Film Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#1

- Dieses Bild enthält Fanmade content und soll nur der Themenfindung dienen-

2016

Captain America 3: Civil War| 6. Mai 2016
Doctor Strange| 4. November 2016

2017

Guardians of the Galaxy 2| 5. Mai 2017
Spider-Man: Homecoming | 7. Juli 2017
Thor: Ragnarok | 3. November 2017

2018

Black Panther | 16. Februar 2018
Avengers: Infinity War | 4. Mai 2018
Ant-Man and the Wasp | 6. Juli 2018


2019

Captain Marvel | 8. März 2019
Avengers 4| 3. Mai 2019
Spider-Man Homecoming 2 | 5. Juli 2019


Die dritte Phase des Marvel Cinemativ Universe beginnt in der Mitte des nächsten Jahres und ich bin bereits jetzt gespannt was ihr zu dem gesehenen denkt, was Ihr erwartet, Euch wünscht, Euch anpisst und alles weitere was Euch beschäftigt. Haut in die Tasten und viel Spaß!

Luna
 
Last edited by a moderator:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.400
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#3
Jeder weitere Teil von Guardians ist für mich von großem Interesse, aber insbesondere die Verfilmung von Dr. Strange (und die Einführung der Magie-/Dämonen-Welt) hat meine Aufmerksamkeit.

Ein Film wie Ant-Man kann mich eigentlich nur positiv überraschen, da ich überhaupt keine Erwartungen daran habe ;).
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#4
Am meisten freue ich mich auf Doctor Strange, da ich mir schlicht und ergreifend immer noch nicht vorstellen kann, wie sie das verfilmen wollen.
Bekannt ist zumindest, dass Dr.Strange nicht so einen "Origins" Film erhält wie Iron Man, Thor oder Cap. Er wird schon vollkommen ausgerüstet sein und auch schon eine pallette an Gegnern haben, so wie es klang.

Wer noch nicht weiß, wer Dr. Strange ist und was er kann schaut sich einfach meine Erklärung an :-D
[video=youtube;dEDAWQkAtws]https://www.youtube.com/watch?v=dEDAWQkAtws&list=PLcNu_QFJDGxQhgYiuwnZuhvnrHTn3t4pU[/video]

Luna
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#5
Ironman 4 nicht in der Pipeline

Dieses ganze hin und her um Iron Man 4 geht mir langsam auf die Eier. Noch nach der Comiccon sagte RDJR dass er weiterhin bock auf Ironman hat, wenn man ihm ein Angebot macht. Fakt ist leider weiterhin, dass es keinen Solofilm in der Pipeline gibt. Dabei teast Marvel andauernd mit einem "richtigen" Mandarin herum. Ein Ironman 4 wäre Bombe, aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.150
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#8
Wird doch zu 99% das Script verwendet. Edgar Wright wurde nur gegangen, weil er nicht wollte dass Ant-Man zu den Avengers dazustösst. Das liegt daran dass das ja vor 8 Jahren schon startete, dass Projekt.

Luna
So weit ich es mitbekommen habe, hat sich Disney zu sehr eingemischt in das Script und wollte unbedingt die Avengers drin haben. Ich bezweifle aber mal ganz stark ob der Film dann trotzdem so wird wie Wright es gewollt hätte. Gestern erst den Audiokommentar von The Worlds End angesehen, mit welcher Liebe da kleine Details eingebaut sind ist unbeschreiblich. Als ob die so etwas noch umsetzen würden wenn er nicht mehr dabei ist. Sry, Disney und Ant-Man haben da bei mir verschissen.
 
Seit
21 Jan 2007
Beiträge
498
#9
Ironman 4 nicht in der Pipeline

[...] aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna
hi luna,

tolle idee mit diesem thread. alles gebündelt und übersichtlich.

mit deinem dr. strange video hast du mich sehr neugierig gemacht. ich liebe solche stories.... alpträume, dämonen, geister... Supernatural, John Sinclair usw.
steht es noch, dass benedict cumberbatch ("star trek", "Sherlock", "12 years a slave") mitspielt?

bei iron man stimme ich dir zu. teil 1 ist einer meiner lieblings-marvel-filme. sie sollten jedoch nicht einfach RDJ verbraten, weil er grad angesagt ist. ein iron man 4 sollte schon fetten impact im universum haben.
dieser dunkle und ernste ton in Cap 2 war richtig genial und tat dem quietschbunten disney/marvel sehr gut.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.400
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#10
Ironman 4 nicht in der Pipeline

Dieses ganze hin und her um Iron Man 4 geht mir langsam auf die Eier. Noch nach der Comiccon sagte RDJR dass er weiterhin bock auf Ironman hat, wenn man ihm ein Angebot macht. Fakt ist leider weiterhin, dass es keinen Solofilm in der Pipeline gibt. Dabei teast Marvel andauernd mit einem "richtigen" Mandarin herum. Ein Ironman 4 wäre Bombe, aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna
Also Iron Man 2+3 fand ich leider sehr schlecht (der 3. war gerade noch okay - aber die Sache mit Mandarin war einfach zu schlecht für mich).

