Switch Mario Tennis Aces

Ich verstehe das Spiel anscheinend noch nicht ganz. Bei manchen Gegner verursache ich ausschließlich nur Stern-Felder, obwohl ich die Bälle gut treffe. Und jeder Schlag lässt mich nach hinten drehen, da ist ein Sieg schlichtweg unmöglich, da man nur noch rennt wie ein irrer und keine Energie übrig hat.

Und OP finde ich echt die großen Charaktere und Buu Huu bspw.. Was kann Mario eigentlich? Das ist mein Stammcharakter, aber gefühlt kann der einfach absolut nichts.
Ich spiel mit toad,wie immer :v:
Aber mit dem overpowered,bzw der reichweite stimme ich dir zu.
Ansonsten ist alles schön zu kontern
 
Für Casuals ist das Spiel doch so gut wie nichts. Die Steuerung und die Möglichkeiten in einem Match sind nicht ohne und der Abenteuer Modus ist teilweise echt schwer. Ich persönlich hab meinen Spaß mit dem Spiel und finde den Titel bis auf wenige Ausnahmen gelungen, aber eigentlich wäre das ein idealer Titel für die breite Masse gewesen. Ich hoffe, dass man bei Mario Party nicht so viel Potential verschenkt.
 
Im Spiel befindet sich ein Kontersystem. Blaue Bälle werden von Rot gekontert usw......... Ich denke, das hat Auswirkungen auf die Sterne . Bin mir aber nicht sicher, da grad auf Arbeit. Ingame gibts auf jeden Fall irgendwo Tipps, wo das irgendwie beschrieben wird.
 
Da mich der Online-Modus nicht interessiert, was alles ist am normalen SP-Modus denn nicht so gut?
 
Im Spiel befindet sich ein Kontersystem. Blaue Bälle werden von Rot gekontert usw......... Ich denke, das hat Auswirkungen auf die Sterne . Bin mir aber nicht sicher, da grad auf Arbeit. Ingame gibts auf jeden Fall irgendwo Tipps, wo das irgendwie beschrieben wird.
Ah, interessant. Das würde es erklären.
 
Da mich der Online-Modus nicht interessiert, was alles ist am normalen SP-Modus denn nicht so gut?
-Der Storymodus ist sehr kurz
-Der Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert
-Die Offline-Turniere sind ein schlechter scherz

Fazit: Wenn du nicht Online oder Lokal mit Freunden spielen willst, dann ist das Spiel nix für dich.

Ah, interessant. Das würde es erklären.
Topspin und Slice-Schläge kontern sich gegenseitig. Den geraden Schlag kontert man mit dem selben geraden Schlag. Wenn der Schlag jedoch voll aufgeladen ist muss man - soweit ich weiß - den Ball mit einem Trickshot kontern. Berichtigt mich, falls ich hier bullshit laber :p
 
@TheGame
Also trotz meiner Kritikpunkte. Wenn etwas gut lief dann der Onlinemodus.
Gab eine einzige Ausnahme.

Ansonsten hatte ich kein einziges mal Probleme, hab aber natürlich auch nur gegen Gegner gespielt welche eine maximale Verbindungsstabilität in der Anzeige hatten.
 
Sony aka Sony's und Salz, dass ist die perfekte Beschreibung einer vollendeten Verbindung, wie sie es wohl nur einmal in der Natur geben wird :v:
-Der Storymodus ist sehr kurz
-Der Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert
-Die Offline-Turniere sind ein schlechter scherz

Fazit: Wenn du nicht Online oder Lokal mit Freunden spielen willst, dann ist das Spiel nix für dich.

Danke :)
 
Gestern mit Kumpels ausgiebig den lokalen Multi getestet im Doppel, 1vs1 und Realtennis.

Also die Spielmechanik, sobald diese jeder verinnerlicht hatte, war unglaublich gut und die Ballwechsel gingen ordentlich lange inkl. einer herrlichen Eigendynamik. Dann merkt man eigentlich erst, wie größtenteils unbrauchbar die Powerschläge sind, sobald man das Timing verinnerlicht hat. Auch benötigt man kaum die Zeitlupe, da der Zeitpunkt zum blocken recht simpel ist, außer man muss eine gewisse Strecke zurücklegen. Allerdings denke ich, man sollte diese "Rettungsschläge" etwas begrenzen.

Realtennis fanden wir alle ziemlich witzig, gerade da zwei Kumpels auch Tennis im Verein spielen und es so ganz lustig war. Klar, hier wurde viel Potenzial liegen gelassen, aber trotzdem haben wir da gut und gerne 1-2 Stunden versenkt :)

Was dringend gepatcht werden muss sind die Einstellungsmöglichkeiten, gerade die Spiellänge.. Das alle Plätze etc. immer per Zufall ausgewählt werden, nervt einfach. Das man dass in der Form so durchgewunken hat, ist eigentlich ein Unding. Ansonsten hält die Begeisterung seit Samstag an :v:
 
Würde es mir sehr gerne kaufen, aber kann mir einer die Frage beantworten, wie es sich mit der Bewegungssteuerung spielt?

Taugt es was? Mag es nämlich sehr, wenn es gut umgesetzt ist. Arms hat deswegen einen besonderen Status bei mir :)
 
Komisch, dass das niemand beantworten kann?
Erneuter versuch, entschuldigt den doppelpost,
wie ist der online multiplayer? Explizit:
1. Kann ich mit von Anfang an gegen meine Switch Freunde spielen? (bei manch anderen Spielen geht das ja nicht so leicht, z.b. Splatoon)
2. Kann ich mit einem Switch Freund doppel gegen andere Leute spielen? (bei Mariokart kann man nicht steuren ob man gegen oder mit seinen Freunden in battle spielt, sondern teams werden per zufall zusammengestellt)
3. Gibt es Ranglisten?

Danke
 
Tjaaaaa..., da bist du nicht alleine :D

Meine Fragen wollen auch nicht beantwortet werden...! Alle trauern noch denke ich!

KANN MAN DIE BEWEGUNGSSTEUERUNG GEBRAUCHEN ODER NICHT?

:D
 
Komisch, dass das niemand beantworten kann?
Erneuter versuch, entschuldigt den doppelpost,
wie ist der online multiplayer? Explizit:
1. Kann ich mit von Anfang an gegen meine Switch Freunde spielen? (bei manch anderen Spielen geht das ja nicht so leicht, z.b. Splatoon)
2. Kann ich mit einem Switch Freund doppel gegen andere Leute spielen? (bei Mariokart kann man nicht steuren ob man gegen oder mit seinen Freunden in battle spielt, sondern teams werden per zufall zusammengestellt)
3. Gibt es Ranglisten?

Danke

Ja es gibt Ranglisten
 
Komisch, dass das niemand beantworten kann?
Erneuter versuch, entschuldigt den doppelpost,
wie ist der online multiplayer? Explizit:
1. Kann ich mit von Anfang an gegen meine Switch Freunde spielen? (bei manch anderen Spielen geht das ja nicht so leicht, z.b. Splatoon)
2. Kann ich mit einem Switch Freund doppel gegen andere Leute spielen? (bei Mariokart kann man nicht steuren ob man gegen oder mit seinen Freunden in battle spielt, sondern teams werden per zufall zusammengestellt)
3. Gibt es Ranglisten?

Danke
1. Ja.
2. Ja.
3. Ja.

@New: Ja.

:v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom