Mario Odyssey vs. Assassins Creed Odyssey

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
279
Welches der beiden games findet ihr besser in Bezug auf das Odyssey-Element?
Welcher Entwickler hat das stimmigere Werk erschaffen?
 
  • Lob
Reactions: Avi

Style2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
279
Könntet ihr bitte ernsthaft beim Thema bleiben, so wie im RDR2 vs Zelda Thread?

Ich persönlich bin für Mario. AC Odyssey hat eine tolle Welt, allerdings finde ich, dass Mario da deutlich mehr Vielfalt bietet und die Ortschaften dort viel einprägsamer sind.
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.615
Könntet ihr bitte ernsthaft beim Thema bleiben, so wie im RDR2 vs Zelda Thread?
Wenn du einen ernsthaften Startpost geschrieben und erläutert hättest was genau die Vergleichsgrundlage sein soll, dann ja. So ist das aber einfach nur ein Troll-Thread, weil dein geliebtes BoTW von RDR2 geschlagen wird.

Wenn zwei Spiele einen Metascore von 97% haben kann man sie immer vergleichen...
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.738
PSN
MC-dee__
Wenn du einen ernsthaften Startpost geschrieben und erläutert hättest was genau die Vergleichsgrundlage sein soll, dann ja. So ist das aber einfach nur ein Troll-Thread, weil dein geliebtes BoTW von RDR2 geschlagen wird.

Wenn zwei Spiele einen Metascore von 97% haben kann man sie immer vergleichen...
Na ja,kommt aufs Genre an.
Ein Tetris mit 97% und Zelda mit 97% kann man absolut nicht vergleichen.Trotz gleicher % Zahl
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.685
Dass RDR2 besser als Zelda ist sieht der Wertungsdurchschnitt aber anders. Striko bastelt sich mal wieder seine alternative Realität zusammen, traurig sowas :(
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.022
Bis auf den Namen gibt es hier keine Gemeinsamkeiten, deswegen wird der Thread geschlossen. @salidu hat ja gute Beispiele dazu gebracht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom