Hallo Mario Kart Freunde ? ?

Habt ihr Bock rüber zu kommen, aufs neuste Mario Kart damit wir uns gegenseitig an-powern`n können.
Ihr braucht kein Geld ausgeben, tun wir fast alle auch nicht.

Umso mehr Leute mit machen, desto mehr macht es Spaß.
Checkt es ab:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich warte auf ein richtiges Mario Kart. Hoffe Nintendo baut solche Events wie das anstehende Halloween Event auch in nächsten richtigen Mario Kart ein.

Aber meinst du Mario Kart 9 noch für Switch?

Und ahja 100% was du sagst mit den Events, das ist fucking Hammer.
Überhaupt sollte das nächste Mario Kart auf Konsolen in die Mario KArt Tour Richtung gehen.
Das motiviert so unfassbar und macht mega Spaß.

Warum willst du Tour nicht mit zocken?? Lass uns alle gegenseitig adden, komm schon.
 
Es ist ein Smartphone Spiel. Das alleine zählt schon als Grund für mich es nicht zu zocken.
- Alleinige Touch-Steuerung
- zu Simples Gameplay um nicht zu überfordern.
- Es fördert, das verlangen Geld reinzustecken durch das angepassbare grinding
- Loot ist Zufall, dass man mit Echtgeld kauft.


Quiz: Was für ein Spiel habe ich gerade beschrieben?
A: Coin Master
B: Clash of Clans
C: Mario Kart Tour
D: Candy Crush

Alle Smartphone Games

Wünsche euch dennoch viel Spaß. Es sieht ja zumindest ansprechend aus und hat neue Ideen die gerne im nächsten MK vorkommen dürfen.
 
Es ist ein Smartphone Spiel. Das alleine zählt schon als Grund für mich es nicht zu zocken.
- Alleinige Touch-Steuerung
- zu Simples Gameplay um nicht zu überfordern.
- Es fördert, das verlangen Geld reinzustecken durch das angepassbare grinding
- Loot ist Zufall, dass man mit Echtgeld kauft.


Quiz: Was für ein Spiel habe ich gerade beschrieben?
A: Coin Master
B: Clash of Clans
C: Mario Kart Tour
D: Candy Crush

Alle Smartphone Games

Wünsche euch dennoch viel Spaß. Es sieht ja zumindest ansprechend aus und hat neue Ideen die gerne im nächsten MK vorkommen dürfen.

Ok, ich merke schon, du wirst mit Tour nicht warm ;)
Aber ja hast in einigen Punkten auch Recht, macht aber trotzdem mega Spaß :p
 
Ich hab am Wochenende mal wieder etwas länger Mario Kart 64 auf der WiiU gezockt und mittlerweile auch ganz gut verstanden, was mich an Mario Kart 8 Deluxe als eine der wenigen Sachen stört.

Natürlich ist Mario Kart 8 dramatisch viel besser als der N64-Teil. 16 Strecken, acht Fahrer und ein einziges Kart mit insgesamt nur drei verschiedenen Spielmodi wäre nach heutigem Stand eine etwas umfangreichere Demo. Auch das KI-Verhalten bei MK 64 ist wirklich sehr schlecht nach heutigen Maßstäben (massive Gummiband-KI, die teilweise wirklich an Satire erinnert).

Aber was mir an MK 64 deutlich besser gefällt als an MK 8 ist der fahrerische Anspruch, den das Spiel einem dann doch abverlangt. So Strecken wie Toads Autobahn, Bowsers Festung und der Spukpfad sind wirklich extrem anspruchsvoll zu fahren (was natürlich auch etwas an der nicht ganz ausgereiften Steuerung liegt), was bei MK 8 einfach überhaupt nicht mehr der Fall ist. Die Strecken sind so breit und das gesamte Gameplay ist "perfektgelekt", dass das Fahren an sich viel zu einfach von der Hand geht. Ohne rote und blaue Panzer hätten die KI-Gegner bei MK 8 wirklich nicht den Hauch einer Chance, wohingegen Bei MK 8 ein Sieg bei 150ccm auf Bowsers Festung für mich auch heute noch ein kleines Erfolgserlebnis ist.
 
Zurück
Top Bottom