Switch Mario Tennis Aces

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
Beiträge
917
Ich finds Klasse :) Speziell die Obline Features werdens bringen ....... Es scheint auch alles mit viel Übung zu kontern sein, was ich auch super finde :)
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.374
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Mir gefällt es sehr dafür dass ich die Mariosportspiele nicht wirklich mag. Das spiel besitzt deutlich mehr Tiefe als gedacht, es sieht hübsch aus, bietet viele Modi imo und bekommt von N den heißen Frühlinhsmultiplayerhit Spot Ende Mai/Anfang juni. Daher wird schon passen :goodwork:
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
Sah mir im Trailer zu kompliziert aus, der Klassik Modus ist damit für mich der interessanteste. Hoffe der ist dann ähnlich wie Mario Tennis 64.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.250
an den n64 teil wird auch dieses mario tennis wieder mal nicht herankommen. durch den onlinemodus natürlich trotzdem interessant. wird aber wahrscheinlich ohne den ganzen modernen schnickschnack gespielt, der die neuen teile immer auszeichnet und der sich meist als völlig überflüssig herausstellt. auch wenns diesmal tatsächlich etwas ausgefuchster zu sein scheint.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.643
Meins auch, und ich hab voll Bock drauf :) Sieht alles sehr gut aus bisher. Zuerst war ich skeptisch wegen der neuen Spezialschläge und der Lebensanzeige des Schlägers. Aber mit dem "einfachen" Modus kam dann auch gleich die Erleichterung :) Wobei das Ganze schon eine spannende Eigendynamik entwickeln könnte, wenn man strategisch vorgeht und sich überlegen muss, ob man seine Energie jetzt zum Angriff oder zur Verteidigung aufspart usw.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
658
50783-1152-648-508f19ee89d910e113b9d82a85297b4620c0adb1.jpg


50784-800-480-05c380124252ab2b96f507f201d437e62e9ddee8.jpg


Spike, der neue spielbarer Charakter.
 

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.423
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Want Diddy Kong, Koopa Troopa, Shy Guy, Link... Der Kettenhund kriegt bestimmt so nen Modus, wo man ihn ständig "wegschlagen" muss. Gibt so ein komisches Teil, wo ein Ball befestigt an einer Schnur ist, und damit kann man Schläge üben. Hatte ich als Kind :v:
 

CaptainSwitch

L11: Insane
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.916
Ich feier den Kettenhund mega xD
allein dafür das man auf die Idee kommt ist so crazy, super und typisch Nintendo, werde den wohl als Charakter auswählen xD
 

Tskitishvili

Gesperrt
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.220
Mario Tennis ist definitiv ein Titel auf meiner Liste. Wird mein erster Switch-Titel seit Mario Odyssey im Oktober.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
658
Endlich wird mal der Story-Modus gezeigt.
Meine Skepsis nehme ich zurück, das sieht auf keinem Fall so billig aus wie der WiiU Ableger.
Und allein, dass der Kettenhund spielbar sein wird ist es so gut wie gekauft. :ugly:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.840
werde in die Beta auf jeden Fall reinschnuppern, auch wenn ich das Wochenende wenig Zeit habe

aber ich denke die Vollversion wird eh gekauft, macht bislang nen fantastischen Eindruck und auch der Storymodus sieht sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gemacht aus
 
Top Bottom