Switch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

hiroshima

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
1.185
Habe in der Suche keinen Thread zu dem Spiel gefunden deswegen mach ich einfach mal einen auf.
Auf der Direct gab es ja einen Trailer und kommt im November raus.



Sah für mich ganz interessant aus und könnte wieder ein echt gutes Partygame fürs Sofa werden.
Bin mal auf die Disziplinen gespannt und ob Nintendo dieses mal einen vernünftigen Onlinemodus hin bekommt.

Was haltet ihr von dem Game?
 
Sah wirklich gut aus, lohnt sich aber wahrscheinlich wieder nicht denn das macht sicher wieder nur ein paar Stunden Spaß im Gegensatz zu Mario party was man hunderte Stunden spielen kann.
 
sieht klasse aus, habs damals auf der Wii sehr gerne gespielt :)

ging aber ganz schön in die Arme, aber da habe ich durch meine 7monate alte Tochter ordentluch Muckis bekommen und werde so alle Onlineranglisten rocken :D
 
Echt witzige Ideen dabei ! Freue mich schon.
 
mich würde ja mal interessieren, wie die einzelnen Disziplinen wie zB 100m-Lauf funktionieren... ich hoffe auf irgendwas Rhythmus-mäßiges, habe nämlich weder Lust auf Bewegungssteuerung (Fuchtelei) noch auf Tastenhämmern wie damals bei Track & Field auf dem Gameboy

weiss da jemand näheres?


achja, habe gelesen das Game hat jetzt mit dem 8. November nen festen Releastermin :goodwork:
(ok, kurz nach Luigis Mansion 3, aber kann man nichts machen, so vollgeproppt wie es auf der Switch derzeit mit exklusiven Toptiteln aussieht #Luxusprobleme )
 

ich finde das sishet so richtig megageil aus... wollte mir das Spiel eh holen, aber das bestärkt mich in Sachen Day 1, gerade mit Storymodus, Retromodus, Traumdisziplinen undundund, das Game scheint ein fettes Paket mit viel Content zu sein
:banderas:
 
Have gerade gesehen das es im eshop eine Demo zum Spiel gibt. Werde mich gleich mal selbst überzeugen ob es Spaß macht, also alle unentschlossenen auf in den eshop!
 
Demo gestern abend gesaut, wird heute abend mal ausgetestet, ich hoffe es geht auch Multiplayer dann kann meine Freundin Opfer spielen ;)

werde dann meine Eindrücke posten :)
 
Die Demo kann man zu zweit spielen und macht Lust auf mehr. Freu mich schon auf das Spiel
 
Demo ist in Ordnung. Ich fänds cool, wenn man seinen eigenen Wettkampf zusammen stellen könnte. Aktuell sieht es so aus, dass man nur einzelne Disziplinen spielen kann
 
Finde die Demo auch sehr ordentlich. Für Abende mit Freunden bestimmt ein cooles Game.
 
die Reviews schwanken ja extrem, zwischen 40 und 90% alles dabei

ist halt ein Love it or Hate it-Game, das extrem polarisiert ;)

werde es mir denke ich mal später günstiger holen, habe bej der derzeitigen Flut an exklusiven SwitchMeisterwerken eh noch mehr als genug im Backlog
 
Zurück
Top Bottom