Amazon ist bei mir eh durch. Da zahlt man Prime, bestellt ewig vor und bekommt es nach den Spontanbestellern mit Standard Versand, tage nach Release. Letztens auch wieder ne BluRay imPrimeversand verloren gegangen (Post Brief)
 
Amazon ist so ein dämlicher Saftladen, bei jeder Nintendo Vorbestellung (außer der Wii U selbst :lol:) guck ich beim Versanddatum in die Röhre. Wenns im Saturn morgen ausliegt werde ich vermutlich doch schwach und verzichte aufs Steelbook.

Behalte besser trotzdem das Steelbook und verkauf's dann bei Ebay.:kruemel:

http://www.ebay.de/itm/Mario-Kart-8-Steelbook-Edition-Limited-Limitiert-WiiU-/181421484964?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a3d902ba4

Da bietet sogar einer nur das Steelbook ohne Spiel für 35€ an.:v:
 
Amazon sagt, Lieferung am Samstag? :mad:

Hab ich ja auch getan. Trotzdem ist das Spielgefühl einfach perfekt und die Grafik....das ist bisher das schönste Next-Gen-Spiel, dass ich gesehen habe. Und ich habe fast alle gesehen. Keine Ahnung, wie Nintendo das schafft.

Hab nun 4 Cups durch und mit nen Kumpel online gezockt. Mit den Räumen und Chat via Touchpad ist cool, ebenso das wirklich erstklassige Design der Course. Momentan kommt es mir selbst auf 150 ccm zwar noch etwas langsam vor, aber da gewöhne ich mich sicherlich noch dran. Tolles Game und auch die Optik ist klasse, wie schon 3D Mario World oder DKCR. Ob das aktuell die Referenz in Sachen Next-Gen ist, da enthalte ich mich der Stimme ;)
 
DHL/Deutsche Post liefern Vorbestellungen bei mir so gut wie immer einen Tag früher. Hermes allerdings kommt immer erst pünktlich zum Release... Oftmals dann sogar erst um 9 Uhr abends. Haben hier so nen Zusteller, der etwas aussieht wie Jonah Hill und immer meint "ja, ich bin eben kein Frühaufsteher" :ugly:

Wie das bei jedem immer anders ist. :o Ich denke, dass kommt immer ganz auf die Region an. Bin ich froh, wenn ich aus meiner weggezogen bin, dann muss ich Wario nicht mehr ertragen. Aus Gnatz legt der unsere Pakete auch schon mal beim Nachbarn ab, obwohl wir das nicht möchten. :mad:
 
Hab nun 4 Cups durch und mit nen Kumpel online gezockt. Mit den Räumen und Chat via Touchpad ist cool, ebenso das wirklich erstklassige Design der Course. Momentan kommt es mir selbst auf 150 ccm zwar noch etwas langsam vor, aber da gewöhne ich mich sicherlich noch dran. Tolles Game und auch die Optik ist klasse, wie schon 3D Mario World oder DKCR. Ob das aktuell die Referenz in Sachen Next-Gen ist, da enthalte ich mich der Stimme ;)

Adde mich mal (wenn du mich willst :banderas: ) Bin auch gerne für Online Runden zu missbrau...eh haben :-D
 
Heute im Saturn Hamburg Innenstadt:

plggpoq8.jpg


Ich wollte ja eigentlich die LE mit dem Stachipanzer, aber bei einem Preis von 49€ für die Premium mit Schlüsselanhänger konnte ich nicht widerstehen. Und 20€ Aufpreis ist mir der Panzer auch nicht wert.

trndzhyd.jpg


Saturn scheint das Spiel ordentlich zu hypen. Hoffentlich kriegt die Wii U durch MK8 die Kurve!

Bisher habe ich den 50ccm durchgespielt und den ersten Cup von 100ccm. Ich bin restlos begeistert. Was da alles an Liebe zum Detail drin steckt ist einfach Wahnsinn. Auch wie das neue Gravity Feature in den Strecken genutzt wird verdient mehrere Preise. Die Strecken sind spektakulär, sehen richtig hübsch aus und sind in den höheren Klassen recht anspruchsvoll. Ich freu mich schon auf die ersten Onlineduelle. :D

Für mich ist das Spiel jetzt schon mein GotY. Wenn das neue Zelda dieses Jahr nicht mehr erscheint, wovon ich mal ausgehe, dann kann da rein gar nichts mehr kommen, was MK8 für mich schlägt. Alleine mit dem Spiel würde es Nintendo locker verdienen wieder um die Marktherrschaft mitzumischen!
 
Boah nervt das warten zu müssen und zu wissen, dass ich nur ein paar Meter am Saturn vorbei fahre, wo ich's kaufen könnte :mad:
Aber ich hätte mich nur später geärgert, wenn ich mir ausgerechnet Mario Kart nicht digital gekauft hätte. (und so bezahl ich wenigstens nur 50€ :pff: )
Bei Smash darf ich die Wartezeit nochmal durchmachen :hmpf:

@FoB:
danke :)
 
Ich gucke mir jetzt noch alle Mario Kart Trailer an, und weine mich dann in den Schlaf :cry2:
 
Zurück
Top Bottom