3DS Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Minions

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.477
Switch
1820 6736 1315
Wurde gerade im Nintendo Treehouse angekündigt.
Wird ein Remake für den Nintendo 3DS sein von Mario & Luigi: Superstar Sage für den GBA.

Des weiteren wird esx ein Minispiel beinhalten, welches "Bowser's Minions" heißt.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich hab das Original bisher noch nicht gespielt, aber das hier sieht auf den ersten Blick schon seeehr ähnlich aus. Würdet ihr sagen, man muss das Remake unbedingt spielen oder reicht auch das Original auf der Wii U-VC?
 

Knolli

L15: Wise
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.622
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Interessiert sich hier niemand für das Spiel oder wieso die geringe Resonanz?
Bin jetzt so ungefähr 10 Stunden drin und finds ziemlich toll. Das Kampfsystem ist bisschen lahm und der Schwierigkeitsgrad könnte höher sein, außerdem ist das Fähigkeitenwechseln ein wenig nervig, aber insgesamt ein wirklich tolles Spiel. Sehr hübsche Grafik und allen voran die Dialoge sind einfach herzallerliebst, insbesondere wie sehr Nintendo hier Luigi auf die Schippe nimmt.
 

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.059
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Ist noch auf meinem Stapel der noch zu spielenden 3DS Games. Der 3DS hat aber in den letzten Monaten so viele Spiele bekommen, dass ich gar nicht nachkomme. Dazu kommen noch Switch Spiele wie Zelda, Mario....

Beim 3DS meine ich: Ever Oasis, Monster Hunter Stories (bin ich grad nach über 55 Stunden dabei zu beenden), Hey! Pikmin, Miitopia, Mario & Luigi, Metroid, bald kommt Pokemon Ultrasun/Ultramoon. Der 3DS dreht zum Ende nochmal richtig auf...
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.679
Der 3DS dreht zum Ende nochmal richtig auf...
Ich glaube nicht, dass der 3ds am Ende ist. :)

Er wird so lange am Leben gehalten, bis sich eine Alternative ergeben hat. Die Switch ist nicht die Alternative, sie ist eher die Ergänzung.

Oder ist eher der 3ds die Ergänzung zur Switch... :D
 
Top Bottom