Switch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

hiroshima

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
858
Habe in der Suche keinen Thread zu dem Spiel gefunden deswegen mach ich einfach mal einen auf.
Auf der Direct gab es ja einen Trailer und kommt im November raus.



Sah für mich ganz interessant aus und könnte wieder ein echt gutes Partygame fürs Sofa werden.
Bin mal auf die Disziplinen gespannt und ob Nintendo dieses mal einen vernünftigen Onlinemodus hin bekommt.

Was haltet ihr von dem Game?
 

Ultimatix

L07: Active
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
583
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Sah wirklich gut aus, lohnt sich aber wahrscheinlich wieder nicht denn das macht sicher wieder nur ein paar Stunden Spaß im Gegensatz zu Mario party was man hunderte Stunden spielen kann.
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.378
sieht klasse aus, habs damals auf der Wii sehr gerne gespielt :)

ging aber ganz schön in die Arme, aber da habe ich durch meine 7monate alte Tochter ordentluch Muckis bekommen und werde so alle Onlineranglisten rocken :D
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.378
mich würde ja mal interessieren, wie die einzelnen Disziplinen wie zB 100m-Lauf funktionieren... ich hoffe auf irgendwas Rhythmus-mäßiges, habe nämlich weder Lust auf Bewegungssteuerung (Fuchtelei) noch auf Tastenhämmern wie damals bei Track & Field auf dem Gameboy

weiss da jemand näheres?


achja, habe gelesen das Game hat jetzt mit dem 8. November nen festen Releastermin :goodwork:
(ok, kurz nach Luigis Mansion 3, aber kann man nichts machen, so vollgeproppt wie es auf der Switch derzeit mit exklusiven Toptiteln aussieht #Luxusprobleme )
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.378

ich finde das sishet so richtig megageil aus... wollte mir das Spiel eh holen, aber das bestärkt mich in Sachen Day 1, gerade mit Storymodus, Retromodus, Traumdisziplinen undundund, das Game scheint ein fettes Paket mit viel Content zu sein
:banderas:
 
Top Bottom