MANIAC Wertungen GCN

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
--- GAMECUBE ---

91% Tony Hawk's Pro Skater IV
89% NHL 2003
87% Resident Evil Zero (Import)
85% Star Wars - Jedi Knight II Jedi Outcast
85% NHL Hitz 2003
80% Bomberman Generation
78% Ace Golf
77% Mystic Heroes
74% Mario Party IV
72% Star Wars - The Clone Wars
72% Harry Potter und die Kammer des Schreckens
72% Top Gun - Combat Zones
71% Largo Winch
71% Need for Speed - Hot Pursuit II
69% Godzilla - Destroy All Monsters Melee
69% Spyro - Enter the Dragonfly
68% Die Hard Vendetta
55% Wreckless - The Yakuza Missions
45% Speed Challenge
 
JK II ist meiner Meinung nach nicht so prall. Zwar keineswegs schlecht, aber hat auch so eine wertung nicht verdient... Habs auf PC ne Zeit gespielt, auf X-Box und GC werd ichs nicht spielen. Liegt aber wohl auch daran, das ich kein besonders riesiger SW-Fan bin, für richtige Fans dieser Film-und Spielserie bestimmt sehr interessant und lohnenswert :)
 
Ich habe mich tagelang bei Freunden eingenistet um es ein paar mal spielen zu können!
 
@Silvio
Hast du die Maniac selber oder hast du die Wertungen aus dem Maniac Forum?

Wenn du sie selber hast, kannst du mir sagen, was für einThema im BigBLueBox Tagebuch steht? gibts neue Screenshots zu Fable? Ich schätz mal das es um die Balverines geht, bin mir aber nicht sicher *g*
thx, Dusty
 
Ich hasse die Maniac!!! Sollen die doch untergehen!!! Wünsche denen Pech für`s Leben!!! :evil:
 
Dusteh schrieb:
@Silvio
Hast du die Maniac selber oder hast du die Wertungen aus dem Maniac Forum?

Wenn du sie selber hast, kannst du mir sagen, was für einThema im BigBLueBox Tagebuch steht? gibts neue Screenshots zu Fable? Ich schätz mal das es um die Balverines geht, bin mir aber nicht sicher *g*
thx, Dusty

Nein die habe ich aus dem mag64 Forum.
 
die Maniac ist wirklich sehr schlecht geworden!


lasst sie brennen!! :dbz2:
 
Ich finde die GamePro das einzig wahre. Auf den anderen Schund hör ich gar nicht mehr
 
AcRo schrieb:
Ich finde die GamePro das einzig wahre. Auf den anderen Schund hör ich gar nicht mehr

JAWOHL!!!


Die 64 Power und die N-Zone gönn ich mir aber auch mal gerne Obwohl die "etws" Pateiisch sind!!! ;)
 
Also ich finde die Gamepro echt spitze, die DVD dazu und kaum teurer als die Konkurrenz die keine bewegten Bilder liefert! Die Maniac.. naja ich hab sie mal gesehn aber auch nur vom Weitem hat mich nie wirklich intressiert...
 
ich finde die gamepro mittlerweile auch ganz gut.

ich stimme zwar mit einigen wertungen nicht überein, aber dafür sind sie ziemlich kritisch.

und außerdem gibts ne nette dvd dazu (die durchaus etwas größer sein könnte ;) )
 
Malike-pakile schrieb:
mich nervt, das die Kommentatoren auf der DVD so einschläfernd reden!
aber sonst is die zeitschrift gut!
Hehe einige Kommentare finde ich einfach nur zum Totlachen. Zum Beispiel der kommentar vom Resi Video, das habe ich mit einem Kumpel etwas 20 mal angeschaut. :lol: :lol:
 
spike schrieb:
ich finde die gamepro mittlerweile auch ganz gut.

ich stimme zwar mit einigen wertungen nicht überein, aber dafür sind sie ziemlich kritisch.

und außerdem gibts ne nette dvd dazu (die durchaus etwas größer sein könnte ;) )

Stimmt! Die sollten endlich mal ne 2-Layer DVD machen mit 8GB da geht doppelt soviel drauf, bei PC Mags ist das ja mitlerweile schon standard...
 
seit der video games(möge sie in frieden ruhen)gibt es kein ordentliches mag mehr!!die maniac ist wirklich total runtergekommen!!!
 
Zurück
Top Bottom