sowieso damals in den 90igern ein blöder Move die Lizenzen zu verkaufen..aber die hatten Geldnot, Alternativen gab es wohl keine.
 
Glaub nach Thanos wird eh alles zerbrechen, glaube kaum das "alle" Schauspieler das so lange mit machen, wenn ja echt krass und respekt.

glaub ich auch. der zirkus geht jetzt seit 10 jahren, nochmal zehn und iron man ist 63.
dann passt man entweder die geschichten an das alter der darsteller an, oder rebootet.
beide imho keine gute idee.
 
Fox hat halt auch die 2 besten Marvel Schurken.

Magneto und Dr Doom.

Dr Doom hätte Marvel wahrscheinlich auch verdammt gerne in Infinity War eingebaut.
 
glaub ich auch. der zirkus geht jetzt seit 10 jahren, nochmal zehn und iron man ist 63.
dann passt man entweder die geschichten an das alter der darsteller an, oder rebootet.
beide imho keine gute idee.

Naja Tony Stark kann wie in den Comics Verteidigungsminister werden und nur noch gelegentlich in Filmen auftauchen wie Nick Fury.

Chris Hemsworth kann locker die Rolle von Thor noch 7 Jahre spielen. Wenn er nicht will kann man das auch anders lösen.
Jemand findet Thors Hammer und ist würdig ihn hochzuheben oder Wiedergeburt in neuen Körper.


Hulk ist schwierig, vielleicht Shehulk startern.


Captain America muss sterben. :uglylol:
 
Die von marvel sind ja nicht dumm. Die haben bestimmt schon pläne.

hat ja nix mit dumm zutun, nicht jeder Schauspieler hat bock, sich über 10 Jahre und länger für die Selbe Rolle verpflichten zu wollen, Serien haben ja oft auch das Problem, und klar Zahlung ist super, aber aktuell springen ja schon einige Ab, zwar noch keine Hauptakteure, dennoch zb Natalie Portman. Bin mal gespannt.
 
naja, dann gibt es ebend ein Recast so wie es Sony bei Spider-Man macht (Wolverine müssen die eh neu casten). Auch wenn gewisse Schauspieler quasi Aushängeschilder für ihre Rollen sind (Iron Man), aber am Ende sind es auch einfach nur Rollen.

Siehe auch die Nolan Batman Filme in denen Rachel einfach neu gecastet wurde
 
Zurück
Top Bottom