3DS Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Minions

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
60.071
Switch
1820 6736 1315
Wurde gerade im Nintendo Treehouse angekündigt.
Wird ein Remake für den Nintendo 3DS sein von Mario & Luigi: Superstar Sage für den GBA.

Des weiteren wird esx ein Minispiel beinhalten, welches "Bowser's Minions" heißt.
 
Trailer:

[video=youtube;OI54_yxpwkY]https://www.youtube.com/watch?v=OI54_yxpwkY[/video]

Erschein am 6. Oktober.
 
Ich hab das Original bisher noch nicht gespielt, aber das hier sieht auf den ersten Blick schon seeehr ähnlich aus. Würdet ihr sagen, man muss das Remake unbedingt spielen oder reicht auch das Original auf der Wii U-VC?
 
ich habe den teil auf der wii u vc gespield und war echt sehr zufrieden. meiner meinung nach mit das beste mario & luigi rpg. die 3ds version brauche ich aber nichtmehr...
 
Ich werde es mir wahrscheinlich holen, den Teil wollte ich schon mal nachholen, da kommt das Remake ganz gelegen :)
 
Interessiert sich hier niemand für das Spiel oder wieso die geringe Resonanz?
Bin jetzt so ungefähr 10 Stunden drin und finds ziemlich toll. Das Kampfsystem ist bisschen lahm und der Schwierigkeitsgrad könnte höher sein, außerdem ist das Fähigkeitenwechseln ein wenig nervig, aber insgesamt ein wirklich tolles Spiel. Sehr hübsche Grafik und allen voran die Dialoge sind einfach herzallerliebst, insbesondere wie sehr Nintendo hier Luigi auf die Schippe nimmt.
 
Ist noch auf meinem Stapel der noch zu spielenden 3DS Games. Der 3DS hat aber in den letzten Monaten so viele Spiele bekommen, dass ich gar nicht nachkomme. Dazu kommen noch Switch Spiele wie Zelda, Mario....

Beim 3DS meine ich: Ever Oasis, Monster Hunter Stories (bin ich grad nach über 55 Stunden dabei zu beenden), Hey! Pikmin, Miitopia, Mario & Luigi, Metroid, bald kommt Pokemon Ultrasun/Ultramoon. Der 3DS dreht zum Ende nochmal richtig auf...
 
Der 3DS dreht zum Ende nochmal richtig auf...

Ich glaube nicht, dass der 3ds am Ende ist. :)

Er wird so lange am Leben gehalten, bis sich eine Alternative ergeben hat. Die Switch ist nicht die Alternative, sie ist eher die Ergänzung.

Oder ist eher der 3ds die Ergänzung zur Switch... :D
 
So sieht's aus es gibt im Moment einfach zu viel.
Es wird aber nach geholt
 
Zurück
Top Bottom