XLA Marble Blast Ultra

Pogostar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.123
Xbox Live
Pogostar
PSN
Nardosk
So ich muss jetzt einen Thread aufmachen.
Imo das beste game jemals ^^
Hab noch in kein Game so viele Stunden reingesteckt.


Kenn eigentlich fast jeden Bug und winkel des Games auswendig. Wenn ihr fragen habt, kann ich euch gerne tipps für Hammer Zeiten geben.


Meine allgemeine Best zeit:

Lvl: Einmal um die Welt 11:89 sek
ca. 30.bester


sonst bin ich überall meistens unter den 200 besten
 
Fand Marble Madness früher gut, aber dieses pseudo remake ist total kacke ; /
 
hmm... marble madness kenn ich gar nicht. hast du einen link dazu? also screens o.ä.


Edit:

Marble_Madness_NES_ScreenShot1.jpg


lol
 
hab bisher auch viel spass mit marble blast ultra gehabt..
vorallem im MP.. sehr genial.. bei dem SP und der höchsten schwierigkeitsstude verrecke ich einfach.. krieg ich paar levels net hin.. zu hart und frustet mich total :) :blushed:
 
sMuggY schrieb:
hab bisher auch viel spass mit marble blast ultra gehabt..
vorallem im MP.. sehr genial.. bei dem SP und der höchsten schwierigkeitsstude verrecke ich einfach.. krieg ich paar levels net hin.. zu hart und frustet mich total :) :blushed:


hast du schonmal das letzte lvl probier?


hab ich in 1:30 Minuten ^^


mit bisschen übung geht alles
 
Pogostar schrieb:
sMuggY schrieb:
hab bisher auch viel spass mit marble blast ultra gehabt..
vorallem im MP.. sehr genial.. bei dem SP und der höchsten schwierigkeitsstude verrecke ich einfach.. krieg ich paar levels net hin.. zu hart und frustet mich total :) :blushed:


hast du schonmal das letzte lvl probier?


hab ich in 1:30 Minuten ^^


mit bisschen übung geht alles

weiß ich jetzt gar nicht so genau, habs lang nimmer gespielt.. ;)
wenn ich meine xbox wieder habe guck ich mal :shaded:
 
marble blast ultra ist imo neben geometry wars das beste xbl arcade game, ist echt klasse,vor allem im mp :)
 
Ja das Marble Madness auf dem Amiga war einfach toll, bin nur nie über den 3 oder 4 Level raus gekommen -.-

Aber das Marble Blast war auch super, war das erste Arcade Spiel was ich mir geholt habe, und wollte nciht aufhören, da musste DoA und PGR noch warten ;)
 
ihr sollted mal marble sheep probieren, gibts ne kostenlose demo unter marblesheep.de kommt ziemlich nah an marble madness ran!
 
Marble Blast Ultra und Geometry Wars sind die einzigen die ich downloaden würde... ich hab die Demo von MBU und die Onlinerekorde sind nicht zu knacken. Wie zum Teufel ham die das erste Level in 3 sek. gemacht?:eek3: Gibts da irgendwelche Tricks?:-D
 
Zurück
Top Bottom