Mario Kart Tour

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.867
Switch
848347101036
Mir ist der Muliplayer nicht einmal wichtig und da Nintendo nichts verschenkt, wirds da ohne Goldpass User auch wieder Einschränkungen geben.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.867
Switch
848347101036
Platz 11 mit knapp 30.000 in der Rangliste. Könnte wieder ein schlechtes Ergebnis werden.. Da hilft nur langfristig denken.
 

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
392
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Viel wichtiger ist doch, dass nächste Tour tatsächlich ein Rentier-Yoshi kommt :love:
Die Neujahrs-Tour wird wieder in New York sein, dass heißt dann startet wohl die zweite Runde. Mal schauen, ob es noch neue Strecken gibt, aber ich vermute mal eher nicht. ;)

Das neue Update gefällt mir aber sehr gut. Man müsste aber noch das Spieler-Level und die Fahrer/Kart/Gleiter Level sehen können, aber das kann ja noch kommen.
 

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
392
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Auf meiner Freundesliste ist noch genügend Platz: ID: 6457 9939 2040

Seit dem Update sind die Ranglisten auch harte Arbeit geworden. ;) Gestern abend hatte ich dann endlich mal einen vernünftigen Run in Daisyhausen und bin dadurch wieder im Rennen um die Top 6.
Auf zwei Strecken nur Stufe 1 Gleiter zu haben macht die Sache leider auch nicht einfacher. Für die nächste Rangliste sieht es zum Glück wieder etwas besser aus und dann werden die Gegner hoffentlich auch ein bisschen leichter und mein persönlicher Wal-Spieler verschwindet hoffentlich aus meiner Liste. Ein Spieler ist jetzt das dritte Mal in Folge in meiner Liste und er kauft sich immer schön die Sonderangebote ^^
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
12.022
Ich hab die letzten Tage Mal bissl Mario Kart 8 Deluxe spielen können (nur Singleplayer) und ja es sieht schon klar besser aus und steuert sich auch etwas besser als Tour ABER es ist irgendwie auch verdammt langweilig ohne Combosystem. Man fährt einfach und mach überall den ersten Platz. Das wars. Da hat mich Tour echt deutlich mehr motiviert gut zu fahren, Punkte zu machen, aufzusteigen und Zeug freizuspielen.

Versteht mich nicht falsch, und 8 ist natürlich definitiv - vor allem wahrscheinlich im Multiplayer - das bessere Spiel, aber ich hab da mit MKT tatsächlich mehr Spaß gehabt und das ohne eine Cent dafür zu bezahlen.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
Mir geht es ähnlich, anfangs fand ich MKT auch nicht so toll wie MK8 Deluxe und im Multiplayer wird das auch so bleiben, aber als Sologame ist Mario Kart Tour 100x besser und motoviert mich seit dem Start täglich, es gab keinen einzigen Tag wo ich das Game nicht gespielt habe und bisher lässt die Motivation auch nicht nach ;)

Das Kombosystem find ich klasse und die Rangliste motiviert mich auch jedes mal wieder ;)

Meine ID ist übrigends : 8490 4506 4154, könnt mich gerne adden ;)
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.867
Switch
848347101036
Kann es sein, dass man bei der Mission "50 Münzen mit einem Fahrer in einem Kleid" Pauline und andere extravaganten Fahrerrinnen braucht, da Daisy, Peach kein Kleid, sondern einen Rock anhaben? (wenn man es genau nimmt)
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
12.022
Mittlerweile seit knapp nen Monat oder hat mehr nicht mehr gespielt... motiviert mich 0, leider.

Mich auch nicht mehr, liegt aber vor allem daran dass keine neuen Strecken mehr kommen. Aber hab das paar Wochen lang jeden Tag gespielt. Jetzt nur noch gelegentlich mal für ne schnelle Runde aufm Klo.

Bei MK 8 konnte ich mich gerade mal dazu motivieren jeden Cup ein Mal zu spielen um alle Strecken mal gesehen zu haben. Muss dazu aber auch sagen, dass ich das alles viel zu überladen finde. Da ist weniger manchmal doch einfach mehr. Ich spiele zur Zeit auch wieder viel mit meinem Kleinen Mario Kart Wii und da gefallen mir die Strecken deutlich besser. Bei Tour ziehe ich auch das simplere Streckendesign gegenüber 8 vor. Ich finde, trotz der "schlechteren" Grafik, den einfacheren, comic-hafteren Look fast sogar schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
392
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Kann es sein, dass man bei der Mission "50 Münzen mit einem Fahrer in einem Kleid" Pauline und andere extravaganten Fahrerrinnen braucht, da Daisy, Peach kein Kleid, sondern einen Rock anhaben? (wenn man es genau nimmt)

Ich habe die Mission auf der Strecke DK Alpin R mit Daisy gemacht. Mit Peach und Rosalina hatte es vorher auf einer anderen Strecke nicht geklappt.
Die Ziegenmission lässt sich übrigens auch sehr gut in der Bonusmission im aktuellen Ranglisten-Cup erledigen. Wenn man alle drei Luftballons verliert erledigt man auch gleich noch die nervige Mission mit einem Unfall ins Ziel zu kommen.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.867
Switch
848347101036
Hm, okay. Danke. Dann scheint aber weder Gold-Peach dazu zu zählen, noch das durch Belangen von Bonusmünzen es möglich ist.
 
Top Bottom