Wenn man allerdings die Quali des 1. Teils erreichen würde, hätte ich nichts gegen einen weiteren Iron Man-Teil - aber dann auch nur mit allen Schauspielern der ersten drei Teile.
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#11
hi luna,
steht es noch, dass benedict cumberbatch ("star trek", "Sherlock", "12 years a slave") mitspielt?
Vielen Dank für die Blumen.
Leider muss ich dir sagen, dass bisher alles zu Strange, bis auf das Drehbuch dass keine Origin sein wird, leider nur Gerüchte waren. Daher kann ich dir da nur sagen, dass man sich gedulden muss.

Jedoch ist derzeitig auch das Gerücht unterwegs, dass Cumberbatch auf der DC - Justice League Seite als Martian Manhunter auftreten soll.

Luna
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.150
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#12
Bekannt ist zumindest, dass Dr.Strange nicht so einen "Origins" Film erhält wie Iron Man, Thor oder Cap. Er wird schon vollkommen ausgerüstet sein und auch schon eine pallette an Gegnern haben, so wie es klang.

Wer noch nicht weiß, wer Dr. Strange ist und was er kann schaut sich einfach meine Erklärung an :-D
[video=youtube;dEDAWQkAtws]https://www.youtube.com/watch?v=dEDAWQkAtws&list=PLcNu_QFJDGxQhgYiuwnZuhvnrHTn3t4pU

Luna
Gerade das Video angesehen. Gut gemacht, aber nimm den Ton bitte mit nem Mikro auf.

Dr. Strange ist also ne Mischung aus Batman, Iron Man und Grenn Lantern. Mal sehen was das wird. James McAvoy könnte ich mir gut vorstellen in der Rolle.
 
Seit
9 Aug 2007
Beiträge
742
#13
Also, dass das mit dem Zauberzeugs so wird, wie in den Comics glaube ich fast nicht. Bei Thor wurde ja auch jede Magie im zweiten Teil technisch erklärt, was ich auch gut fand so.

Ich frage mich, ob in Age of Ultron jetzt dann Asgard geplündert wird. Schließlich liegt da noch der Infinity Handschuh und das Auge von Agammoto. Man darf auch nicht vergessen, dass die noch zwei oder drei Infinity Steine irgendwie in die Filme bringen müssen. Und dass da jetzt noch mehr von ihnen auf der Erde sind glaub ich eher nicht bzw. würde es schon für sehr lahm halten.

Sonst geht ja bald die Serienoffensive los. Die Charaktere von dort kann man für die Avengers-Filme wahrscheinlich ausklammern, aber ich frage mich, ob überhaupt wirklich je alle Hauptcharaktere in Avengers 3 unterkommen, denn langsam wird das wirklich viel.
 
Seit
21 Jan 2007
Beiträge
498
#14
Vielen Dank für die Blumen.
Leider muss ich dir sagen, dass bisher alles zu Strange, bis auf das Drehbuch dass keine Origin sein wird, leider nur Gerüchte waren. Daher kann ich dir da nur sagen, dass man sich gedulden muss.

Jedoch ist derzeitig auch das Gerücht unterwegs, dass Cumberbatch auf der DC - Justice League Seite als Martian Manhunter auftreten soll.

Luna
das würde auch passen.

DC holt mit seinen serien (alleine 4 diesen herbst) schon richtig aus richtung justice league. also comic-fan hat man grad eine gute zeit.

wegen cumberbatch als dr. strange nochmal:
in einem interview sagte er auf die frage, welchen superheld er gerne spielen würde oder gerne wäre, "Nurse Normal [Die normale Krankenschwester]"... :)

nach welchen kriterien bekommen die MARVEL helden eigentlich eigene kinofilme und deren diverse fortsetzungen?
hawkeye / deadpool / punisher / cross-bones wären auch gut umsetzbar und einflechtbar gewesen.
liegen die rechte da noch woanders, wie bei x-men und spider-man?
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#15
nach welchen kriterien bekommen die MARVEL helden eigentlich eigene kinofilme und deren diverse fortsetzungen?
hawkeye / deadpool / punisher / cross-bones wären auch gut umsetzbar und einflechtbar gewesen.
liegen die rechte da noch woanders, wie bei x-men und spider-man?
Gute Frage. Also die kritierien für einen eigenen Film sind denke ich mal, dass bspw. Neue Mitglieder der Avengers derzeitig keinen eigenen Film bekommen werden. Höchstwahrscheinlich, so besagt es die Gerüchteküche, wird nach Age Of Ultron ein eigenes Team von Cap gegründet - die New Avengers. In diesem Team wird sich meiner Vermutung nach Dr. Strange und Ant-Man dazugesellen, als auch Quicksilver und Scarlett Witch. Somit können die Filme etwas "entschlackt" werden von einer Helden Überdosis.

