BarricadeGER
L12: Crazy
Das ist das Spiel zur TV Serie mit Pamela Anderson die Sonntags auf seit eins läuft(lief?)Prisma Rebirth schrieb:Was ist VIP für ein Spiel? PS2, ganz unten mit 19%?
Solche Nietenspiele find ich herrlich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Spiel zur TV Serie mit Pamela Anderson die Sonntags auf seit eins läuft(lief?)Prisma Rebirth schrieb:Was ist VIP für ein Spiel? PS2, ganz unten mit 19%?
Solche Nietenspiele find ich herrlich!

Spiegelei schrieb:SilentSin schrieb:ich finde es aber SEEEHR beachtlcih, dass beim cube die ganzen oberen titel alle xklusiv sind und bei Box und PS2 die meisten oberen titel eines tages auch fün cube erscheienn!
"die ganzen" ?
nur einer. SMS. (Import gilt nicht)
SilentSin schrieb:Spiegelei schrieb:SilentSin schrieb:ich finde es aber SEEEHR beachtlcih, dass beim cube die ganzen oberen titel alle xklusiv sind und bei Box und PS2 die meisten oberen titel eines tages auch fün cube erscheienn!
"die ganzen" ?
hm? soweit cih weiss, sind SMS , MonkeyBall 2 , Smugglers Run Warzone auf jeden Fall eklusiv fürn cube! bei frashbnadiccot bin ich mir nicht ganz 100% sicher!
, mehr Fehler kann man da wohl nicht einbauen
) NICHT exklusiv, wie kommste denn da drauf?Das Ding schonmal gespielt? Das ist scheiße!X-Warrior schrieb:Langsam glaube ich die testen garnicht mehr die Spiele![]()
"Dead to rights" und "das Ding" sind eindeutig bessere Spiele wie dieses dumme BMX-Spiel (XBOX).
Solid_Snake schrieb:Die Leute, die das kaufen find ich noch herrlicher
Dreamcast mal wieder mit einer durschnittlichen Wertung von 87% das gefällt mir gut
Zu Gamepro und Buffy : Also sorry wer einem Spiel wie Buffy über 80% gibt hat sie ja wohl nicht mehr alle! F355 hat GamePro dagegen extrem schlecht getestet! Sorry aber das beste an diesem Mag ist echt die DVD!!!
nicht jeder findet das game gut und für nen anderen ist es dann vielleicht schon wieder super gut- schrieb:STC[-Toxic]Auf die Maniac Wertungen geb ich einen Scheiss, die sind echt Contra Xbox eingestellet (Enclave 61% Buffy60&)
Gamepro ist viel neutraler.
Von jetzt an kaufe ich nur noch Gamepro.

SilentSin schrieb:Spiegelei schrieb:SilentSin schrieb:ich finde es aber SEEEHR beachtlcih, dass beim cube die ganzen oberen titel alle xklusiv sind und bei Box und PS2 die meisten oberen titel eines tages auch fün cube erscheienn!
"die ganzen" ?
hm? soweit cih weiss, sind SMS , MonkeyBall 2 , Smugglers Run Warzone auf jeden Fall eklusiv fürn cube! bei frashbnadiccot bin ich mir nicht ganz 100% sicher!
Solid_Snake schrieb:Wenn man jetzt mal weglässt ob man Buffy Fan ist oder nicht! Dann schauts schon wieder ganz anders aus! Lizenz alleine macht halt noch kein Spiel! Genau das hat die Maniac auch geschrieben und dem ganzen - der Tester war übrigens selber Buffy Fan - ganz objektiv reingeschrieben! Sein Ersteindruck war auch überaus positiv aber das der wurde dann immer weniger!
Das gehört für mich auch einfach in einen Test rein! Und nicht eine halbe Stunde angespielt und dann die Grafik bewerten und den Spielspaß der ersten 30 Minuten!
Maniac hat Buffy 60% gegeben! Drunter schreibt er ganz klar : Wer Buffy liebt kann zuschlagen, wer nicht sollte erstmal probespielen! Für mich ein guter Test!
es macht riesigen spaß sag ich dir.- schrieb:STC[-Toxic]Ja nur komisch das Buffy bei der Gamepro eine Wertung von 88%(gaub ich) bekommen hat, und bei anderen Magazine ähnliche Werungen.

- schrieb:STC[-Toxic]Auf die Maniac Wertungen geb ich einen Scheiss, die sind echt Contra Xbox eingestellet (Enclave 61% Buffy60&)
Gamepro ist viel neutraler.
Von jetzt an kaufe ich nur noch Gamepro.