Ich habe dir meine Zeit einmal bewiesen.
Das sollte reichen
Es geht nicht darum, mir einmal was zu beweisen, sondern darum, dass jeder die Regeln einhalten sollte und es reicht nicht, einmal was zu beweisen, sondern natürlich sollte jede Zeit verifiziert werden, so steht es nunmal in den Regeln. Du hast zwei Zeiten, aber nur einen Screenshot gepostet.


:tingleawe:. Ich mag einfach ned mit Leuten fahren, die ständig meinen andere schlecht reden zu müssen. Du kannst MK8 ja sehr gut. Das streitet hier keiner ab. Das gleiche trifft aber auch auf Kantholz, KayJay und mich zu.
Natürlich sind wir gut, ich habe dich auch NIE schlecht geredet. Und ständig schon garnicht.
 
also online ist das niveau weit unter dem wii u teil. ich gewinne wesentlich öfters... :)
Das ist mir auch aufgefallen, aber woran liegt das?

Manchmal lande ich aber auch in Gruppen, wo fast nur Japaner sind, die alle extrem gut sind von den Punkten her.
 
evtl weil die switch wieder eine massenkonsole ist und viel mehr noobs spielen...

Wird genau daran liegen. Die WiiU hatten nur die Hardcore-Nintendo-Fans, ich war über Jahre der einzige in meinem Familien/Freundes/Kollegen-Kreis, gegen Ende kamen noch 2 andere hinzu.

Die Switch - samt MK8D - haben jetzt schon 4 Leute, weitere planen den Kauf dieses Jahr :aehja:
 
Regional oder global?

hauptsächlich regional. global ist es aber eigentlich nicht anders. im wii u teil hatte ich das erste mal überhaupt in einem mario kart eine negative sieg / niederlage statistik. auch wenn die statistik falsch gezählt hat und sie deshalb im neuen teil nichtmehr existiert gewinne ich im neuen teil viel öfters . ;)
 
Ich gewann in MK8 oft und tue das in MK8D immer noch. :v:
 
So,....heute Abend 20 uhr sollte passen. Ich habe die Woche etwas mehr um die Ohren gehabt als gewünscht. Wer ist dabei? :typer:
 
Kann heute Abend leider nicht. Morgen wäre ich aber dabei!
 
Ich werde mich heute Abend auch mal wieder einwählen sollte nix dazwischen kommen :)
 
Zurück
Top Bottom