Macht bestimmt Spaß wenn dann 4 Stunden lang Platz 1, 2, 3 usw. immer der gleiche Spieler wird.

Es ist Mario Kart, da freut man sich, da ärgert man sich, jubelt und flucht. Und wenn du halt mal von 1 auf 9 in der letzten Runde fällst hast du schon mal mehr zu erzählen, wie wenn du 47x in Folge Erster warst.
 
Macht bestimmt Spaß wenn dann 4 Stunden lang Platz 1, 2, 3 usw. immer der gleiche Spieler wird.

Es ist Mario Kart, da freut man sich, da ärgert man sich, jubelt und flucht. Und wenn du halt mal von 1 auf 9 in der letzten Runde fällst hast du schon mal mehr zu erzählen, wie wenn du 47x in Folge Erster warst.

ich denke dadurch dass das unberechenbarer wäre würde es auch mehr spass machen. jetzt weiß man ja schon fast vorher was für ein item kommt. und irgendwie lande ich auch meistens jetzt schon im durchschnitt auf den selben plätzen... ;)
 
Macht bestimmt Spaß wenn dann 4 Stunden lang Platz 1, 2, 3 usw. immer der gleiche Spieler wird.

Es ist Mario Kart, da freut man sich, da ärgert man sich, jubelt und flucht. Und wenn du halt mal von 1 auf 9 in der letzten Runde fällst hast du schon mal mehr zu erzählen, wie wenn du 47x in Folge Erster warst.

Tja Online wäre in dem Fall wieder gutes Matchmaking gefragt und die Spieler wären halt mal gezwungen an ihren Fahrkünsten zu arbeiten.


Davon abgesehen macht das Spiel so wie es jetzt ist für gute Spieler auch keinen Spaß. Nur Kackitems die ganzen Runden und kurz vor Ziel wird man dann durch eine Itemflut vom ersten Platz ins schlechte Mittelfeld gespült. Ist natürlich eine riesen Überraschung jedesmal :dizzy:
 
Tja Online wäre in dem Fall wieder gutes Matchmaking gefragt und die Spieler wären halt mal gezwungen an ihren Fahrkünsten zu arbeiten.


Davon abgesehen macht das Spiel so wie es jetzt ist für gute Spieler auch keinen Spaß. Nur Kackitems die ganzen Runden und kurz vor Ziel wird man dann durch eine Itemflut vom ersten Platz ins schlechte Mittelfeld gespült. Ist natürlich eine riesen Überraschung jedesmal :dizzy:

Mmhh ich komme klar.werde immer noch oft erster.man muss halt vorher was raus fahren das der blaue egal ist :)
 
Tja Online wäre in dem Fall wieder gutes Matchmaking gefragt und die Spieler wären halt mal gezwungen an ihren Fahrkünsten zu arbeiten.


Davon abgesehen macht das Spiel so wie es jetzt ist für gute Spieler auch keinen Spaß. Nur Kackitems die ganzen Runden und kurz vor Ziel wird man dann durch eine Itemflut vom ersten Platz ins schlechte Mittelfeld gespült. Ist natürlich eine riesen Überraschung jedesmal :dizzy:

da hast du vollkommen recht. ein ligasystem wie in fifa z.b. wäre motivierend und fair. schade dass nintendo da nicht draufkommt...
 
Ein Blauer? EIN BLAUER?
Mindestens 2 + 6 rote Panzer, + Stern + Raketen. Es ist unmöglich erster zu bleiben, unmöglich. Das war vor dem Patch anders.
Ich bleibe erster...wenn ich einmal vorn weg komme bin ich auch weg.sonst fahr halt taktischer.schön auf zwo und überhol zum schluss;)
 
Was habt ihr denn? Ich bin heute öfter mal erster geworden... weil ich als 3 dritter Platz bei einer Doppelbox 3 rote Panzer + 3 Pilze bekommen habe :v:

Ich kann Boosts Frust nachvollziehen, mitlerweile ist "Können" nicht mehr gefragt, es ist nur noch einzig von den Items abhängig welchen Platz man erreicht.

Ist das offline mitlerweile auch so? Konnte bisher nur online seit dem letzten Update spielen...
 
Muss @Kantholz zustimmen. Wenn man mal erster ist und einen gewissen Vorsprung hat, wird man (fast) immer mindestens Zweiter. Aber taktisch auf dem zweiten Platz fahren ist schon fast Kamikaze-like, da von hinten (vor allem vom dritten) nur so eine Armada von roten Panzern andauernd kommt. xD
 
Also seit dem letzten Patch kommt es nur noch auf Item-Glück an. Skill = 0. Erinnert stark an MK Wii. Weiß der Teufel, was Nintendo hier geritten hat.
Spaß ist das nicht mehr wirklich.

Ja, leider. Manchmal wünschte ich, die würden die Spiele einfach so lassen, wie sie veröffentlicht werden und solche Änderungen am Nachfolger einbauen würden. So ärgert man sich nicht so sehr, wenn plötzlich wegen so einem Update das Spiel vermiest wird, was vorher gut funktioniert hatte.
 
so schnell wird der blaue panzer aus Mario Kart nicht verschwinden ^^

Do you think you'd ever get rid of the blue shell? I know it's part of the Mario Kart experience, but, well - it certainly makes me swear a lot when I'm playing.

Kosuke Yabuki: We're always experimenting with what new elements to introduce or what elements can be removed. We have tried - or we are trying - to see what the game's like without the blue shell. When we've experimented without the blue shell, actually it feels like something's missing. Like there's something not quite enough in the game. So for now we've kept it in. You know, sometimes life isn't fair. Sometimes in life you have something where you feel that's not right, and that's frustrating.

eurogamer.net
 
Zurück
Top Bottom