Switch Mario Strikers: Battle League


Update Trailer mit u.a. Daisy. Erscheint am 22.7.


FYB_97PXkAEYU_Y


FYB_-X0XoAI09sG


Zudem kommen dieses Jahr noch 2 weitere Updates:

FYCBDeLX0AMYXcf
 
Zuletzt bearbeitet:
GaaS halt, geht besser.
Wie war das mal hier in nem anderen Fred? Tröpfchenweise ist gut:coolface:

Naja, schade um die IP...
DoA triffts wohl hier sehr gut.

Hoffe Splatoon 3 wird nicht so enden, weil darauf freue ich mich nun an der MP Front auf der Switch. Aber wenns doch nix wird, mehr Zeit für MH.
 
Auf jeden Fall.
So bleibt das Spiel frisch 🤷‍♂️
Ich gebe dir bedingt recht, aber die Basis ist einfach so mikrig und man muss doch irgendwie Spielerschaft behalten? Und dann etwas mehr halt an Updates wenn das Basis Paket so klein ist. Das ist einfach viel zu wenig und die Zahlen sind im Sinkflug.

Zum Vergleich mal das Matchmaking.

Schlimm ist es hier insbesonders weil das spielerische Gerüst ja so gut ist! Und noch immer kein Ranked 1:1 ist einfach, arghhh.
 
Yeah, endlich hat das Spiel ordentlich Content... Nicht. ^^
Amen 🙏… Das heißt in diesem Jahr maximal noch 4 weitere Charaktere mit Wave 2 und 3. Dann sind wir insgesamt trotzdem bei lächerlichen 16 Charakteren. Die Stadien sind sowieso egal, da sie nur kosmetischer Natur sind und nichts zum Gameplay beitragen.
Und wen bockt die Ausrüstung? Ist sowieso extremes Grinding wie bei Smartphone free to Play um alles freizuschalten…
Es fehlten ein Storymodus bzw spaßiger Liga-Modus und Challenges wie im Vorgänger!
 
Yeah, endlich hat das Spiel ordentlich Content... Nicht. ^^
Es ist schon etwas enttäuschend, dass sie keine weiteren Modi nachliefern, sondern nur ein paar Chars, Arenen und Ausrüstungen. In der Desert Map spielt man auch weiterhin nur auf Rasen, anstatt auf Sand.

Naja, wenigstens weiß man jetzt, was kommt und was eben nicht kommen wird.
 
All das hätte schon beim Release im Spiel enthalten sein sollen. Ich bereue es etwas, dass ich 50€ dafür ausgegeben habe.
 
So viele spaßige Stunden schon mit gehabt mit Freunden da haben sich die 44,95€ locker gelohnt.

Es stimmt eine Handvoll Charaktere mehr hätten nicht geschadet aber die Präsentation, Grafik und das tiefer gehende Gameplay holen es locker raus.

Zudem kommen ja weitere Inhalte 🤷‍♂️.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Spiel ist echt nicht schlecht...

...nähere mich meiner fünfzigsten Stunde und kann mittlerweile online die meisten besiegen. Vorbei sind die Zeiten, wo ich einen Sieg pro 10 Spiele hatte.

Es ist echt hart zu erlernen und noch härter zu meistern. Eine ganz andere Herangehensweise seitens Nintendo diesmal.
 
ich war ja im urlaub und hab etwas den überblick verloren. wir sind tatsächlich aufgestiegen??? mit einem spiel das eine niderlage war? das ganze ist schon dezent broken... xD
 
Also, das Spiel wurde leider komplett in den Sand gesetzt, muss sagen, das es kaum was positives gibt:

- Content Katastrophe.
- Liga auch Katastrophe online. Ein Liga System wäre geil, wenn es nicht nur nach spiele bewertet wird, sondern wirklich wer nach 20 Spieltagen die meisten Punkte hat.
- das Spiel ist für den Otto-normal-Spieler zu kompliziert und es dauert, bis man sich rein gefuchst hat.
- die KI der Gegner und des eigenen Torwarts. Mal Weltklasse, mal absolute Katastrophe. Sehr unausgewogen.


Hoffe sie verbessern das Spiel noch, sieht aber nicht danach aus.
Muss da leider zustimmen.

Daisy und Shy Guy werden es leider nicht rausreißen.

Wie wäre es denn mal mit einem richtigen Liga-Modus? So etwas soll es ja im Fußball durchaus geben.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
GaaS halt, geht besser.
Wie war das mal hier in nem anderen Fred? Tröpfchenweise ist gut:coolface:

Naja, schade um die IP...
DoA triffts wohl hier sehr gut.

Hoffe Splatoon 3 wird nicht so enden, weil darauf freue ich mich nun an der MP Front auf der Switch. Aber wenns doch nix wird, mehr Zeit für MH.

Solange Splatoon 3 so ähnlich startet wie Teil 2 was auch wenig Content hatte aber mir gereicht hat bis die Patches kamen bin ich zufrieden zumal Splatoon 3 nen SP haben wird und nen Coop Modus der lange fesselt

Bei Strikers mal 2023 wieder reinsehen^^
 
Vor allem, wenn ich mir dieses Infobild anschaue, dann scheint es ja bei neuen Inhalten wirklich nur im Spieler, Stadien und Ausrüstung zu gehen.

In Welle 2 dann Birdo und Bu Hu, das Wolkenstadion und die Eisrüstung?

Charaktere sind gut, Stadien völlig egal, da eh nur optisch und die Ausrüstung können sie sehr gerne behalten. Die ist eh viel, viel, viel zu teuer zum Freispielen. Da muss man ja Hunderte Spiele machen, zumal man die ja für jeden Charakter einzeln kaufen muss.

Es müssen unbedingt neue Modi her. Eine Liga mit Hin- und Rückrunde. Ein richtiger Turniermodus, der nicht schon im Halbfinale anfängt und diesen seltsamen Kniff mit sem Strang der Verlierer hat.

Ich bin aufgrund von Mario Tennis Aces und Super Mario Party wirklich mit extrem niedrigen Erwartungen an das Spiel gegangen aber selbst die hat Nintendo nicht nur unterboten sondern regelrecht zerfetzt. Mit so einem quasi nicht vorhandenen Umfang an Spielmodi für Einzelspieler hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Fußballfans waren das sicherlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom