Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Mario Kart : Double Dash :GC:
titel.gif

Publisher: Nintendo
Entwickler: EAD
Platform: GameCube
Genre: Fun-Racing
Homepage: Mario Kart : DD
Release: 4. Quartal
Trailer: Nr1

mario_win.gif
Preview:
Wieso entscheidet sich ein Videospieler für den Gamecube? Neben Marios Jump'n'Run Abenteuer,Zelda oder Metroid wird sicherlich oft der Multiplayergarant Mario Kart als Kaufgrund gennant :) . Auch für Nintendos neuster Hardware erscheint wieder ein neuer Teil von Marios lustigen Raserbande. :suprised:
Der Spieler erwartet aber nicht nur grafische Verbesserungen, sondern natürlich spielerische Neuerungen. Was kann Mario Kart:DD bieten?
Als erstes sticht heraus, dass sich auf den Karts nun zwei Spieler befinden. :o Man kann aus den 16 Charkteren seine zwei Favoriten wählen. Der eine wird fürs Fahren zuständig sein, der andere muss probieren mit den bekannten Items dem Gegner möglichst viel zu schaden. In MK : DD wird es spezielle Items geben, die für bestimmte Charaktere einen größeren Nutzen haben als für andere. Während Mario mit einer Banane "nur" nach den Gegner auf bekannte Weise werfen kann, benutzt Donkey Kong sie um eine ganze Strecke für kurze Zeit lahm zu legen. Daher ist die Partnerwahl durchaus entscheident. :blushed: Der Klou an der ganzen Sache: Man kann während der Fahrt die Postionen tauschen. :suprised:
Außerdem ist die Wahl des Kart diesmal jedem selbst überlassen. Sie unterscheiden sich in den Punkten Geschwindigkeit, Handling und Straßenlage. Aber man kann nicht mit jeden Charakter in jeden Kart steigen. So ist Baby Marios "Kinderwagen" viel zu klein für den mächtigen Bowser.
Große Titel bringen auch immer große Gerüchte mit sich. So auch Mario Kart : Double Dash. Es war von Internetduellen die Rede. Aber wie gesagt, das war leider nur ein Gerücht. :shakehead: Zum Glück kann Nintendo eine Alternative anbieten. MK : DD wird das erste Gamecubespiel sein, dass LAN-fähig ist. Man kann mittels Breitbandadapter die Cubes verbinden und so mit bis zu acht menschlichen Spielern antreten. Seinen Multiplayer Ruf scheint also das neuste Mario Kart gerecht zu werden (Muss doch geil sein, mit acht Leuten im Battle Modus :smile3: ).
Bleibt noch zu sagen, dass Mario Kart für den Cube neben den bekannten Modi (Time Trial, Grand Prix, Versus und Battle) auch Dolby Pro-Logic II bieten wird. :goodwork:

MarioLuigi.gif

ani_smk_lakitu2.gif
Die Vorgänger:
(was zeigt der Typ wieder Bilder von alten Spielen? :aargh2: Tja, wie mein alter Geschitslehrer immer gesagt hat: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Zukunft nicht." :pff: )

Super Mario Kart
snescover.jpg
smk1.gif

Der erste Teil und Begründer eines neuen Genres: Fun-Racing. :)

Mario Kart 64
n64cover.jpg
mariokart64.jpg

Mario Kart hat es ins 3D Zeitalter geschafft.

Mario Kart Super Circuit
gbacover.jpg
mkgba.jpg

Mario Kart für GBA.

koopa_win.gif
Die Fahrer:
In dem Spiel sollen 16 Charaktere wählbar sein. Zusätzlich zu diesen 16 Charakteren sollen auch noch 5 geheime Charaktere versteckt sein, die man sich erst freispielen muss, genauere Infos hierzu sind aber noch nicht bekannt.

