Maniac vs Gamepro

Ich find die Maniac klar besser, hab sie sogar im Abo. Die Wertungen in der Gamepro sind für mich oft nicht verständlich, die der Maniac stimmen in der Regel mit meinem Eindruck der Spiele überein. Wenn es allerdings um Aktualität geht, ziehen alle Magazine den Kürzeren gegen das Internet.

AllGamer schrieb:
2. Die Mags braucht keiner. Am besten informiert man sich übers I-Net :)

Irgendwas muss man doch lesen wenn man auf dem Klo sitzt ;)

Von den genannten keine, sonst hab ich die GEE im Abo, mehr kauf ich mir aber auch nicht, höchstens mal ne PC Zeitschrift wenn ne gute Vollversion drauf ist

Wenn ich aus eine der beiden wählen müsste dann die Maniac, die spricht mich mehr an als die Gamepro, aber freiwillig kauf ich eigentlich keine davon ;)

ganz klar: internet und hin und wieder die GEE wenn auf dem cover ein nettes babe ist. ;)

Im moment schreiben und testen beide unter ihren Möglichkeiten.
Im normalfall ist die Pro aber eher meine zeitung ;)

An der Gamepro finde ich vor allem die Kommentare auf der DVD sowas von dämlich. Die Sprecher bei der Maniac sind zwar auch keine Profies, aber diese bleiben wenigstens sachlich und verkneifen sich derartige, unkomische Kommentare.

Der Testcheck auf der Gamepro-DVD ist aber immer genial.

Die Verarschungen auf der Maniac-DVD aber auch, besonders genial fand ich die von GTA und Giga :lol:

1)
man braucht zeitschriften

2) die maniac...

die gründe warum man zeitschriften braucht? naja, kauft die aktulle maniac und lest den extrem genialen extended teil.
und wenn ihr i net junkies zeitschriften für tod haltet, dann seid ihr wohl kaum unterwegs (und nen laptop hab ich auch)

Lese auch nix mehr an Videogame Zeitschriften, die Wertungen sind mir zu oberflächig geworden, mir fehlt die alte gute Videogames (keine ahnung ob die noch jemand kennt)... aber die GEE ist echt gut :)

Sollte ich mich für eine entscheiden dann wahrscheinlich die Maniac da in der Gamepro zuviele PC-Noobs drin sind ;-)

shadowman schrieb:
1)

2) die maniac...

die gründe warum man zeitschriften braucht? naja, kauft die aktulle maniac und lest den extrem genialen extended teil.
und wenn ihr i net junkies zeitschriften für tod haltet, dann seid ihr wohl kaum unterwegs (und nen laptop hab ich auch)

^ what he said.
edit: die Videogames wird auch in meinem Herzen die Nr.1 bleiben, RIP :>

shadowman schrieb:
1)

2) die maniac...

dito in allen bereichen. da ich zeitschriften junkie bin, les ich die gamepro auch noch. vor allem wegen der genialen dvd.

Die GamePRO ist schon ganz kompetent und hat auch die eindeutig bessere DVD.

Mit der Man!ac würde ich mir eher den Allerwertesten abwischen, was für'n Bockmist die schreiben...

Zurück
Top Bottom