MANIAC Wertungen Neu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solid_Snake schrieb:
Das gehört für mich auch einfach in einen Test rein! Und nicht eine halbe Stunde angespielt und dann die Grafik bewerten und den Spielspaß der ersten 30 Minuten!
Maniac hat Buffy 60% gegeben! Drunter schreibt er ganz klar : Wer Buffy liebt kann zuschlagen, wer nicht sollte erstmal probespielen! Für mich ein guter Test!

Wer aber die Spiele (Buffy,Enclave) selber gespielt hat,für den ist es schnell ersichtlich dass sie sich nicht gross mit den Spielen auseinander gesetzt haben,was sich in den Kommentaren widerspiegelt.

Bei Enclave kann ich nix dazu sagen! Aber bei Buffy haben sie sehrwohl Stärken und Schwächen rausgeschrieben! Und ein 68% Spiel verdient auch nicht mehr als eine Seite!

Solid_Snake schrieb:
Bei Enclave kann ich nix dazu sagen! Aber bei Buffy haben sie sehrwohl Stärken und Schwächen rausgeschrieben! Und ein 68% Spiel verdient auch nicht mehr als eine Seite!
Trotzdem komisch das das Game z.B. von Gamepro einen Gold Award bekommen hat(88%) Die von Areaxbox haben das Game auch sehr gut bewertet. Weitere Wertungen kenne ich nicht aber ich nehme an das fast alle ausser die Maniac über 80% waren.

Eben ich finds ja auch komisch, dass die 88% geben! Hab ja vorher schon geschrieben, dass die durchscnittliche Wertung bei 78% liegt! www.gamerankings.com und dann nach buffy suchen!

PC-Spieleredakteure haben halt einfach keine Ahnung von Konsolen!

Solid_Snake schrieb:
Eben ich finds ja auch komisch, dass die 88% geben! Hab ja vorher schon geschrieben, dass die durchscnittliche Wertung bei 78% liegt! www.gamerankings.com und dann nach buffy suchen!

Was soll das denn heißen?
Sind die blöde, nur weil sie PC gespielt haben? Ich war jahre lang PC zocker und Spiele Konsole immer dann, wenn mein PC veraltet ist. Trotzdem weiß ich (Systemübergreifend) was ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist. Eine Testermeinung ist immer teilweise Subjektiv, unabhängig vom System. Ich finde Resident Evil scheiße, andere lieben es. Würde ich es testen hätte es 50%, wegen der miesen Steuerung. Ich liebe Halo, andere nicht! Da ist es doch egal, was man auf welchem System zockt.

Hmm ist schon komisch, Einige geben dem Game ne Wertung von 90, 88, 85 usw und andere nur 70 oder 60. Ist wohl stazk geschmackssache das Game. Jedenfalls ist 88 näher bei 78 als 60, da heisst Gamepro näher als Maniac :P

Mit der Masse schwimmen heißt nicht immer gutes :P ;)

Ich sag ja eben das es Geschmackssache ist! Mir könnt jemand ein SPiel mit Solid Snake dabei verkaufen, was andere vielleicht mit 30% testen würden! Ich hätt dann wschl. trotzdem einen heiden Spaß aber es müsste halt im Test auftauchen, dass nur Fans zugreifen sollten, weil das SPiel an sich nicht so berrauschend ist, wenn man sich die Hauptfigur wegdenkt!

Eben dass hat die Maniac geschrieben! Und deswegen bleibt sie auch mein Print Mag!

Solid_Snake schrieb:
Ich sag ja eben das es Geschmackssache ist! Mir könnt jemand ein SPiel mit Solid Snake dabei verkaufen, was andere vielleicht mit 30% testen würden! Ich hätt dann wschl. trotzdem einen heiden Spaß aber es müsste halt im Test auftauchen, dass nur Fans zugreifen sollten, weil das SPiel an sich nicht so berrauschend ist, wenn man sich die Hauptfigur wegdenkt!

Wie du eben geschrieben hast,sind die Kommentare für mich fast wichtiger wie die Bewertung an sich.Wenn man aber wie z.B. bei Enclave das Gefühl hat, der Tester hat ne völlig andere Version,oder nur ne halbe Stunde angespielt ist dass für mich ein sehr guter Grund an der Objektivität des Magazins zu zweifeln.

Wandhydrant schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Was soll das denn heißen?
Sind die blöde, nur weil sie PC gespielt haben? Ich war jahre lang PC zocker und Spiele Konsole immer dann, wenn mein PC veraltet ist. Trotzdem weiß ich (Systemübergreifend) was ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist. Eine Testermeinung ist immer teilweise Subjektiv, unabhängig vom System. Ich finde Resident Evil scheiße, andere lieben es. Würde ich es testen hätte es 50%, wegen der miesen Steuerung. Ich liebe Halo, andere nicht! Da ist es doch egal, was man auf welchem System zockt.

Ich bin auch ein alter PC-Zocker! Aber PC-Zocker haben einfach eine ganz andere Vorliebe bei der Gamesauswahl und legen auf ganz andere Punkte wert! Die werten zB die Grafik viel höher als ein reiner Konsolenzocker! Die PC-Speiler stehen natürlich auch eher auf EGO-Shooter oder Strategiespiele! Die würden so ein hammer spiel wie Ikaruga wegen seiner Grafik wschl auf 50% runterstufen!

Ich will ja eben keine subjektive Testermeinung! Er/Sie soll mir einfach alle Vorteile + Nachteile nennen und dann noch eben sein Eindruck schildern! Aber nicht mal eben 88% verteilen nur weil dem Tester das Spiel gut gefallen hat!

Hey kann mir einer sagen wann das Zelda mit "normaler Optik" erscheint. Ich meine das Spiel mit dem Foto von "Silvio"? Das Cell-Shading Game von Zelda ist zwar gut, spricht mich aber nicht wirklich an, ALSO ...

devil_may_cry_logo.jpg

Is zwar eigentlich Offtopic, aber soweit ich weiss ist das "normale" Zelda eine Designstudie gewesen. Die Optik wurde abgeändert und raus kam das aktuelle Celda. Ein neues Zelda ist (soweit ich weiss, Cubefans, klärt mich auch, falls ich falsch liege ;)) noch nicht angekündigt.

Es ist je ein weiteres Zelda und Mario Spiel auf dem GC angekündigt welche sich von ihren Vorgängern deutlich unterscheiden. Sagt jedenfalls Miyamoto :D

Vincent schrieb:
Es ist je ein weiteres Zelda und Mario Spiel auf dem GC angekündigt welche sich von ihren Vorgängern deutlich unterscheiden. Sagt jedenfalls Miyamoto :D

Frage ist Grafisch? Und wenn ja, in welcher Richtung?

Ich würde mal sagen das Mariospiel ist Mario Kart, oder zählt das nicht?

Inuyasha schrieb:

Das wurde glaub ich noch offengelassen. Aber bei Zelda gehe ich auf jedenfall von einer grafischen Veränderung aus, denn möglich ist das auf dem Cube allemal.

Vincent schrieb:
Inuyasha schrieb:

Das wurde glaub ich noch offengelassen. Aber bei Zelda gehe ich auf jedenfall von einer grafischen Veränderung aus, denn möglich ist das auf dem Cube allemal.

Ich schätze mal das hängt auch davon ab, wie erfolgreich "Celda" sein wird.... wenns sehr erfolgreich wird, dann werden die wohl kaum den Grafikstil wechseln (denk ich mal)....

Zurück
Top Bottom