Wii Mario & Sonic at the London Olympic Games (Sega)

Nintoni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
2.703
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Und die dritte Schlacht der Maskottchen beginnt :D

Also ich freue mich drauf . 50 Disziplinen und bestimmt wieder einige Traumdisziplinen. Klingt doch vielversprechend.

Was meint ihr?
 
das perfekte spiel für einen abend mit den kumpels, also ich freu mich auch darauf.
 
Jap, da sind 4 Spieler Partygames einfach unverzichtbar :D Splitscreen rockt. Teil zwei war ja schon besser als der Einser. Ich hoffe da bleibt Sega konstant. Dieses mal mit Motion+ Unterstützung bitte .
 
Ich wünsch mir das der Story Modus aus Mario&Sonic 2 der DS Version diesesmal bei Mario&Sonic 3 in der Wii Version natürlich in viel besser geben wird, und wünschen tu ich mir auch das es sehr viele Traumdisziplinen gibt.
 
Also 2008 war das ja noch eine Besonderheit, und jetzt? Wohl eher Cash Cow. Ich frage mich, was es neben der 3DS Version denn an Neuheiten geben soll. Wahrscheinlich viel mehr Traumdisziplinen mit mehr Level Remakes sowie weitere Charaktere (wie wärs mal mit Classic Sonic und Paper Mario? :D)
 
Also 2008 war das ja noch eine Besonderheit, und jetzt? Wohl eher Cash Cow. Ich frage mich, was es neben der 3DS Version denn an Neuheiten geben soll. Wahrscheinlich viel mehr Traumdisziplinen mit mehr Level Remakes sowie weitere Charaktere (wie wärs mal mit Classic Sonic und Paper Mario? :D)

Warum auch nicht. Wäre doch ne gute Sache oder nicht?

@ Deidara. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!!
 
Classic Sonic, passend zum 20.Jährigen Geburtstag und zu Generations :awesome:
Ob Wii/3DS noch irgendein Jump&Run Ableger dieses Jahr von Sonic kriegen?
 
Teil 1 fand ich super, auch im Solomodus.

Teil 2 war leider recht schwach.
Bin mal gesapnnt.

Onlinemodus bitte :p
 
Der 2. find ich eigentlich besser :)
Hoffe das es diesesmal WM+ Support geben wird....Passt imo perfekt zu so einem Titel und würde das Spiel noch aufwerten.
 
Wird lustig werden, die deutsch sprechenden Sonic Charaktere gegen die englisch sprechenden Mario Charaktere zu hören. :)
 
Anscheinend hat nur die Wii Version Online, laut diesen Platzhalter Covers
http://www.sonicstadium.org/2011/04...012-olympic-games-to-contain-online-features/

Sind wahrscheinlich wie im Vorgänger nur Online-Ranglisten. Auf nen richtigen Multiplayer würd ich erstmal nicht hoffen ^^
Und 3DS Games haben das WiFi-Logo sowieso nicht, egal ob sie Onlinemultiplayer haben oder nicht (SSFIV hat das Logo z.B. auch net, obwohl es einen OnlineMode hat)

Hinzu kommt natürlich, dass es nur Platzhalter Covers sind.
 
Zurück
Top Bottom