299€ ??? Das ist viel zu teuer! Das ist ja keine wirkliche Ersparnis zu den jetzigen Bundles. Das Wind Waker - Bundle bekommt man ja teilweise für 200-220 Euro hinterher geschmissen.
 
299€ ??? Das ist viel zu teuer! Das ist ja keine wirkliche Ersparnis zu den jetzigen Bundles. Das Wind Waker - Bundle bekommt man ja teilweise für 200-220 Euro hinterher geschmissen.
Die UVP vom WW Bundle ist aber doch auch 299€?

Kann ja Nintendo nichts dafür wenn die Händler die Bundle verramschen wollen
 
299€ ??? Das ist viel zu teuer! Das ist ja keine wirkliche Ersparnis zu den jetzigen Bundles. Das Wind Waker - Bundle bekommt man ja teilweise für 200-220 Euro hinterher geschmissen.

Richtig, aber das Spiel WW liegt nur als Downloadcode bei. Beim Mario Kart 8 Bundle hingegen dürfen wir uns auf die Retailfassung freuen.
 
Richtig, aber das Spiel WW liegt nur als Downloadcode bei. Beim Mario Kart 8 Bundle hingegen dürfen wir uns auf die Retailfassung freuen.

Das ist für uns Sammler hier zwar ganz schön, aber für die meisten anderen wird das keinen Aufpreis von ca. 80 Euro rechtfertigen.
Unter 250 muss Nintendo mit dem Bundle mindestens gehen, bei den Preisen, für die das Zelda Bundle zur Zeit überall rausgeht...
 
Ich finde es absolut unglaublich und kurzsichtig keine Voice Chat zu bieten. Absolut unfassbar
 
Laut Giga gibts nen Videofeature das richtig Bombe sein soll. Viele Details konnte sie aber nicht dazu nennen, weil sie noch nicht drüber reden dürfen!^^

http://www.giga.de/spiele/civilizat...8-civilization-beyond-earth-mario-kart-8-eso/

http://youtu.be/UIMZezOKXzU?t=7m53s


klingt extrem interessant.


die unterwasserfahrten bei mario kart sieben waren ja ne dezente enttäuschung, weil gefühlt einfach nur alles langsamer wurde. hatte selbiges schon für den hovermodus befürchtet. aber anscheinend ändert sich das fahrgefühl doch stark, was ich begrüßen würde. auch die ankündigung, dass es auf 150ccm ordentlich knackig wird, stimmt mich zuversichtlich.

bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Mario Kart 8 orientiert sich mehr an 7 als an Wii. Habe wiedermal den Wii Teil gespielt und mich richtig geärgert wie wenig das Können Einfluss auf eine gute Platzierung hat. Dieser Umstand ist bei 7 um vieles besser. Da fällt man nach einem Treffer nicht gleich um viele Plätze zurück und kann auch gut aufholen. Bin da allerdings guter Dinge. :)
 
Mir ist das eher wurscht weil ich eh nur mit Leuten Voice Chat machen würde, die ich auch persönlich kenne und davon hab ich kaum welche in der Friendlist :ugly: Aber dämlich ist's natürlich trotzdem aber is bei N normal. Haben halt Angst um die armen Kinder :( xD
 
Voice Chat mit Fremden will man heutzutage eh nicht benutzen. Siehe CoD...Trotzdem ist es traurig, dass die Funktion fehlt. Man muss stattdessen Mumblen, Skypen oder sonst was. :/

Kommt halt auch ein wenig aufs Spiel an. Ich lehne mich jetzt einfach mal etwas aus dem Fenster und sage, dass der typische Mario Kart-Spieler (selbst die jüngeren) deutlich weniger aggressiv mit seinen Mitspielern kommuniziert, als die CoD-Gemeinde auf Xbox Live xD
Sicher hat man nach ein, zwei Rennen auch keinen Bock mehr auf die hohen Piepsstimmen im Ohr, trotzdem wär so ne Funktion zumindest optional wirklich ein Muss gewesen... :hmm:
 
Mir ist das eher wurscht weil ich eh nur mit Leuten Voice Chat machen würde, die ich auch persönlich kenne und davon hab ich kaum welche in der Friendlist :ugly: Aber dämlich ist's natürlich trotzdem aber is bei N normal. Haben halt Angst um die armen Kinder :( xD

Das lustige ist ja bei Pokemon X/Y (und den Vorgängern) haben sie schon nen Voicechat!^^

Also entweder ist GameFreak in Sachen Online viel weiter als Nintendo oder Nintendos Kinderschutz hat Schwachstellen!^^
 
Das lustige ist ja bei Pokemon X/Y (und den Vorgängern) haben sie schon nen Voicechat!^^

Also entweder ist GameFreak in Sachen Online viel weiter als Nintendo oder Nintendos Kinderschutz hat Schwachstellen!^^

Das hat Voice Chat? OK, dann kann Kinderschutz ja nicht wirklich ein Grund sein... oder Gamefreak haben iwie Sonderrechte, was ich mir aber iwie nicht vorstellen kann.
 
Zurück
Top Bottom