Marokko - Iran Fr. 15.6. 17 Uhr

Ausgang der Partie

  • Sieg Marokko

    Stimmen: 5 50,0%
  • Sieg Iran

    Stimmen: 2 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 30,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
bzpon2rapacegqtjgnlm.jpg
 
Braucht ihr die Umfrage wirklich in jedem Thread?

Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? Brauchen wir wirklich Mods wie dich? :v:

Also das Spiel kann man ja gar nicht tippen. Beim heutigen Spiel gab es wenigstens viele Tore. Das wird es in diesem Spiel wohl eher nicht geben.

Das wäre ein guter Remi-Tipp, aber evtl. ist Marroko stärker. Immerhin wollten die eine WM ausrichten. :v:
 
Fucking Vuvuzelas bro. Mein Kopf tut mir schon weh.
 
Pisst mich das an. Dadurch wurde mein Remi Tipp versaut, sodass es 0 Punkt gibt. :mad:
 
Zurück
Top Bottom