MANIAC Wertungen Neu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Leute, die das kaufen find ich noch herrlicher :)

Dreamcast mal wieder mit einer durschnittlichen Wertung von 87% das gefällt mir gut :)

Zu Gamepro und Buffy : Also sorry wer einem Spiel wie Buffy über 80% gibt hat sie ja wohl nicht mehr alle! F355 hat GamePro dagegen extrem schlecht getestet! Sorry aber das beste an diesem Mag ist echt die DVD!!!

ja klar! die testen panzer dragoon orta obwohl es das game noch net mal gibt! :lol: :lol: :lol:

bei ign kann ich jedenfalls keinen review zu PDO finden...

Das amerikanische off. Xboxmagazin hat PDO auch schon getestet. Und zwar mit einer Wertung von 9,3 von 10 :D

häää!? wie denn das? ich dachte PDO kommt erst irgendwann im november-dezember raus!?

Spiegelei schrieb:
SilentSin schrieb:
ich finde es aber SEEEHR beachtlcih, dass beim cube die ganzen oberen titel alle xklusiv sind und bei Box und PS2 die meisten oberen titel eines tages auch fün cube erscheienn!

"die ganzen" ?
nur einer. SMS. (Import gilt nicht)

hm? soweit cih weiss, sind SMS , MonkeyBall 2 , Smugglers Run Warzone auf jeden Fall eklusiv fürn cube! bei frashbnadiccot bin ich mir nicht ganz 100% sicher!

SilentSin schrieb:
Spiegelei schrieb:
SilentSin schrieb:
ich finde es aber SEEEHR beachtlcih, dass beim cube die ganzen oberen titel alle xklusiv sind und bei Box und PS2 die meisten oberen titel eines tages auch fün cube erscheienn!

"die ganzen" ?

hm? soweit cih weiss, sind SMS , MonkeyBall 2 , Smugglers Run Warzone auf jeden Fall eklusiv fürn cube! bei frashbnadiccot bin ich mir nicht ganz 100% sicher!

:-? Natürlich ist Crash (frashbnadiccot :lol: , mehr Fehler kann man da wohl nicht einbauen ;) ) NICHT exklusiv, wie kommste denn da drauf?
und Smugglers Run ist auch nichts wirklich neues da es auf die beiden PS2 Teile basiert...

X-Warrior schrieb:
Langsam glaube ich die testen garnicht mehr die Spiele :shakehead:

"Dead to rights" und "das Ding" sind eindeutig bessere Spiele wie dieses dumme BMX-Spiel (XBOX).
Das Ding schonmal gespielt? Das ist scheiße!
Dead to the rights geht ja noch...
Die Wertung sind da schon in Ordnung

Solid_Snake schrieb:
Die Leute, die das kaufen find ich noch herrlicher :)

Dreamcast mal wieder mit einer durschnittlichen Wertung von 87% das gefällt mir gut :)

Zu Gamepro und Buffy : Also sorry wer einem Spiel wie Buffy über 80% gibt hat sie ja wohl nicht mehr alle! F355 hat GamePro dagegen extrem schlecht getestet! Sorry aber das beste an diesem Mag ist echt die DVD!!!

ich habe buffy und würde dem game auch über 80% geben also was ist daran falsch ? mal abgesehen von "deiner einzelmeinung" :) nicht jeder findet das game gut und für nen anderen ist es dann vielleicht schon wieder super gut

Wenn man jetzt mal weglässt ob man Buffy Fan ist oder nicht! Dann schauts schon wieder ganz anders aus! Lizenz alleine macht halt noch kein Spiel! Genau das hat die Maniac auch geschrieben und dem ganzen - der Tester war übrigens selber Buffy Fan - ganz objektiv reingeschrieben! Sein Ersteindruck war auch überaus positiv aber das der wurde dann immer weniger!
Das gehört für mich auch einfach in einen Test rein! Und nicht eine halbe Stunde angespielt und dann die Grafik bewerten und den Spielspaß der ersten 30 Minuten!
Maniac hat Buffy 60% gegeben! Drunter schreibt er ganz klar : Wer Buffy liebt kann zuschlagen, wer nicht sollte erstmal probespielen! Für mich ein guter Test!

- schrieb:
STC[-Toxic]Auf die Maniac Wertungen geb ich einen Scheiss, die sind echt Contra Xbox eingestellet (Enclave 61% Buffy60&)
Gamepro ist viel neutraler.
Von jetzt an kaufe ich nur noch Gamepro.

Nicht nur Contra X-Box den Cube mögen die da auch nicht!!! Aber für PS2`ler ist das DIE ZEITSCHRIFT!!! ;)

SilentSin schrieb:
Spiegelei schrieb:
SilentSin schrieb:

"die ganzen" ?

wie gesagt, eigentlich nur SMS

Monkeyball - Import
Smugglers Run Warzone - aufgewärmt von Smugglers Run (PS2)
Crash Bandicot auch alt (PS2)

Solid_Snake schrieb:
Wenn man jetzt mal weglässt ob man Buffy Fan ist oder nicht! Dann schauts schon wieder ganz anders aus! Lizenz alleine macht halt noch kein Spiel! Genau das hat die Maniac auch geschrieben und dem ganzen - der Tester war übrigens selber Buffy Fan - ganz objektiv reingeschrieben! Sein Ersteindruck war auch überaus positiv aber das der wurde dann immer weniger!
Das gehört für mich auch einfach in einen Test rein! Und nicht eine halbe Stunde angespielt und dann die Grafik bewerten und den Spielspaß der ersten 30 Minuten!
Maniac hat Buffy 60% gegeben! Drunter schreibt er ganz klar : Wer Buffy liebt kann zuschlagen, wer nicht sollte erstmal probespielen! Für mich ein guter Test!

naja die maniac eben...........spiels einfach mal an du wirst schon sehen wie gut es ist :) es macht riesigen spaß sag ich dir.

Ja nur komisch das Buffy bei der Gamepro eine Wertung von 88%(gaub ich) bekommen hat, und bei anderen Magazine ähnliche Werungen.

bei www.gamerankings.de hat es auch nur eine durchscnittliche Wertung von 78% bekommen!
Gamepro = PC Zocker = keine Ahnung von Konsolengames

Schaut euch doch die Leute mal an, die bei den Videos labern! Sorry aber so ein Zocker bin ich eher nicht! :sorry:

- schrieb:
STC[-Toxic]Auf die Maniac Wertungen geb ich einen Scheiss, die sind echt Contra Xbox eingestellet (Enclave 61% Buffy60&)
Gamepro ist viel neutraler.
Von jetzt an kaufe ich nur noch Gamepro.

Genau meine Meinung.War seit der Geburtstunde von Maniac ein treuer Leser.Mir kommt es so vor,wie sie die beiden Spiele nur schnell angetestet haben.Wenn ich an den Kommentar von Enclave denke, Zitat" Ebenfalls Aergerlich ist die fehlende Map" :-? .Wer in Enclave nicht ohne Karte auskommt,findet sicher bei sich zu Hause die Kloschüssel auch nicht ohne Anleitung.
Von jetzt an ,wird die Maniac nur noch ausgeliehen. :P

Zurück
Top Bottom