Was ich dir zu 100% sagen kann ist folgendes: Deadpool gehört zu den Mutanten und damit zu Fox. Quicksilver und Scarlett Witch sind von FOX nur zu speziellen Konditionen zu Disney/ Marvel gegangen. 1. Sie dürfen nicht Mutant genannt werden. 2. Sie dürfen nicht erwähnen dass Magneto ihr Vater ist. 3. FOX darf diese beiden Charakter ebenfalls nutzen, wenn sie Bedarf haben. (Jedoch wird auf FOX und auf Marvelseite die Besetzung unterschiedlich sein, wie man ja bereits an Quicksilver in Days of the Future Past sah.)

Hawkeye sollte einen neuen Auftritt in Captain America 2 erhalten, jedoch war das nicht umsetzbar und wurde verworfen, die Regisseure die auch Teil 3 machen werden sagten jedoch, dass sie Black Widow aufjedenfall und Hawkeye möglicherweise in den Film einsetzen werden. Bisher ist Bekannt das Hawkeye einige dicke Dinger in Avengers: Age of Ultron bringen wird.

Der von dir erwähnte Crossbones (Spoiler öffnen wenn man alles von Marvel gesehen hat, bis auf Guardians of the Galaxy)
Kam bereits vor. Er ist der Typ der sich mit Falcone im einstürzenden Shield Gebäude fetzt und dabei fast drauf geht. Er hat den Unfall überlebt und wenn sie wollen, können sie ihn als Crossbones wieder in die Filme einführen.

Ich hoffe das hat etwas geholfen.

Luna
 
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.097
PSN
Evil_Ernie_83
#16
Sollen nicht auch noch ein Black Widow und ein Nick Fury Film kommen?
Auf imdb stehen die beiden Filme in den Profilen von Jackson und Johansen

Ich hatte auch das Gefühl dass das ende von Captain America 2 extra die weichen für einen Nick Fury Film gestellt hat.

und bei Black Widow soll ja David Hater Regie führen und Drehbuch schreiben.
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#17
Sollen nicht auch noch ein Black Widow und ein Nick Fury Film kommen?
Auf imdb stehen die beiden Filme in den Profilen von Jackson und Johansen

Ich hatte auch das Gefühl dass das ende von Captain America 2 extra die weichen für einen Nick Fury Film gestellt hat.

und bei Black Widow soll ja David Hater Regie führen und Drehbuch schreiben.
Das Drehbuch von David Hayter ist seit über 10 Jahren auf den Tischen von Marvel/ Disney, dass hat er vor 2 - 4 Monaten in einem Interview gesagt. Neil Marshall hat vor kurzem ebenfalls gesagt dass er bock auf einen Black Widow Film hätte.
Ich gehe schwer davon aus, dass wir beide Charakter (Nick und Widow) weiterhin nur als Supporter sehen werden.

Luna
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#19
ich bilde mir ein, dass ich mal gelesen zu haben, dass sie darüber nachdenken/reden ob Sie Black Panther verfilmen.
Stan Lee hat dass auch bereits mehrfach gesagt. Ich gehe ebenfalls fest davon aus.
Ich packe mal Rumors mit oben in den Anfangspost. Denn die Inhumans bekommen ebenfalls ihren eigenen Film und ich freue mich sooo sehr. Blackbolt :blushed:

Luna
 
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.409
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
#22
Stan Lee hat dass auch bereits mehrfach gesagt. Ich gehe ebenfalls fest davon aus.
Ich packe mal Rumors mit oben in den Anfangspost. Denn die Inhumans bekommen ebenfalls ihren eigenen Film und ich freue mich sooo sehr. Blackbolt :blushed:

Luna
Weiss nicht, habe etwas Angst wegen Inhumans. Befürchte dass man versucht QS und Scarlet da zu integrieren.
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.817
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#23
Also laut imdb is da bei Marvel noch weit mehr in der Pipeline bis 2018.
Allerdings is imdb als Quelle auch nich sooooo zuverlässig.
Ich richte mich nie nach Imdb zu oft wurde ich enttäuscht. Ich warte seit meinem 14 Lebensjahr auf Freddy vs. Jason 2 ;-)

Weiss nicht, habe etwas Angst wegen Inhumans. Befürchte dass man versucht QS und Scarlet da zu integrieren.
Die Möglichkeit besteht zwar, aber dass ganze wäre nicht unbedingt notwendig. Finde auch generell nicht, dass man Scarlett und Quick einen Namen wie Mutant oder Wunder hätte geben müssen. Aber Black Bolt an der Seite von Scarlett und Quick wäre schon ne geile Sache und würde dass ganze zumindest Cinematisch abrunden.

Luna
 
Seit
9 Aug 2007
Beiträge
742
#24
Was sind denn die Inhumans eigentlich genau? Ne Mensch-Kree-Kreuzung?

Ich weiß nicht, ich hab schon das Gefühl, dass man versucht die Kuh jetzt sehr zu melken und halt Avengers 3 so lang wie möglich nach vorne schiebt. Ich bin inzwischen von diesen Endlos-Franchises etwas ermüdet...denn die gehen immer irgendwann schlecht aus. Man sollte imo alles für einen Höhepunkt sammeln und dann auch alles abfackeln bevor halt alles in der Mittelmäßigkeit absinkt.
 
Top Bottom