Prove gonna Prove. :pinkle:


Und gut @KeinLastManStanding, so brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, mir das Spiel nicht kaufen zu können. :tingleawe:
 
Gibt es wieder irgendeine Special Edition? Das Teil kommt nächste Woche raus und Nintendo sagt gar nichts.

Edit: Ok, die Homepage ist online. Da wird keine weitere Fassung erwähnt.

Download Play ist auch geklärt:
Um offline zu spielen, wird pro Spieler ein kompatibler Controller (separat erhältlich) benötigt. Für das lokale Spiel benötigt jeder Spieler ein Exemplar der Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Nintendo? Jeder, den ich kenne, liebt den klassischen Ballon-Modus mit Last-Man-Standing-Prinzip. Hab mich wieder so drauf gefreut (nachdem die Wii-, 3DS- und Wii U-Versionen den Battle Modus leider so für mich nicht mehr wirklich reizvoll waren) und jetzt ist es wieder so ein blöder Zeitmodus. :cry:
Irgendwie schaffen sie es bei Mario Kart immer wieder, den Battle Modus damit zu verhauen. Wahlmöglichkeiten wären toll gewesen. Ich will den Mario Kart DS Battle Mode (online) wieder :D
Schade, schade, schade... Aber gut, gekauft wird es trotzdem, dafür ist alles andere so gut wie perfekt. Mal schauen, was die anderen Modi können, aber ich glaube, so sehr fesseln wie der Ballon-Modus vom DS werden sie mich nicht :/
Missionen wären auch mal wieder toll gewesen. :)
 
Nein, funktioniert leider nicht. Wireless und Online Play unterstützen maximal zwei Spieler, lokaler Splitscreen bis zu 4.
Entweder zu viert an einer Switch oder zu zweit an jeweils einer Switch.

Habe das im neoGAF nochmal nachgelesen, es ist wie du es gesagt hast:


- Einzelne Switch: Bis zu 4 Spieler im Splitscreen

- Wenn mehrere Switch verbunden sind (egal ob lokal oder online): Pro Switch 1-2 Spieler
... o lokal bis max. 8 Spieler
... o online bis max. 12 Spieler


Das ist extrem schade. 2 Switch, 2 Fernseher, 8 Spieler wäre genial gewesen.
 
Habe das im neoGAF nochmal nachgelesen, es ist wie du es gesagt hast:


- Einzelne Switch: Bis zu 4 Spieler im Splitscreen

- Wenn mehrere Switch verbunden sind (egal ob lokal oder online): Pro Switch 1-2 Spieler
... o lokal bis max. 8 Spieler
... o online bis max. 12 Spieler


Das ist extrem schade. 2 Switch, 2 Fernseher, 8 Spieler wäre genial gewesen.

Mario Kart 9?

Lasst doch auch ein Paar Sachen für den Nachfolger übrig bitte..., ihr Träumer...! :D
 
Mario Kart 9 kommt dann mit 16 Fahrer zur Auswahl, 24 Strecken und ohne Battle Modus... dann kann man wieder 5 Jahre warten, bis das Spiel auf Augenhöhe mit MK8D ist.

:tinglev:
 
Habe das im neoGAF nochmal nachgelesen, es ist wie du es gesagt hast:


- Einzelne Switch: Bis zu 4 Spieler im Splitscreen

- Wenn mehrere Switch verbunden sind (egal ob lokal oder online): Pro Switch 1-2 Spieler
... o lokal bis max. 8 Spieler
... o online bis max. 12 Spieler


Das ist extrem schade. 2 Switch, 2 Fernseher, 8 Spieler wäre genial gewesen.
Hä? Wieso soll das mit den Fernsehern nicht gehen? Gehen 8 Spieler an 2 Switches nur im Tabletopmodus?
 
Der 4er Splitt ist sowieso für die Tonne mit den ätzenden 30 FPS, Nintendo macht schon saudumme Entscheidungen zum Teil.
Erneutes Fehlen des LMS Battlemodus und nach MK DD (welches 60 FPS im 4er Splitt hatte) bekamen wir immer 4er Splittscreen mit 30 FPS was einfach erstens das Fahrverhalten schwammig erscheinen lässt und zweitens anstrengend für die Augen ist, ergo den Spielspaß deutlich mindert.

Einfach total unverständlich diese Design-Entscheidung, es wäre für alle Beteiligten deutlich angenehmer wenn sie die Details im 4er Splitt etwas runterschrauben und dafür die 60 FPS behalten, bei dem kleinen Bildausschnitt erkennt man sowieso kaum einen Unterschied in den Details aber sehr wohl in den FPS.

Na der Grund ist doch klar. Der der als erstes Rausfliegt soll sich nicht langweilen. Gerade beim Online spielen würde da gequittet werden wie sonst was.

Wenn man stirbt würde man als Bombe weiterfahren und hätte so weiterhin aktives Gameplay, und als Dreingabe soll man einfach als Bombe erneut respawnen wenn man zuvor schon in jemanden hineingebombt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom