3DS Mario & Luigi: Paper Jam

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029
[video=youtube;zI9Ic3tz2lc]https://www.youtube.com/watch?v=zI9Ic3tz2lc[/video]

Nintendos Game of the Show imo... ist zwar nicht schwer, aber sieht wirklich gut aus. ^^
 
Sieht imo sehr interessant aus, war definitiv das Highlight der Show :)
 
Für mich passen die beiden Stile leider gar nicht zusammen. Ich hätte wirklich gerne wieder ein richtiges Paper Mario.
Das hier ist schon wieder so ein Schlag in die Magengrube wie Sticker Star.
Wird sicherlich ein gutes Spiel werden, aber leider nichts für mich. Kann mit der Mario & Luigi Serie eben nichts anfangen.
 
Also, über ein richtiges klassisches Paper Mario hätt och mich zwar noch deutlich mehr gefreut, aber das war jetzt auch so mein Highlight der Nintendo Präsentation :)
Von der Mario & Luigi-Reihe hab ich bisher nur Partners in Time gespielt, als es damals rauskam und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Nur hat mir da die große Welt und der Charme eines Paper Mario gefehlt. Wenn die das beides miteinander kombinieren, wird das aber sicher super :)

Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?
 
Also, über ein richtiges klassisches Paper Mario hätt och mich zwar noch deutlich mehr gefreut, aber das war jetzt auch so mein Highlight der Nintendo Präsentation :)
Von der Mario & Luigi-Reihe hab ich bisher nur Partners in Time gespielt, als es damals rauskam und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Nur hat mir da die große Welt und der Charme eines Paper Mario gefehlt. Wenn die das beides miteinander kombinieren, wird das aber sicher super :)

Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?

Viele schwören ja auch Abenteuer Bowser, ich persönlich bevorzuge eher Dream Team.
 
love love love love love love love.

ich fand bowser's inside story auch am besten, wegen der abwechslung. ^^
 
Viele schwören ja auch Abenteuer Bowser, ich persönlich bevorzuge eher Dream Team.

:o

Abenteuer Bowser war so gut und Dream Team so.. ähm.. weniger gut.

@Game: Finde die Idee sehr gut und hoffe, dass ein besserer Ableger als Sticker Star/Dream Team dabei herauskommt. Vor allem in Richtung der Story darf es gerne wieder umfangreicher werden.
 
Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?

Partners In Time fand ich noch am schwächsten, war finde ich zu überladen. Dream Team leider viel zu langatmig und zäh, auch wenns im Grunde sonst gut war. Superstar Saga und Abenteuer Bowser sind aber grandios imo :)
Spielen kann man aber alle.

Für mich auch der Lichtblick bei Nintendo, mag beide Reihen sehr und bin gespannt drauf, wie diese Mischung am Ende aussehen wird. Kommt nehme ich mal an von AlphaDream?
 
Und es wird wieder von AlphaDream entwickelt :banderas:

Hoffentlich wird es so gut wie Superstar Saga oder Bowser's Inside Story.
Im Nachfolger dann bitte umgekehrt, 3D Mario besucht 2D Mario :smoke2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem faden dream team bin ich sehr skeptisch gegenüber Paper Jam. Und es hat den selben hässlichen Look wie dream team. Wie genial die 2D Optik von Bowsers Inside Story im vergleich aussieht.
 
Viele schwören ja auch Abenteuer Bowser, ich persönlich bevorzuge eher Dream Team.

Diese furchtbaren Traumsequenzen? Hätte die am liebsten komplett aus dem Spiel gestrichen. So öde. Und dann erst dieser einschläfernde (höhö) Soundtrack. Bowser's Inside Story war da schon besser.

Ich hoffe das hier kommt mal ganz ohne langweilige 2D-Passagen aus.
 
DT war schon genial ...der humor, die dialoge. xD

ich fand das game nur geradezu ZU lange...zu viele dungeons. ^^
 
das game ist auch mein highlight der nintendo pk. hoffentlich gibt es diesmal weniger tutorials. die haben mir schon dream team und bowser inside story versaut :mad:
 
Hat hier eigentlich jemand Super Mario RPG gespielt, und wenn ja, wie würdet ihr es bewerten?

Ich liebäugle damit, das Spiel dieses Jahr mal nachzuholen. ^^
 
Zurück
Top Bottom