Mario Kart Tour

Heute gibts ja Dry Bowser für schmale 12000 Münzen im Shop :lol:

Mario gab's glaub ich für 2000. Da musste ich nicht Mal sparen. 12000 sollte man mit Münzrausch auch schnell zusammen haben. Da sind die Rubine eh besser investiert als bei der Röhre. Röhre ist ja reine Glücksache, aber so kann man wenigstens kaufen was man will.
 
Werden hier auch IDs ausgetauscht? Bringt ja was für die eine Mission, immerhin 1 Stern mehr und gegebenfalls eine Kettenreaktion, ich hätte dann die Bingokarte nämlich voll ;)

Mein Code: 1709 2654 8971
Hab dich geaddet.

Ein paar Leute hatte ich noch aus den anderen Spielen, wie Ark und Atram.

Meine ID ist 8621 6334 6978.
Ich habe euch auch mal geaddet :)

Meine ID ist 6457 9939 2040


Ich habe zwar meine Zweifel, ob ich das Spiel so lange und regelmäßig wie Fire Emblem Heroes spiele, aber es macht schon Spaß. In der zweiten Woche ist die Rangliste auch bisschen anspruchsvoller ;)
Wenn der Turboflitzer aber nicht die nächsten Tage im Münzshop auftaucht, dann bin ich schon ein bisschen salzig...



Ok ihr Süßchen, werde euch gleich adden!

Ich bin nach wie vor begeistert vom Spiel, habe seit dem 3DS kein Mario Kart mehr gehabt.
Es macht mega Spaß abends im Bett noch 3-4 Runden zu drehen!

Sind echt alle Maps Original Maps aus alten Mario Karts? Manche kenne ich garnicht,
obwohl die sooo Hammergeil sind oO
Hoffe Nintendo packt mal alle Maps die je rauskamen auf ein Mario Kart + Neue Maps,
seltsam das die sowas noch nie gemacht haben.

Bisher habe ich 0 Cent ausgegeben und werde es auch dabei belassen.
Für mich macht das Spiel mehr Sinn, als wenn ich mir eine Switch kaufen würde,
denn irgendwie fehlt mir sonst die Herausforderung.
Mario Kart Tour bietet halt regelmässig neue Inhalte, kann mir gut vorstellen das Nintendo dran bleibt.

Ok ich zocke dann mal weiter, bin Level 13 und ihr?

h2vwhndo.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was hat dir denn nicht gefallen?
Dass es sich wie ein Rückschritt anfühlt! Auch die Steuerung! Online-Zwang stört mich immer und die Röhre zum abziehen der Kinder sind auch Negativdinge!
Ich weiss, dass Spiele auf dem Smartphone so funktionieren! Aber ich mag das nicht, also mach ich unterwegs sinnvollere Dinge....
 
Ich weiss, dass Spiele auf dem Smartphone so funktionieren! Aber ich mag das nicht, also mach ich unterwegs sinnvollere Dinge....

Gerade unterwegs ist das doch bestens geeignet, weil man es bequem mit einer Hand spielen kann. Klar ist die Steuerung nicht so gut wie bei einem richtigen Mario Kart, erfüllt aber für das was es sein soll absolut ihren Zweck.

Warum sich gerade bei MK so viele über die in Game Käufe aufregen, erschließt sich mir absolut nicht. Die sind ja alle rein optional und es gibt (gibt es sonst fast immer) nicht mal irgendein Energiesystem, das einem vom spielen abhält wenn man nicht zahlt - aber ok ok wenn man doch was kaufen will, dann ist es eindeutig zu teuer.

Achja man ist doch mit dem Smartphone eh parmanent online. Warum sollte das stören? Es ist ja nicht so, dass das Spiel massenweise Datenvolumen ziehen würde.
 
Wenn man CW als Messwert nehmen könnte dann würde sich abzeichnen dass so ziemlich jeder der MK8 oder MK8D besitzt das Smartphone Kart nach kurzer Zeit wieder deinstalliert oder nicht mehr startet.
Hauptgrund ist im groben betrachtet tatsächlich dass es sich, wie schon zuvor passend beschrieben, wie ein Rückschritt anfühlt da du ganz klar einen Downgrade in allen Belangen spielst. Das fängt bei der spaßlosen Touchsteuerung an, geht zu der total herunterskalierten Fahrgeschwindigkeit über bis hin zur belanglosen Menuführung die wie jedes andere Billigsmartphone-Spiel ohne jedlichen Charme aussieht. Zudem ist das was der Singleplayer bietet einfach murks, wenn man ein Mario Kart ohne jedlichen Mehrspieler Modus released dann braucht es einen Singleplayer in der Qualität von Diddy Kong Racing. Ist aber eben nicht ansatzweise gegeben.
 
Wenn man CW als Messwert nehmen könnte dann würde sich abzeichnen dass so ziemlich jeder der MK8 oder MK8D besitzt das Smartphone Kart nach kurzer Zeit wieder deinstalliert oder nicht mehr startet.
Hauptgrund ist im groben betrachtet tatsächlich dass es sich, wie schon zuvor passend beschrieben, wie ein Rückschritt anfühlt da du ganz klar einen Downgrade in allen Belangen spielst. Das fängt bei der spaßlosen Touchsteuerung an, geht zu der total herunterskalierten Fahrgeschwindigkeit über bis hin zur belanglosen Menuführung die wie jedes andere Billigsmartphone-Spiel ohne jedlichen Charme aussieht. Zudem ist das was der Singleplayer bietet einfach murks, wenn man ein Mario Kart ohne jedlichen Mehrspieler Modus released dann braucht es einen Singleplayer in der Qualität von Diddy Kong Racing. Ist aber eben nicht ansatzweise gegeben.

Ok jedem seine Meinung, aber grafisch ist es doch besser als MK8 Deluxe oder?
Habe keine Switch, kann es nicht überprüfen, aber von den Videos her würde ich schon sagen.
 
Zurück
Top Bottom