Die alten Bekannten: Mario, Luigi, Wario, Donkey Kong, Peach, Yoshi, Bowser, Toad und Koopa

mario.jpg
luigi.jpg
wario.jpg
dk.jpg
peach.jpg
yoshi.jpg
bowser.jpg
toad.jpg
koopa.jpg

Die Neuen: Diddy Kong, Prinzessin Daisy, Baby Mario, Baby Luigi, Baby Bowser, Para-Koopa und Birdo

diddy.jpg
daisy.jpg
babymario.jpg
babyluigi.jpg
babybowser.jpg
pkoopa.jpg
birdo.jpg

bowser_win.gif
Screenshots:

2.bmp
3.bmp

mariokart_1.jpg

mariokart_2.jpg

mariokart_3.jpg

mariokart_4.jpg

mariokart_5.jpg

mariokart_7.jpg

mariokart_8.jpg

mariokart_6.jpg
Previewed by BeckS
ani_smk_toadwin.gif

Ein großes Lob von mir :) .
Wirklich sehr gut gemacht. Das Spielt wird hoffentlich im MP noch Jahre später bei mir im Cube rocken :D .
Zumindest haben es die Vorgänger auf ihren jeweiligen Plattformen geschafft.

Gut Bericht ... jetzt wäre schön wenn man auf eine Button drückt und neben mir das Spiel zum Bericht (also MK:DD) erscheinen würde :D

Ich bin ja jetzt schon heiß auf das Spiel XXXDDD

Ahoi,

ist Toad jetzt doch ein spielbarer Charakter?

aciaohoi,
Fauli

was wurde jetzt eigentlich aus diesen gamespy bekannt gaben von wegen ingame tunneling usw.?

selbst wenn, wenns lan gibt wirds nen game spy tunnel geben, so oder so, mit pc oder ohne

shadowman schrieb:
geiler beitrag, aber von den neuen charas find ich keinen gut :(

Was du findest Birdo nicht gut :evil: ;)
Den konnte man doch in Super Mario 2 auf dem NES so schön nach fast jedem Level plätten. Zudem finde ich es eine gute Antwort auf Yoshi, den ich wiederrum bei MK nicht bräuchte.

Meine Lieblichschars bleiben aber momentan auch alte Charaktere der Serie und zwar Luigi und Koopa :P

Edit : Wie es momentan aussieht sollen ja Japan, Amerika und auch Europa Launch im November sein. Was denkt ihr ? Bleibt das so ? Ich hoffe mal schon, da man bei MK:DD nicht viel, wenn überhaupt was übersetzen muss.

birdo war auch schon bei mario tennis dabei...

ich bin gegen alle baby variationen und finde birdo gehört auch nicht rein... die baby sind kotze :)

Das mit den Babys stimmt allerding. Die sind glaube ich einfach nur Lückenfüller gewesen, da man mindestens 16 verschiedene Charaktere wegen dem Lan Modus brauch.
Ok Birdo war schon bei MarioGolf dabei aber vielleicht denken ja auch andere über die Baby Varianten anders, als wir. Wir sind ja nicht gezwungen die zu nehmen und wenn man eine Figur überhaupt nicht mag, dann kann man das auch auf der Strecke austragen :D .

Bis auf Diddy Kong (okay vielleicht noch Daisy) finde ich die neuen Charaktere auch nicht so dolle. Aber umso mehr umso besser, was solls!?

das stimmt, die neuen chars sind bis auf birdo fuer die tonne, aber andere n franchises haetten erst recht nich gepasst, zb. samus und link in einem kart, das wäre noch schlimmer, oder erst pikachu, nenene die pissgelbe kanal ratte kommt nich in mein geheiligtes mario kart.

Broken Wing schrieb:
Den konnte man doch in Super Mario 2 auf dem NES so schön nach fast jedem Level plätten. Zudem finde ich es eine gute Antwort auf Yoshi, den ich wiederrum bei MK nicht bräuchte.

Lass uns vor die Tür gehn, Ok?

Yoshi war bisher in allen MK-Games der geilste Chara (neben Koopa *schnüff*). Ein MK ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen. Schon eherv ohne Toad. YES!

Zurück
Top Bottom