Mario Odyssey vs. Assassins Creed Odyssey

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Style2

Guest
Thread-Ersteller
Welches der beiden games findet ihr besser in Bezug auf das Odyssey-Element?
Welcher Entwickler hat das stimmigere Werk erschaffen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt einen RDR2 vs Zelda thread mit über 19 Seiten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was sollen eigentlich immer diese Troll Vergleiche?
 
Ich finds cool :popcorn:

Ich bin für die Assassinen, weil stylischer als Klempner. @Style2 du brauchst noch einen Ava. ^^
 
Könntet ihr bitte ernsthaft beim Thema bleiben, so wie im RDR2 vs Zelda Thread?

Ich persönlich bin für Mario. AC Odyssey hat eine tolle Welt, allerdings finde ich, dass Mario da deutlich mehr Vielfalt bietet und die Ortschaften dort viel einprägsamer sind.
 
Könntet ihr bitte ernsthaft beim Thema bleiben, so wie im RDR2 vs Zelda Thread?
Wenn du einen ernsthaften Startpost geschrieben und erläutert hättest was genau die Vergleichsgrundlage sein soll, dann ja. So ist das aber einfach nur ein Troll-Thread, weil dein geliebtes BoTW von RDR2 geschlagen wird.

Wenn zwei Spiele einen Metascore von 97% haben kann man sie immer vergleichen...
 
Wenn du einen ernsthaften Startpost geschrieben und erläutert hättest was genau die Vergleichsgrundlage sein soll, dann ja. So ist das aber einfach nur ein Troll-Thread, weil dein geliebtes BoTW von RDR2 geschlagen wird.

Wenn zwei Spiele einen Metascore von 97% haben kann man sie immer vergleichen...
Na ja,kommt aufs Genre an.
Ein Tetris mit 97% und Zelda mit 97% kann man absolut nicht vergleichen.Trotz gleicher % Zahl
 
Dass RDR2 besser als Zelda ist sieht der Wertungsdurchschnitt aber anders. Striko bastelt sich mal wieder seine alternative Realität zusammen, traurig sowas :(
 
Bis auf den Namen gibt es hier keine Gemeinsamkeiten, deswegen wird der Thread geschlossen. @salidu hat ja gute Beispiele dazu gebracht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom