Das mit den Kindersicherungen klappt nicht, weil mehr als 60% der Eltern zu blöde sind diese einzustellen, keine Ahnung haben was Voice Chat bedeutet oder es ihnen einfach egal ist. Wenn dann aber iwas passiert ist das Geheule trotzdem groß und der Finger wird auf Nintendo gerichtet. Genau aus dem Grund tun die das. Warum es dann Außnahmen gibt, keine Ahnung. Vielleicht wollen sie auch dass das Online-Spiel flüssiger bleibt welches Voiche Chat beeinträchtigen kann.
Nutzt einfach eine Ausweichlösung wenn euch das soooo wichtig ist!
 
ich bin doch immer wieder erstaunt, wie wenig manche leute in der lage sind, sich in andere sichtweisen hineinzuversetzen.

Bei diesem Thema gibt es keine zwei Sichtweisen, man kann es einbauen, nutzen oder nicht nutzen oder es nicht einbauen und sich vorwerfen lassen, dass es 2014 und nicht 1998 ist. Genau für diese Rückständigkeit steht doch mittlerweile Nintendo - leider.
 
Bei diesem Thema gibt es keine zwei Sichtweisen, man kann es einbauen, nutzen oder nicht nutzen oder es nicht einbauen und sich vorwerfen lassen, dass es 2014 und nicht 1998 ist. Genau für diese Rückständigkeit steht doch mittlerweile Nintendo - leider.

ich halte vieles, was nintendo heutzutage vorgeworfen wird, für überzogen, zu kurz und einseitig und eindimensional gedacht. nintendo lässt teilweise aus bestimmten gründen(!!!) ein paar dinge weg, bietet auf der anderen seite aber auch oftmals genug dinge, die die konkurrenz nicht bietet. was der konkurrenz allerdings selten vorgeworfen wird. als beispiel nehme ich da mal den lokalen mp.
 
drittens: die thematik. mario kart ist, im vergleich zu anderen games ein sehr emotionales spiel. "fuck" und "shit" dürften dabei wohl die meistverwendeten vokabeln sein. will nintendo das? sicherlich nicht.
Seit wann hat es Nintendo zu interessieren was ich sage?
Voice Chat hätte man zumindest für MP Matches mit Freunden einbauen MÜSSEN. Punkt.
 
Das mit den Kindersicherungen klappt nicht, weil mehr als 60% der Eltern zu blöde sind diese einzustellen, keine Ahnung haben was Voice Chat bedeutet oder es ihnen einfach egal ist. Wenn dann aber iwas passiert ist das Geheule trotzdem groß und der Finger wird auf Nintendo gerichtet. Genau aus dem Grund tun die das. Warum es dann Außnahmen gibt, keine Ahnung. Vielleicht wollen sie auch dass das Online-Spiel flüssiger bleibt welches Voiche Chat beeinträchtigen kann.
Nutzt einfach eine Ausweichlösung wenn euch das soooo wichtig ist!

Fahrt über Feldwege wenn es zwischen Berlin und München keine Autobahn geben würde :goodwork:

Unglaublich
 
ich halte vieles, was nintendo heutzutage vorgeworfen wird, für überzogen, zu kurz und einseitig und eindimensional gedacht. nintendo lässt teilweise aus bestimmten gründen(!!!) ein paar dinge weg, bietet auf der anderen seite aber auch oftmals genug dinge, die die konkurrenz nicht bietet. was der konkurrenz allerdings selten vorgeworfen wird. als beispiel nehme ich da mal den lokalen mp.

Bitte was? Lokalen MP hab ich auch auf PS Plattformen oder MS. Du lässt immer nur durchklingen dass diejenigen die die rückständigkeit von Nintendo anprangern schlicht keine Ahnung haben. Argumente für den grossen masterplan der Japaner bringst du aber nicht. Es gibt keine Gründe dass die Kunden mit fehlenden voice Chat gegängelt werden. Punkt. Nur leider kapierst du das nicht.
 
Seit wann hat es Nintendo zu interessieren was ich sage?
Voice Chat hätte man zumindest für MP Matches mit Freunden einbauen MÜSSEN. Punkt.

Sehe ich auch so. Über öffentlichen Voice-Chat lässt sich streiten, wegen des Jugendschutzes. Aber bei Matches mit Freunden wäre das Pflicht gewesen und ich kenne auch genug Nintendo-Spiele, die das bisher so gehandhabt haben.
 
Sehe ich auch so. Über öffentlichen Voice-Chat lässt sich streiten, wegen des Jugendschutzes. Aber bei Matches mit Freunden wäre das Pflicht gewesen und ich kenne auch genug Nintendo-Spiele, die das bisher so gehandhabt haben.


ok, da lenke ich ein. unter freunden hätte man das machen können, keine frage.
 
Kann der Mensch, der uns hier alle Rückständigkeit vorwirft, hier nicht mal aus dem Thread verschwinden? Das hat nichts mit dem Thema zu tun... -.-

Und: Geniale Videos, eben in Full HD auf meiner WiiU angeschaut. Ja ja, wir WiiU'ler sind schon ein rückständiges Völkchen...
 
Zurück
Top Bottom