Aka Inu und Aokiji haben 3 Tage gekämpft, Ace und Jimbay auch...
Garp, Roger und Xebec, die drei mächtigsten Charas in der OP Geschichte...zwei Fäuste reichen...
Garp wusste also von Imu und seine Aussage, er wolle in der Marine bleiben, um die Soldaten weiterhin schützen zu können...vor wem oder was genau? Den Piraten ( Roger, WB etc) ? Imu selbst?
Wenn Sword am Ende keine Anti-Imu Einheit ist und er seit GV den Plan verfolgt die WR zu legen, dann ist das der sinnbefreiteste Chara aller Zeiten.
Warum genau verabschieden sich Big Mam, Kaido und WB vom Kampf und gehen einfach weg? Hä?
Dieser Rückblick war schon echt nice und alles, aber die Ereignisse auf Marine Fort machen einfach absolut keinen Sinn, insbesondere Garp seine Entscheidungen...in Ruffy und Ace hätte er sich und Roger sehen- und nach GV hätte er alles auf diese Beiden setzten müssen. Und dann noch Teach...
Man merkt Part 1 von OP hat null Komma null mit Part 2 zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene Storyverläufe gewesen. In der Pause zwischen 1 und 2 muss sich Oda oder irgendjemand gedacht haben, dass man die Story umschreiben müsste.
Ich denke der Flashback im Flashback geht noch ein, zwei Kapitel, dann kehren wir wohl in den eigentlichen Flashback zurück. Also bis Ende des Jahres bekommen wir mit viel Glück noch vier Kapitel.