3DS Mario Party 3DS

ThySin

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.939
Da es den Thread noch nicht gibt, werde ich mal einen machen :D

[video=youtube;_r1GjRMDXZQ]http://www.youtube.com/embed/_r1GjRMDXZQ[/video]
Ab 6:04 geht es um Mario Party 3DS

7 Spielbrette (alle mit eigenen Regeln)
81 Minispiele (einige werden mit AR Karten gespielt)

Für mich ist das Spiel äußerst interessant, da wir in Hamburg regelmäßig Streetpass Treffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir sehr gut, nur kenne ich halt niemanden, der einen 3DS besitzt. :hmm:

Klingt zwar komisch, aber ich hoffe dass es doch einen online-modus geben wird, auch wenns ein ''Party-Spiel'' ist.
Ansonsten wirds wohl nicht geholt..
 
Find ich klasse... sieht mal nach nem frischen Mario Party aus.

Frag mich, obs Online MP haben und Download Spiel anbieten wird, wie der DS Teil O.o
 
Download Play ist bei solch einem Spiel eigentlich ein Muss. Wäre schon enttäuschend, wenn es das nicht gäbe.
 
Seh ich auch so... vor allem hab ich zwar mindestens 2 Freunde parat, um das Spiel zu zocken, aber ka, ob die bereit wären es extra zu kaufen...
 
Ist Online überhaupt umsetzbar?... Der ständige Wechsel zwischen Minispielen und dem Spielbrett, ob es da net zu häufugen DCs kommt? Dann net nur 5 min lang sondern 60 min =/ Ich meine vielleicht ist es wie beim DS, das nur einer eine Game Card braucht.
 
Ist Online überhaupt umsetzbar?... Der ständige Wechsel zwischen Minispielen und dem Spielbrett, ob es da net zu häufugen DCs kommt? Dann net nur 5 min lang sondern 60 min =/ Ich meine vielleicht ist es wie beim DS, das nur einer eine Game Card braucht.

Also... gerade WEIL es ja ein Rundenbasiertes Spiel ist, sollte Online recht leicht umsetzbar sein?
 
Am besten wäre einfach ein Modus wo man mehre Minispiele nacheinander ohne Brettspiel spielen kann. Gerade online würde das Sinn machen. Das Problem am normalen Modus für online ist das man natürlich viele Wartezeiten hat wo man nichts machen kann wenn man mit Freunden in geselliger Runde sitz macht das ja vielleicht Spaß aber so ganz allein vor dem 3DS mit fremden Menschen die man nicht sehen kann? Ne stell ich mir nicht so spaßig vor...
 
Gibts solche Modi nicht Standardgemäßg bei Mario Party? Ich hab ja nur MP4 und den DS Teil und meine bei beiden kann man einfach die Minispiele auswählen...
 
Ja gibt es auch soweit ich mich erinnern kann. Aber ob Nintendo wirklich einen Onlinemodus einbaut =/ Und wenn, ist er gut bzw ist er sinnvoll so wie sie ihn einbauen? Weil eine Stunde alleine vorm 3DS, ohne Schadenfreude :neutral:
 
Dennoch könnte man ohne weiteres einen onlinemode integrieren.

Ist doch jedem selbst überlassen ob er ihn nutzt.
 
War imo die beste Ankündigung in der Direct. Der Rest ist wirklich nur halbwegs interessant für mich, aber Mario Party verbinde ich mit so viel Spaß und Kindheitserinnerungen. Scheint wohl, als bräuchte ich wieder einen 3DS.
 
Ja gibt es auch soweit ich mich erinnern kann. Aber ob Nintendo wirklich einen Onlinemodus einbaut =/ Und wenn, ist er gut bzw ist er sinnvoll so wie sie ihn einbauen? Weil eine Stunde alleine vorm 3DS, ohne Schadenfreude :neutral:

Erm... häh?

Ich hab schon viele Stunden vorm 3DS gesessen :ugly: Monsterhunter hat ne Durchschnittsspielzeit von 6h bei mir.

Klar dauert Mario Party bissl länger (naja es sei denn man kann es wieder so einstellen, dass es kürzere Runden sind)
 
Das längere zocken ist ja nun nicht das Problem. Aber ohne Leute neben sich erscheint mir Mario Party recht witzlos. Es ist doch nicht ohnehin wie ein Brettspiel aufgebaut. Also sollte auch jeder auf den selben Bildschirm schauen imo. Selbst wenn jeder einen 3DS hätte (was wohl eher selten der Fall ist) empfinde ich das irgendwie als unpassend. Da hockt dann jeder vor seinem Gerät, womit dieses Gemeinschaftsgefühl etwas flöten geht.. Jedenfalls kann ich es gerade nicht besser erklären.

Ich hoffe ja, dass die auch separat ein WIIU Teil entwickeln :)
 
MP ist so ziemlich der einzige Casual-Titel den ich echt gerne zocke! Freue mich auf den Titel! Hab mit MP4 angefangen :) Ich hab es jedenfalls immer als Core-Gamer gezockt!
 
Zurück
Top Bottom