Mario Kart 8 Deluxe - Online Treffpunkt

Fermi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
798
Switch
6061 8556 1329
Hier mal eine zentrale Anlaufstelle für den Online Part von Mario Kart 8 Deluxe.

Zur Übersicht, die Codes der erstellten Lobbies:

Consolewars 200cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]3482 5405 1883[/exklusiv]


Consolewars 150cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]5410 7040 1067[/exklusiv]


Consolewars Battle - Ohne COM - Furiose Items - Alle Battle Modes - Alle Fahrzeuge - Alle Arenen
[exklusiv]3910 2795 7291[/exklusiv]

In Zukunft könnte man über diesen Thread bspw. auch Turniere organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde immer wieder mal reingucken und mich über meinen nicht vorhandenen Skill in MK8 ärgern und Sierra bewundern.
 
Kann man echt nicht die Items wechseln? Ist echt unpraktisch als erstes Münzen zu haben, wenn man grad von roten Panzer verfolgt wird...
 
Ich gebe der heutigen Online-Runde eine Wertung von 5/7.
Das entspricht auch meiner durchschnittlichen Platzierung :ugly:
Ihr Freaks! :p

Wer hier ist eigentlich Andre? Mit dem habe ich mich dauernd geprügelt nicht letzer zu werden :p
 
also mit weniger teilnehmern komme ich wesentlich besser klar. das 12er feld chaos liegt mir garnicht... waren gerade ein paar spassige runden. ich glaube ich suchte das spiel doch mehr als geplant... :)
 
Zurück
Top Bottom